Guten Abend allerse...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Guten Abend allerseits. Möchte mich vorstellen^^

 
(@moromix)
Schon was gesagt Registriert

Schönen guten Abend!

Schon öfters habe ich dieses Forum als Gast besucht und gelesen. Angemeldet habe ich mich erst jetzt um meine Lebensbeichte abzulegen 😀 Bis jetzt habe ich nähmlich nicht gedacht das ich
das mal öffentlich machen sollte, weil mir alles ganz schön peinlich ist. Aber nun denn, ich hoffe das es mir etwas bringt und ich kann hier was lernen.

Ich bin ein Mann, 28 Jahre alt und lebe grade in der nähe von Koblenz. Ich arbeite seit meinem 18 Lebensjahr ohne Unterbrechung in einem sozialem Beruf, den ich aber seit ca. 5 Jahren in eine
spezielle Richtung gelenkt habe, die mir noch mehr Spaß macht^^ Kurzum, beruflich bin ich sehr glücklich.
Ich kam mit 19 Jahren, mit einer damals für mich Klasse Frau zusammen und wir waren Anfangs ein Herz und eine Seele. Als ich sie dann näher kennenlernte, stellte ich fest, dass sie das eine oder andere Problem hatte (Psychischer Natur) was mir damals aber nicht als extrem schwer auffiel und ich dachte das wir das zusammen gut meistern können. Mit 23 wurde sie schwanger und wir entschlossen uns das Kind zu behalten. Zudem schlug sie mir vor, ob wir nicht auch noch heiraten sollten.
Das fand ich Klasse, denn mir wurde von meinen Eltern in die Wiege gelegt--->Heiraten---->Kinder kriegen----->Haus bauen------>vergiss das Bäumchen nicht 😀
Naja gut, kaum war das Kind auf der Welt und wir haben geheiratet, hat sich diese Frau um 180 Grad gedreht. Sie entwickelte sich mir gegenüber, wie der schlimmste Feind den ich haben konnte.
Als ich eines Tages von der Arbeit nach Hause kam, bekam ich die Tür nicht auf, weil da ein Schlüssel von innen steckte. Also klingelte ich mich in meine Wohnung ein 🙂 Als mir meine damalige Frau die Tür aufmachte und ich ins Wohnzimmer zu meinem mitlerweile 1 Jährigem Sohn kam, saß da ein Typ auf meinem Balkon!?!? Und ich fragte nur kurz wer das sei? Sie sagte, es sei nur ein Freund. Ich wusste sofort was los war, denn sie hatte sich die Abende davor, immer mit einer (Freundin), die ich nicht kannte getroffen...ja ja klar! Also schmiss ich alle aus dieser Wohnung und sagte dem (Freund) er solle lieber schnell laufen, sonst überlege ich mir das ganze ohne Gewalt zu lösen noch mal anders.

Ja was dann kam war noch viel geiler....sie nahm ihn mit ins Auto und fuhr zu meinen Schwiegereltern 🙂 Da diese mich nicht wirklich zu 100% mochten, durfte ihr Freund, mein Sohn und meine EX, bei ihnen für 3 Nächte übernachten^^ Man was ging es mir gut in der Zeit 🙁  Ich war (dachte ich) geheilt von der Frauenwelt und wollte nur noch meine Ruhe haben. Ich habe dann die Scheidung beantragt und bin dann,  ca. 180km weiter weg gezogen. Psychisch hat es mich sehr belastet, mit der Trennung und ich wurde auf eine harte Probe gestellt. Als mich dann noch ihr (Freund) eines Tages auf mein Handy anrief, weil sie ihn angeblich aus ihrer neuen Wohnung geschmissen hat, verriet er mir noch, dass sie mich schon 2 mal zuvor betrogen haben soll. Na danke auch.

Ich habe Anfangs meinen Sohn jedes zweite WE sehen dürfen und sie hat sich noch an mir während der Scheidungsphase ausgetobt. Anzeigen habe ich bekommen, wegen angeblicher häuslicher Gewalt, sie hat alle unsere Ersparnisse auf den Kopf gehauen und das Girokonto komplett leer geräumt. Viele viele andere Dinge sind da noch passiert, die echt nicht schön sind, aber die tun hier nichts zur Sache, denn das dicke Ende kommt noch.

