Aktuelle Situation ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aktuelle Situation User Samson1978

(@samson1978)
Nicht wegzudenken Registriert

Ich bin ja hier nun schon seit einigen Jahren und habe hier sehr viel Hilfestellung und Unterstützung erhalten.

Das hat mir viel Kraft, Durchhaltewillen und Antrieb gegeben um für mein Kind zu kämpfen und die Attacken der Gegenseite zu überstehen.

Aktuell ist es so, dass die KM sehr freundlich und kommunikativ ist. Es finden kurze Gespräche über das Kind bei der Übergabe statt. Auch die Kommunikation per Email ist entspannt und besonders in der aktuellen Lage hat sie mir Argumentationshilfen ggü Kinder über das Thema "Krieg" zugeschickt. Es ist ja nicht immer einfach sowas kindgerecht zu vermitteln.

Auch ihr Rechtsbeistand hat zuletzt Anfang Januar das Thema Hortkosten per Schreiben angedroht. Da ich nicht weiter reagiert habe, ist aber da aktuell auch Ruhe.

Es wäre ja schön, wenn es so entspannt bleibt. Nur traue ich der Ruhe in keiner Weise. Bisher war es meist so, dass bei viel Freundlichkeit ihrerseits eine Klage vom Gericht (von ihr eingereicht) mich wie ein Nackenschlag erwischt hat.

Zitat
Themenstarter Geschrieben : 08.03.2022 19:12