Moin zusammen,
mal wieder etwas aus der Ecke "lustig und kurios" von meiner Seite:
Sohnemann hat heute Ferienbeginn und fährt morgen mit KM und Next für drei Wochen in den Urlaub. Soweit alles klar, aber was heute von der KM kam, als ich ihn zu ihr brachte, war der Hammer: Nach zwei Minuten kam doch echt von ihr die Frage, wo ihre 300 Euronen wären! Ich dachte mir nur: "Hääh, was für Kohle und für was meint sie denn diese von mir bekommen zu müssen?" Auf Nachfrage meinerseits diesbezüglich kam dann: "Tja, unser Sohn ist ja jetzt drei Wochen bei uns, also will sie 3/4 des Kindergeldes und des UHV´s."
Echt geil, denn diese KM hat noch nie einen einzigen Cent an Unterhalt für unser Kind gezahlt und sich nie an irgendwelchen außergewöhnlichen Kosten beteiligt und jetzt will gerade sie Kohle von mir? Da denke ich doch ganz gelassen an die neun Jahre, in denen Sohnemann bei ihr wohnte, ich immer brav zahlte und natürlich auch für jeden Mückenschiß herangezogen wurde zurück und sage einfach nur "Nööööööö!".
LG,
LD
Ja, ja, bei den Finanzen haben Exen eine ganz eigene Logik 😀
Hi Monty,
die aber wenigstens konsequent und gegen jede Art von Realismus absolut immun :knockout:
LG,
LD (der solche Dinge schon seit Jahren kennt und immer wieder gerne einmal herzlich darüber lacht)
Und du hast ihr nicht geraten sich doch mit ihrer Bitte an die Vorschußkasse des JA zu wenden. Die wollen doch sicher auch ab und zu mal lachen :rofl2: :phantom:
Ein gebrochenes Versprechen ist ein gesprochenes Verbrechen
Und du hast ihr nicht geraten sich doch mit ihrer Bitte an die Vorschußkasse des JA zu wenden. Die wollen doch sicher auch ab und zu mal lachen :rofl2: :phantom:
So schlagferig war ich leider nicht. Aber spätestens in den Herbstferien habe ich eine weitere Chance 😉 Danke für den Tip!
LG,
LD
Sicher :rofl2: Vielleicht noch was Taschengeld für die gute KM, damit Sie was mit eurem Sohn "unternehmen" kann.
BVB 09 - Echte Liebe!