Manche Tage...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Manche Tage...

 
(@midnightwish)
(Fast) Eigentumsrecht Moderator

... würde ich gerne aus dem Kalender streichen.

Neben dem Chaos beim KG, ist auch unser Wäschetrocker kaputt.

Zum Glück ein Garantiefall. Schnell behoben... sollte man meinen.

Vor einer Woche hatten wir die Hotline angerufen. Kein Problem, sie geben das an den Servicepartner weiter, dieser meldet sich innerhalt der nächsten 2 Tage. Sollte er dies nicht tun, dann sollen wir nochmal anrufen.

Gut, wir haben dann bis gersten gewartet und nochmal angerufen.

Verwunderung an der anderen Seite der Leitung. Der Techniker war doch am 14.8 bei uns, was wir denn wollen. Hm, laut Anruflisten hat am 14. weder jemand angerufen, noch stand jemand irgendwann an diesem Tag vot der Tür. Ferienbedingt war immer jemand zuhause, ich hatte Home-offictag.

Nungut, sie gab dann die Telefonnummer heraus und bat uns selbst dort anzurufen, um einen Termin zu machen. Tja, soweit, so gut. Seit gestern immer wieder versucht anzurufen. Immer das Ergebnis, dass der gewünschte Telefonteilnehmer derzeit nicht erreichbar ist. Da er aus unserer Gegend kommt und in irgendwelchen Uraltinternetseiten noch mit einer anderen Nummer zu finden war, haben wir mal dort angerufen.

Ergebnis, dass er unter der alten Nummer schon seit 15 Jahren nicht mehr erreichbar ist, da umgezogen. Die aktuelle Nummer ist aber auch nicht mehr zu erreichen ,da das Haus in dem die Werkstatt aktuell war, verkauft wurde und der Inhaber ausgezogen ist... auch gut.

Also wieder Servicenummer angerufen und das Pronlem geschildert. Ja, sie kümmert sich, sie ruft mal an und fragt was los ist (gut, wenn sie meint jemanden zu erreichen), parallel schreibt sie der Werkstatt eine mail. Wenn sie sich dann bis morgen nicht bei uns gemeldet haben, soll ich nochmal die Servicenummer wählen und nachfragen. Sie würden dann versuchen, den Servicepartner zu erreichen oder eine andere Lösung zu finden.

Mal davon abgesehen, dass ich für dieses Ergebnis 30 Minuten in der Warteschleife hing und mich frage, warum man ausgerechnet ständig den Satz "unsere Mitarbeiter sind derzeit alle besetzt" hört (warum kommt mir da immer in den Sinn "unsere Mitarbeiter sind derzeit alle besch...*), fühle ich mich nicht ernst genommen. Oder liegt es daran ,dass sie mich nicht verstanden hat? Vielleicht liegt es ja auch an der Sprachbarriere. Bis vor 2 Jahren dachte ich ja, dass alle Telefondamen- und Herren sächsisch sprechen, inzwischen sprechen sie wohl von russiche, polnisch oder what ever geprägtes Deutsch.

Naja. Vielleicht spiel ich dann morgen mal "Buchbinder Wanninger ab"

Ein gebrochenes Versprechen ist ein gesprochenes Verbrechen

Zitat
Themenstarter Geschrieben : 19.08.2015 14:04
(@grafjuergola)
Schon was gesagt Registriert

Schlechte Tage sind dafür da, dass man die guten zu schätzen weiß =)

Ich hoffe der Spruch macht deine Laune nicht noch schlechter. Wird alles schon wieder, ich kenn solche Tage auch sehr gut.

AntwortZitat
Geschrieben : 21.08.2015 17:42