Strolchdieb alias P...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Strolchdieb alias Profesor

 
(@strolchdieb)
Schon was gesagt Registriert

Ich bin Momentan in einer Zwickmühle. Wenn ich die ersten Postings unter dem User "Profesor" geschrieben habe, übrigens entspricht alles unter dem User "Profesor" der Wahrheit, ich dann weiter meine Situation schildere, Ihr mir auch sehr mit nützlichen Tipps geholfen habt, dann aber meine Situation wieder umschwenkt, habe ich Versucht, unter anderen User Namen "strolchdieb", meine Situation nochmal anders zu deuten, und gegebenenfalls aufzuarbeiten.

Sorry, Ihr braucht mich nicht anzugreifen, ich hatte auch nicht die Absicht euch an der Nase herumzuführen.

Nur, so oder so hättet Ihr skeptisch reagiert, wenn meine Situation von einen auf den anderen Tag umschwenkt. Ich kann es nicht mehr ändern. Die einstweilige Verfügung hatt nichts mit meiner Art zu tun, wie ich hier unter zwei Usernamen poste. Das bitte nicht als "schlechte" Person mir gegenüber Vorurteilen!

Danke, und nochmals Sorry

Zitat
Themenstarter Geschrieben : 04.02.2006 17:42
DeepThought
(@deepthought)
(Fast) Eigentumsrecht Moderator

? Warum registrierst Du Dich dann nochmals als Herr H ? Das gibt keine Sympathiepunkte. Von den Forenregeln mal ganz zu schweigen.

Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!

AntwortZitat
Geschrieben : 25.11.2016 18:30