Dieser Beitrag führt die OT-Diskussion aus [url= http://www.vatersein.de/modules.php?op=modload&n
Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!
Zitat aus diesem Beitrag
Man sollte eskalierendes Wirken in Scheidungsstreitigkeiten strafbar machen.
Das Cochemer Modell beweist, dass es tatsächlich funktioniert, auch ohne Strafen. Es müssen nur alle Beteiligten an einen Tisch (Partner, JA, Gerichte, ...).
Dann nicht zu vergessen Seiten wie diese
Bitte? Hallo? Ich geh da mal ganz bewusst OT. Willst du damit behaupten, Themenseiten wie diese sind eskalierend? Würde es Sites wie diese nicht geben, würden noch mehr Eltern abgezockt werden, würden noch mehr Kinder auf einen Elternteil verzichten müssen. Wären wir nicht, hätten die "Geschädigten" keinen Zuspruch, keine Hilfe, keinen Trost, keinen Rat, keinen Austausch. Denke mal dran, wie es dir geholfen hat/hilft. Und gerade VS ist keine Site, auf der ein Geschlecht bevorzugt wird, wie dies für andere Sites gilt. Entweder hast du dich missverständlich ausgedrückt oder aber dein Satz ist voll daneben.
DeepThought
Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!
Was sagst Du zu Frauenhäusern?
Ich weiss, dass dort die Frauen gegen die Männer aufgewiegelt werden u.s.w.
Was geschieht denn hier? Eine Frau die von ihrem Mann abgezockt wird, WEiSS, dass die Ideen von Seiten wie diese kommen.
Oder ganz allgemein. Zwei Menschen stehen sich gegenüber. Der eine hat eine Waffe in der Hand. Wirkt es eskalierend, wenn der andere auch eine in der Hand hat?
Wir reden hier von "wehren", "Tricks", "Recht bekommen", "Ungerechtigkeit". Alles Dinge die den anderen bedrohen. Wer bedroht, eskaliert. So einfach ist das.
Was nicht heisst, dass die Seite hier schlecht, oder gar falsch ist. Sie spiegelt die Unfähigkeit des Menschen sinnvoll zu kommunizieren und in einer Gemeinschaft zu leben dar.
Das ist Reality, da sollten wir zu stehen. Ich stehe zum "bewaffneten" Widerstand. Es ist meine Natur mich zu wehren. Wohl bewusst, dass ich damit meinen Teil zu den Streitigkeiten und zur Eskalation beitrage und damit den gegenüberliegenden Anteil akzeptieren muss.
Was sagst Du zu Frauenhäusern?
Um die ging es in deinem Ausgangssatz nicht! Und nur weil es dort gemacht wird (oder auch nicht), heißt es nicht zwangsläufig, man müsse entsprechend gegen(re)agieren.
Was geschieht denn hier? Eine Frau die von ihrem Mann abgezockt wird, WEiSS, dass die Ideen von Seiten wie diese kommen
Sorry, aber da reagier ich, ähem, verstimmt. VS ist keine Site, auf der Tipps gegeben werden, wie Unterhalt reduziert werden kann durch irgendwelche Tricks. Zeige mir nur einen Beitrag. Sehr wohl werden Tipps hierüber via PM oder E-Mail ausgetauscht, gelle. Das liegt aber (fast) außerhalb unseres Einflussbereiches, hat mit VS nichts zu tun.
Wir reden hier von "wehren", "Tricks", "Recht bekommen", "Ungerechtigkeit". Alles Dinge die den anderen bedrohen. Wer bedroht, eskaliert. So einfach ist das.
"wehren", "Recht bekommen" und "Ungerechtigkeit" sind keine Eskalation für den objektiven Betrachter. Nur der auf der anderen Seite fühlt sich individuell angegriffen, weil er aus niederen Beweggründen für sich etwas reklamiert, das nach objektiven Gründen ihm nicht zusteht. "Tricks" wird du hier nicht finden (s.o.)
Sie spiegelt die Unfähigkeit des Menschen sinnvoll zu kommunizieren und in einer Gemeinschaft zu leben dar.
Ist diese Site keine Gemeinschaft? Reden die Menschen hier nicht miteinander? Ist es keine sinnvolle und zielgerichtete Kommunikation? Wenn einer der Partner auf Krawall aus ist, hat der andere keine Möglichkeit, sich dem zu entziehen, er muss reagieren.
