ÄAufenteiltsbestimm...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

ÄAufenteiltsbestimmungsrech Gerichtlich beantragt

 
(@brunojbarcellona)
Schon was gesagt Registriert

Guten Tag mein Name ist Bruno bin 40 und habe die italienische Nationalität. Meine Tochter ist 1jahr alt .Ich habe das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht beantragt da meine Tochter von ihrer Mutter als Druckmittel gegen mich benutzt wierd.Vor Gericht wurden 2 positive Drogen Tests der Mutter vorgelegt, de weiteren war sie 6 Monate obdachlos und ohne Lebensunterhalt, in der Zeit hat sie auch bei mir gelebt mit dem Kind. Ich arbeite in der Frühschicht. Im letzten Gericht musste ich die kontaktzeiten die von der Mutter vorgeschlagen annehmen. Die sind hat während meine Arbeitszeiten. Jetzt hab ich erweiterte kontaktzeiten beantragt in 2 Wochen ist der gerichtstermin. Ich finde einfach zu wenig was das Gericht entschieden hat ich brauche Rat bitte.

Zitat
Themenstarter Geschrieben : 03.06.2024 22:37
(@stronglife)
Zeigt sich öfters Registriert

Guten Morgen, wenn die Mutter drogensüchtig ist, solltest du das Jugendamt einschalten und schauen, dass die Kleine dort raus kommt. Bist du sorgeberechtigt? Was willst du mit dem Aufenthaltsbestimmungsrecht erreichen? Wichtig ist, dass du anwaltlich gut vertreten bist. 

Du bist in den ersten drei Jahren des Kindes auch der Mutter gegenüber unterhaltspflichtig. Sie war nicht obdachlos sondern hat mit eurer Tochter bei dir gelebt. 

AntwortZitat
Geschrieben : 04.06.2024 09:20
(@annasophie)
(Fast) Eigentumsrecht Registriert

Hallo,

 

gab es bezüglich der umgangszeiten einen Vergleich? Du kannst nichts zustimmen, was du nicht realisieren kannst.

 

und was die Wohnungslosigkeit angeht, da hat sie ja bei dir gewohnt, war also nicht obdachlos.

um welche Drogen geht es hier? 

sophie

AntwortZitat
Geschrieben : 04.06.2024 13:43