Gibt es Frauen, deren Lebensziel es ist alleinerziehend zu werden?
Moin
Zwar bin ich keine Frau um hier kompetent zu antworten, aber Deine Frage ist allgemein gehalten und es geht Dir um ein Feedback.
Ich kenne Frauen, gute Freundinnen, die das so sehen und für sich begründen können. AE als Lebensverwirklichung in Betrachtung zu ziehen heißt ja nicht Isolierung oder Egoismus. Kann sein, muss aber nicht so sein. Ich denke mal, es gibt Menschen, die kommen besser mit sich selber alleine klar und suchen/finden in einer anderen Verwirklichung als der 'Zweisamkeit' das, was sie als ihr Lebensziel betrachten. AE (geplant) heißt auch nicht zwangsläufig Abkopplung. Genauso gut kann das Gegenteil eintreten wie aufeinander zugehen, Geselligkeit, Vielseitigkeit.
Gruss oldie
Wenige sind das, was sie vorgeben zu sein.
Und wenn ich es mir recht überlege - niemand.
Es geht bei Ares1234 nichtssagenden Threads und Beiträgen nicht darum, ernsthaft zu diskutieren, sondern darum, dass die Werbelinks, die sie in einem ihrer nächsten Beiträge setzen wird, nicht so schnell auffallen und gelöscht werden.
Mag sein. Aber es gibt auch ein durchaus kompetentes Moderatorenteam, was dann ziemlich unmißverständlich eingreifen wird. Bis dahin sind es Fragen, sauber im einsprechenden Thread gestellt.
Wenige sind das, was sie vorgeben zu sein.
Und wenn ich es mir recht überlege - niemand.
Celine, du kannst dir da sicher sein, dass wir das längst im Blick haben 😉
Also kann man durchaus aus ihre Fragen antworten. Vielleicht ergibt sich ja sogar die eine oder andere interessante Diksussion
Ein gebrochenes Versprechen ist ein gesprochenes Verbrechen