Ich glaube, du musst über deine Einstellung ernsthaft nachdenken!
DeepThought
Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!
@Deep.
Schau Dir mal eine geregelte Menge Menschen (Gemeinschaft) an, die so daher leben.
Plötzlich passiert etwas ungeordnetes. Und es geschieht etwas was alles stört, es entstehen nämlich Grüppchen die sich miteinander unterhalten.
Durch die Gruppenbildung entstehen Informationsdefizite und damit ist die ganze Homogenität bzw die Balance der Gemeinschaft hin.
In vielen Gemeinschaften darf nicht "getuschelt" werden. Im Knigge ist das sogar verpönt. Warum? Weil es den anderen bedroht, wegen.....Informationsdefizit.
Und was bekommen wir hier auf dieser Seite? Informationen! Und schon ist diese Site eine Bedrohung wie ein gegnerischer Rechtsanwalt etc.
Hör mal vor Gericht, was da gesagt wird: "das haben sie wohl wieder von einer dieser Väterseiten". Ein beliebtes Argument des gegnerischen Rechtsanwalts. Warum äussert er das denn als Argument? .........Weil er eine Gefahr sieht.
Wie gesagt, ich bin nicht gegen diese Site, aber ich bitte auch die Gegenseite zu verstehen, die auf ihre Weise das "Informationsdefizit" auf ihre Weise kompensiert.
Oooops, ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für ein Verhaltensfuzzy, nur weil ich hier einige Lektionen aus der Sozialpsychologie einbringe. Ich möchte nur gerne rüber bringen, dass die Gegenseite eine klare Struktur und einen klaren Grund hat so zu reagieren und nicht anders. Sie fühlt sich dazu noch im Recht und aus ihrer Sicht hat sie auch Recht. Nur was ist Recht, dass was zugelassen wird, oder das was den Schaden auf beiden Seiten reduziert?
@Chris
Die Lösung durch ein Einvernehmens ist lobenswert. Nur muss dafür eine Basis sein, die man sich erst schaffen muss. Und dies wird meistens übersehen und schon ist die Enttäuschung groß.
Hinzu kommt, dass eine Trennung meistens mit Vertrauensbruch zu tun hat. Schön, nur für einen ordentlichen Konsenz braucht man genau das, gegenseitiges Vertrauen.
Und da setzt das Cochemer Modell an. Man hat ein gemeinsames Ziel, ist in der Gemeinschaft einzigartig und Vorbild. Ohne Vertrauen geht es einfach nicht. Wer hier versagt, macht nie wiedergutzumachende Fehler. Also auch ein Risiko. Man sollte das Modell pflegen und fördern.
Hallo Bigbaer,
Du vergißt, daß hier auch Frauen sind die Hilfe suchen oder einfach in gewissen Papierbergen keinen Durchblick mehr haben.
Zweitfrauen, die für ihre Männer kämpfen um die Kids zu sehen, oder den Kopf noch über Wasser zu halten.
Ich bin jedenfalls sehr froh, hier Ratschläge gesammelt zu haben, machen wir das nicht, würden wir sehr viel Geld verlieren, was einem Menschen nicht die Bohne zusteht.
Der Mensch ist ein Jäger und Sammler, heißt also auf gut Deutsch....er jagd nach immer mehr nach...versucht auf diesem Weg einige zu strecken!
Stellt sich hin und zeigt seine Beute! In diesem Fall oft Frauen, die ihre Kinder dem Vater vorhalten und die der Vater nicht sehen darf.
Kommen wir zum Sammler....man sammelt Informationen um ja so wenig Fehler wie möglich zu machen, daß solche Fehler nicht dazu führen, die Kinder ganz zu verlieren.
Infos sammeln für die einfachste Sache der Welt...sich wehren können.
wir wissen heute, daß Gerichte manchmal doch die Augen verschlossen haben, ganz im Sinne der Statue "Justizia"...
Es werden die Augen verschlossen wenn es um viele Kindertränen geht, wenn es um Männer geht, die kaum mehr Luft zum atmen haben, das Geld einer Frau in den Hals zu stopfen, die viele Tricks hat, das Arbeiten zu umgehen.
