Eheähnliches Verhäl...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Eheähnliches Verhältnis

 
(@katze)
Schon was gesagt Registriert

Hallo, auch ich muss mal was loswerden, vielleicht kann ja mir jemand helfen, dass alles zu verstehen.
Zur meiner Geschichte:

Ich kenne nun einen lieben Mann mit 2 Kindern und bin mit Ihm 1 1/2 Jahre befreundet. Wäre da nur nicht die in trennungslebende Frau von Ihm. Sie macht uns wirklich das Leben zur Hölle. Um mehr Unterhalt zubekommen macht sie alles. Sie hat nun wieder einen neuen Streich sich ausgedacht ;( und uns ein eheähnliches Verhhältnis angedichtet. Obwohl ich ihn erst 1 1/2 Jahre kenne und 200 km von ihm weg wohne, meinen eigenen Hausstand regeln muss mit 3 Kindern und ihn nur ab und an so ca. 1 - 2 im Monat besuche unterstellt sie uns ein eheähnliches Verhältnis und möchte den Selbstbehalt von ihm auf die Mindestgrenze von 656.- Euro drücken ( 20 % weniger als der Selbstbehalt weil wir ja angeblich ein Eheähnliches Verhältnis haben). Sie weiss das ich nicht gerade wenig verdiene und hat das auch dem Gericht mitgeteilt. Ich könnte durch drehen!!!!!!!!!! Ich denke schon an Trennung von diesem Mann nach, weil ich es langsam nicht mehr aushalte. Ich bin beruflich sehr angespannt und arbeite auf selbstständiger Basis. Nun muss ich auch noch für Ihn aufkommen dann, weil davon kann er weder Leben noch Sterben. Was soll ich bloss machen. Trennen?? Ich weiß bald nicht mehr ein noch aus. Sie wird nie Ruhe geben solange ich mit Ihm zusammen bin.

Manchmal will ich nur noch meine Ruhe haben und mich ein igeln wie im Winterschlaf, wäre da nicht noch die Firma und die Kids.

Was soll ich den bloß machen..

Es grüßt euch alle

Katze

Zitat
Themenstarter Geschrieben : 16.11.2004 17:17
(@Melly)

Hallo Katze,

ruhig bleiben...das ist es ja was die Ex erreichen will, daß Du Dich von Deinem Freund trennst.
Du kannst vor Gericht nachweisen, daß Du 200km weit entfernt Deine eigene Wohnung hast, die Kids auch noch da hast und auch nicht umgemeldet bist.
Besuche hier und da sind noch lange keine eheähnliche Partnerschaft.
Da müßtest Du :
1 bei ihm gemeldet sein, also in der selben Wohnung wohnen
2 eine eheähnliche Partnerschaft wird erst ab 2 Jahren bei Gericht als gefestigt gesehen.

Die will Euch nur ärgern...nimms gelassen, geh in den Wald und hol frische Luft.
Glaub mal..ein dickes Fell gegen diese Frauen wird wachsen...früher oder später.

Wenn Du Deinen Freund liebst, dann wirst Du ihn doch nicht wegen diesen Androhungen oder Gemeinheiten der Ex verlassen oder?

Lehnt Euch zurück, lacht über diese Klagen, da sie ja null Beweise hat und Ihr alles nachweisen könnt.
Viel Kraft...
wünscht
Melly

AntwortZitat
Geschrieben : 16.11.2004 17:37