Hallo zusammen,
in dem o.g. Beschluss hat eine Mutter das Sorgerecht verloren, weil sie den Kindesvater vor dem Kind herabsetzte.
Mir liegt er leider nur auszugsweise vor. Hat irgendjemand diesen für Väter wichtigen Beschluss rein zufällig vollständig zur Hand?
Vielen Dank und liebe Grüße.
LG D
"Wir alle aber warten auf den neuen Himmel und die neue Erde, die Gott uns zugesagt hat. Wir warten auf diese neue Welt, in der es endlich Gerechtigkeit gibt." (2. Petrus 3,13)
Hallo,
Irgendetwas stimmt hier nicht. Hier ist die Liste der Rechtssprechung :
https://dejure.org/dienste/rechtsprechung?gericht=OLG%20Celle
VG,
Tsubame
Danke... da habe ich es auch nicht finden können.
Das Aktenzeichen ist korrekt, habe das Dingen neben mir am Platz liegen.
"Wir alle aber warten auf den neuen Himmel und die neue Erde, die Gott uns zugesagt hat. Wir warten auf diese neue Welt, in der es endlich Gerechtigkeit gibt." (2. Petrus 3,13)
Moin,
http://www.inobhutnahmen.de/index.php/urteile-beschluesse/150-olg-celle-beschluss-v-02-01-2018
Vorstehend ist nur der Link zu einer "Berichterstattung". Allerdings ist der letzte Satz möglicherweise eine Erklärung.
"(auf die -auch geschwärzte- Veröffentlichung des Beschlusses wurde wegen der detaillierten und umfassenden Begründung aus Datenschutzgründen verzichtet)"
Vielen Dank... :thumbup:
hab den Admin der Seite bereits angeschrieben gehabt 🙂
Der Beschluss liegt mir nun vollständig vor.
Der betroffene Vater hat ihn mir zur Gänze eingereicht.
Er bat mich darum, nichts, nicht einmal auszugsweise, davon preiszugeben.
Da ich somit auf evtl. Anfragen nicht reagieren kann, werde ich den Thread schließen.
LG D