Hier so einen Ton anzuschlagen finde ich eigentlich nur noch geschmacklos!
Menschen in einer verzweifelten Lage, die hier einfach nur noch Trost und auch Mut zugesprochen bekommen als Leute hinzustellen, die nur Tricks gegen die Ex suchen.
Diese Männer wollen nur Gerechtigkeit mehr nicht!!!!!!!!
😡
So das mußte mal raus....ich geh jetzt wieder sammeln*grinz
Gruß Melly
Ps: bei mir dreht es sich nicht um Kids, die zu versorgen sind, ich kämpfe in diesem Fall nur für Gerechtigkeit und ich finde es einfach klasse was @Deep hier aufzieht.
er könnte sein Wissen ja auch für sich behalten, macht er nicht.
Macht einfach weiter so hier im Forum @Deep
😡
[Editiert am 25/3/2004 von Melly]
Hallo @all,
muss mich nochmal einmischen auch, wenns eigentlich nichts mit dem Ursprungstopic zu tun hat.
Mein Mann hat diese Seite NICHT gelesen, auch keine andere Väterseite oder so, er hat(te) vor unserer Trennung keine Ahnung wie das Internet funktioniert. Trotzdem hat er's geschafft, mich finanziell ganz schön auszubeuten.
Ich lese diese Seite und auch andere ähnliche Seiten schon seit ich mich mit dem Thema Trennung auseinandersetze und sie haben mir geholfen eben die Schärfe aus unserem Rosenkrieg zu nehmen. Ich hab nicht angefangen um jeden Topf und jeden Cent zu streiten, weil mir Seiten wie diese gezeigt haben, dass sowas nur Nerven und viel GEld kosten und letztendlich die Kinder darunter leiden. Seiten wie diese haben mich zu der unbeschränkten Umgangsregelung bewogen, im Sinne meiner Kinder, weil ich hier gelernt hab wie wichtig Vater und Mutter sind. Und letztendlich hat mir diese Seite die 20 Wünsche von Scheidungskindern beschert, die, durch unsere Tochter an meinen Mann weitergeleitet dazu geführt haben, dass wir uns zumindest am Telefon wie 2 erwachsene Menschen unterhalten können.
Hallo Deep, mach weiter so. Werde diese Seite unterstützen soweit ich dazu in der Lage bin, denn wenns euch nicht gäbe ginge es mir und meinen Kids weitaus schlechter. (Meinem Mann vielleicht auch, aber das ist mir doch relativ egal :phantom: )
Liebe Grüße
Nena
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
Weißt', bigbaer, ich glaube für dein Ansinnen, deine Fähigkeiten und Talente ist dies nicht das geeignete Forum. Zudem: Von jemandem, der sich der Sozialpsychologie bedient, erwarte ich insgesamt ein anderes Verhalten. Insofern mutiert dein Vortrag zur erlernten Phrase.
Hinzu kommt:
Ich habe bedingt in der "Eskalation" der vergangenen Woche diverse Sub-Foren eingerichtet, in denen diese Themen nach Herzenslust diskutiert werden können. Nachteil dieser neuen Sub-Foren ist natürlich, dass sie nicht so hübsch auf der Startseite stehen. Klar, sind ja auch nicht die Haupt-Themen.
@All
Danke für euren Zuspruch und keine Bange, das Schiff fährt weiter.
DeepThought
EOD (End of discussion)
Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!
ich geb's auf. Man kann nicht die andere Seite beleuchten, wenn alle nur das Dunkle auf ihrer Seite sehen und lesen wollen.
Sorry, nur Gerechtigkeit, Verständnis und Frieden findet ihr so nie. Vielleicht wollen das auch einige hier überhaupt nicht.
Hallo @all,
muss mich nochmal einmischen auch, wenns eigentlich nichts mit dem Ursprungstopic zu tun hat.
Mein Mann hat diese Seite NICHT gelesen, auch keine andere Väterseite oder so, er hat(te) vor unserer Trennung keine Ahnung wie das Internet funktioniert. Trotzdem hat er's geschafft, mich finanziell ganz schön auszubeuten.
Ich lese diese Seite und auch andere ähnliche Seiten schon seit ich mich mit dem Thema Trennung auseinandersetze und sie haben mir geholfen eben die Schärfe aus unserem Rosenkrieg zu nehmen. Ich hab nicht angefangen um jeden Topf und jeden Cent zu streiten, weil mir Seiten wie diese gezeigt haben, dass sowas nur Nerven und viel GEld kosten und letztendlich die Kinder darunter leiden. Seiten wie diese haben mich zu der unbeschränkten Umgangsregelung bewogen, im Sinne meiner Kinder, weil ich hier gelernt hab wie wichtig Vater und Mutter sind. Und letztendlich hat mir diese Seite die 20 Wünsche von Scheidungskindern beschert, die, durch unsere Tochter an meinen Mann weitergeleitet dazu geführt haben, dass wir uns zumindest am Telefon wie 2 erwachsene Menschen unterhalten können.
Hallo Deep, mach weiter so. Werde diese Seite unterstützen soweit ich dazu in der Lage bin, denn wenns euch nicht gäbe ginge es mir und meinen Kids weitaus schlechter. (Meinem Mann vielleicht auch, aber das ist mir doch relativ egal :phantom: )
Liebe Grüße
Nena
langsam flipp ich aus. ICH SAGE NICHTS GEGEN DIESE WUNDERBARE SEITE!!!!!!!!!!!!!!!!
Allein das Wissen um die Existenz und der Nutzbarkeit derselbigen macht der Gegenseite Angst (nix Lesen oder so, nur drum wissen, dass es sowas im Netz geben könnte) und lässt die Fronten verhärten. Könnt ihr nicht lesen? Meine Kollegen hier begreifen alle was ich meine. Sie sind allerdings nicht betroffen, bis auf einen.
Hallo Bigbaer,
Du vergißt, daß hier auch Frauen sind die Hilfe suchen oder einfach in gewissen Papierbergen keinen Durchblick mehr haben.
Zweitfrauen, die für ihre Männer kämpfen um die Kids zu sehen, oder den Kopf noch über Wasser zu halten.
Ich bin jedenfalls sehr froh, hier Ratschläge gesammelt zu haben, machen wir das nicht, würden wir sehr viel Geld verlieren, was einem Menschen nicht die Bohne zusteht.
Der Mensch ist ein Jäger und Sammler, heißt also auf gut Deutsch....er jagd nach immer mehr nach...versucht auf diesem Weg einige zu strecken!
Stellt sich hin und zeigt seine Beute! In diesem Fall oft Frauen, die ihre Kinder dem Vater vorhalten und die der Vater nicht sehen darf.
Kommen wir zum Sammler....man sammelt Informationen um ja so wenig Fehler wie möglich zu machen, daß solche Fehler nicht dazu führen, die Kinder ganz zu verlieren.
Infos sammeln für die einfachste Sache der Welt...sich wehren können.
wir wissen heute, daß Gerichte manchmal doch die Augen verschlossen haben, ganz im Sinne der Statue "Justizia"...
Es werden die Augen verschlossen wenn es um viele Kindertränen geht, wenn es um Männer geht, die kaum mehr Luft zum atmen haben, das Geld einer Frau in den Hals zu stopfen, die viele Tricks hat, das Arbeiten zu umgehen.
Hier so einen Ton anzuschlagen finde ich eigentlich nur noch geschmacklos!
Menschen in einer verzweifelten Lage, die hier einfach nur noch Trost und auch Mut zugesprochen bekommen als Leute hinzustellen, die nur Tricks gegen die Ex suchen.
Diese Männer wollen nur Gerechtigkeit mehr nicht!!!!!!!!
😡
So das mußte mal raus....ich geh jetzt wieder sammeln*grinz
Gruß MellyPs: bei mir dreht es sich nicht um Kids, die zu versorgen sind, ich kämpfe in diesem Fall nur für Gerechtigkeit und ich finde es einfach klasse was @Deep hier aufzieht.
er könnte sein Wissen ja auch für sich behalten, macht er nicht.
Macht einfach weiter so hier im Forum @Deep
😡[Editiert am 25/3/2004 von Melly]
GENAU! Und die andere Seite weiss, dass solche Seiten genau dieses bieten und rüsten auf im Kampf um die Rechte. Ist wie der kalte Krieg. Der eine fummelt an der TNT-Bombe, weiss eigentlich nur davon, der andere bemüht sich prompt um die Atombombe. DAS IST DAS PROBLEM. NULL VERTRAUEN UND ANGST VOR WISSEN!
Du scheinst wenigstens den Text gelesen zu haben.
Hallo Bigbaer,
Du vergißt, daß hier auch Frauen sind die Hilfe suchen oder einfach in gewissen Papierbergen keinen Durchblick mehr haben.
Zweitfrauen, die für ihre Männer kämpfen um die Kids zu sehen, oder den Kopf noch über Wasser zu halten.
Ich bin jedenfalls sehr froh, hier Ratschläge gesammelt zu haben, machen wir das nicht, würden wir sehr viel Geld verlieren, was einem Menschen nicht die Bohne zusteht.
Der Mensch ist ein Jäger und Sammler, heißt also auf gut Deutsch....er jagd nach immer mehr nach...versucht auf diesem Weg einige zu strecken!
Stellt sich hin und zeigt seine Beute! In diesem Fall oft Frauen, die ihre Kinder dem Vater vorhalten und die der Vater nicht sehen darf.
Kommen wir zum Sammler....man sammelt Informationen um ja so wenig Fehler wie möglich zu machen, daß solche Fehler nicht dazu führen, die Kinder ganz zu verlieren.
Infos sammeln für die einfachste Sache der Welt...sich wehren können.
wir wissen heute, daß Gerichte manchmal doch die Augen verschlossen haben, ganz im Sinne der Statue "Justizia"...
Es werden die Augen verschlossen wenn es um viele Kindertränen geht, wenn es um Männer geht, die kaum mehr Luft zum atmen haben, das Geld einer Frau in den Hals zu stopfen, die viele Tricks hat, das Arbeiten zu umgehen.
Hier so einen Ton anzuschlagen finde ich eigentlich nur noch geschmacklos!
Menschen in einer verzweifelten Lage, die hier einfach nur noch Trost und auch Mut zugesprochen bekommen als Leute hinzustellen, die nur Tricks gegen die Ex suchen.
Diese Männer wollen nur Gerechtigkeit mehr nicht!!!!!!!!
😡
So das mußte mal raus....ich geh jetzt wieder sammeln*grinz
Gruß MellyPs: bei mir dreht es sich nicht um Kids, die zu versorgen sind, ich kämpfe in diesem Fall nur für Gerechtigkeit und ich finde es einfach klasse was @Deep hier aufzieht.
er könnte sein Wissen ja auch für sich behalten, macht er nicht.
Macht einfach weiter so hier im Forum @Deep
😡[Editiert am 25/3/2004 von Melly]
GENAU! Und die andere Seite weiss, dass solche Sites genau dieses bieten und rüsten auf im Kampf um die Rechte. Ist wie der kalte Krieg. Der eine fummelt an der TNT-Bombe, weiss eigentlich nur davon, der andere bemüht sich prompt um die Atombombe. DAS IST DAS PROBLEM. NULL VERTRAUEN UND ANGST VOR WISSEN!
Du scheinst wenigstens den Text gelesen zu haben.
Folgende PM von bigbaer an mich erhielt ich heute, den 26.03.2004, 08:29 Uhr:
Jörg, sorry, dass ich diesen Schritt tun muss. Aber ich verbiete Dir hiermit, meine Texte auf diese, deine propagandistische Art und Weise gegen mich und das Thema zu verunstalten. Man erkennt deutlich, dass Du hier Deine Anti-Haltung nicht vertreten siehst und Dinge in meine Texte hineininterpretierst die mich mundtod machen und die Texte selbst ad Absurbum verändern. Denn jeder liest meine Texte mit der Intention die Du mit Gewalt und Ignoranz hineininterpretierst. Lass es! Wenn Du hier allerdings eine Hetzpage aufmachen willst, dann tust Du mir um die Sache leid. Gruß Harald
In aller Deutlichkeit, bigbaer. Hier wird nicht gehetzt!
Deine Befürchtung, als Verhaltsensfuzzi angesehen zu werden, weil du einige Lektionen aus der Sozialpsychologie einbringst ist unbegründet ob deines obigen Angriffes. Es zeigt ferner, dass du selbst eskalierendes Verhalten und Verständnis für andere nicht aufbringst und ich mit dem mutieren deiner Worte zur erlernten Phrase sehr wohl Recht habe. Wo's dir passt bist du einfühlsam, geht's gegen dich, greifst du an und verbal daneben.
Ich bin es schlicht leid, jemandem eine Plattform zu bieten, dem nach meiner Meinung eine narzißtische Persönlichkeitsstörung und/oder Borderline zuzuschreiben ist.
Troll dich.
DeepThought
Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!
Folgende PM von bigbaer an mich erhielt ich heute, den 26.03.2004, 08:29 Uhr:
Jörg, sorry, dass ich diesen Schritt tun muss. Aber ich verbiete Dir hiermit, meine Texte auf diese, deine propagandistische Art und Weise gegen mich und das Thema zu verunstalten. Man erkennt deutlich, dass Du hier Deine Anti-Haltung nicht vertreten siehst und Dinge in meine Texte hineininterpretierst die mich mundtod machen und die Texte selbst ad Absurbum verändern. Denn jeder liest meine Texte mit der Intention die Du mit Gewalt und Ignoranz hineininterpretierst. Lass es! Wenn Du hier allerdings eine Hetzpage aufmachen willst, dann tust Du mir um die Sache leid. Gruß Harald
In aller Deutlichkeit, bigbaer. Hier wird nicht gehetzt!
Deine Befürchtung, als Verhaltsensfuzzi angesehen zu werden, weil du einige Lektionen aus der Sozialpsychologie einbringst ist unbegründet ob deines obigen Angriffes. Es zeigt ferner, dass du selbst eskalierendes Verhalten und Verständnis für andere nicht aufbringst und ich mit dem mutieren deiner Worte zur erlernten Phrase sehr wohl Recht habe. Wo's dir passt bist du einfühlsam, geht's gegen dich, greifst du an und verbal daneben.
Ich bin es schlicht leid, jemandem eine Plattform zu bieten, dem nach meiner Meinung eine narzißtische Persönlichkeitsstörung und/oder Borderline zuzuschreiben ist.
Troll dich.
DeepThought
Nur eines:
Eine PM ( Private Message ) ist was privates und gehört nicht ins Forum gepostet.
hi bigbaer,
ich wollte zu deinen schreiben eigentlich nichts mehr schreiben aber jetzt überspannst du den bogen.
1) für mich unverständlich warum du alle user zitieren musst und dann auch noch den ganzen schriftsatz.
2) sind deine kommentare manchmal voll daneben.
ich habe dir schon gleich am anfang geschrieben, das du ein grosses persönliches problem hast und es bitte nicht auf die anderen user übertragen sollst.
:phantom: desweiteren sind deine kommentare inkompetent.
:vorsicht: wenn du dein persönliches problem austragen möchtest mache es in einem für dich geeigneten forum aber nicht hier.
:sonicht: ich werde dein verhalten nicht akzeptieren und erst recht nicht tolleriren.
mel
Ich weiss nicht wer es gesacht hat, aber irgendwo las ich mal: "Man kann sich nicht entlieben."
Erich Fromm - Die Kunst des Liebens
Ein sehr gutes Buch übrigens.
Ich sage herzlich DANKE, dass Ihr meinen thread durch so eine Bloedsinnsdiskussion missbraucht habt.
ICH HABE WIRKLICH ANDERE SORGEN!! ;(
chris
Ich sage herzlich DANKE, dass Ihr meinen thread durch so eine Bloedsinnsdiskussion missbraucht habt.
ICH HABE WIRKLICH ANDERE SORGEN!! ;(chris
entschuldige, da hast Du recht. Ich dachte das könnte man per PN ausmachen, aber das ging leider wie Du siehst nicht.
Meine Idee ist immer noch, Dir in die Gedankengänge der Gegenseite näher zu bringen, dass Du daraus einen Ansatz für Dich finden könntest. Ging leider daneben. Sorry, again.
Nur eines:
Eine PM ( Private Message ) ist was privates und gehört nicht ins Forum gepostet.
Danke, darum ging es auch als PM, von Hetze keine Spur.
Ich weiss nicht wer es gesacht hat, aber irgendwo las ich mal: "Man kann sich nicht entlieben."
Erich Fromm - Die Kunst des Liebens
Ein sehr gutes Buch übrigens.
ooops, danke, hab ich zuhause. Kann ich auch nur empfehlen.
[Editiert am 26/3/2004 von bigbaer]