Als ich dann weg gezogen bin und einen neue Arbeitsstelle angetreten habe, stand da in meiner neuen Schicht, eine echte Wuchtbrumme an Frau. Extrem schön, intelligent, sportlich gepflegt, nett und sehr hilfsbereit. Sie hatte in ihrem Leben alles mit ner "1" bestanden. Ob das ABI die Ausbildung oder ihren Job....alles war perfekt bei ihr. Anscheinend fand sie mich auch ganz nett. Also hat sie mir nach einigen Wochen ihre Nummer zugesteckt und wollte sich mit mir treffen. Naja gut dachte ich mir und habe sie Abends getroffen. Ich habe ihr erzählt das ich eine Vergangenheit habe und ein Kind. Ich habe echt alles ausgepackt was in meinem Leben so passiert ist.....nun dachte ich der Zug ist abegefahren, den für mich persönlich war mein Leben ein Trümmerhaufen. Wer wollte so einen wie mich schon haben?

Aber nix da, sie fand das alles gar nicht so schlimm und meinte das wir das zusammen alles schaffen. Ja, da hab ich nicht lang überlegt und wir waren dann auch schnell zusammen.

Ich habe ihr gesagt das ich halt nicht noch mal heiraten will und auch keine Kinder mehr möchte. Ausser wir sind 10 Jahre zusammen und lieben uns dann immer noch wie am Anfang. Klar ohne Bauchkribbeln und so, aber lieben sollten wir uns dann schon mit allem was dazu gehört. Das fand sie dann nicht so toll, denn ihr dauerte das alles zu lang und sie wollte alles jetzt und sofort haben, denn sie fand mich ja so toll. Ich dachte dass wird sich alles nach ner Zeit legen und sie wird es nach einigen Monaten nicht mehr so eilig haben.
Falsch gedacht! Eines Tages sagte sie mir sie sei schwanger!!! Die Pille hätte wohl nicht so gewirkt wie sie sollte! Sie will das Kind aber behalten und groß ziehen. Ich bräuchte keine Angst zu haben denn sie sei finanziell nicht abhängig von mir und da sie Beamtin auf Lebenszeit ist, würde sie auch nie Arbeitslos werden und alles wird gut. Ausserdem liebt sie mich und will für immer mit mir zusammen bleiben.
Ja ja, kennste dachte ich mir. Aber nun ja, ich habe sie geliebt und da ich eh ein Familienmensch war und eigentlich alles gut war, habe ich mich darauf eingelassen und versucht meine Vergangenheit ruhen zu lassen und noch mal von vorn anzufangen.

Erst war auch alles ganz toll und wunderbar, meine Tochter kam auf die Welt und ich war super glücklich und sie auch. Kurz nach der Geburtfind sie an zu klammern und absolut abhängig von mir zu werden. Sie wollte nicht, dass ich was mit anderen unternehme und sie wollte aber auch nicht mit mir und anderen Freunden was unternehmen. Daraus wurde dann Streit und es kamen immer mehr Probleme dazu. Wir haben es beide gesehen und gemerkt und nichts dagegen getan. Wir haben gesehen das wir mit 180 gegen die Wand fahren, aber waren nicht in der Lage etwas daran zu ändern. Wir waren wie versteinert. Ich kann bis heute nicht sagen, was uns davon abgehalten hat, was dagegen zu tun. Aber wir entliebten uns im Laufe der Zeit. Und vor knapp 6 Monaten kam es dann zu Trennung. Sie hat schnell ersatz gefunden (einen meiner Arbeitskollgen) aber ich ich will von Frauen echt nichts mehr wissen.

Ja nun sitze ich hier allein in meiner Wohnung und grübel bis sich die Balken biegen über mein Leben nach und was aus mir noch werden soll. Ich habe kaum noch Lebensmut und halte mich an meiner Tochter fest. Die habe ich allle 2 Wochen bei mir und darauf freue ich mich jedesmal sehr. Meinen Sohn habe ich seit einem Jahr nicht mehr gesehen, weil seine Mutter mir das absolut zur Hölle macht. Nummer wechseln, umziehen und treffen nur übers Jugendamt und dann auch nur für ein paar Stunden usw. Alles ganz schlimm. Momentan fehlt mir die Kraft dazu, was an der Situation zu ändern.
Finfanziell ist das ganze natürich auch recht schwer. Für 2 Kids Unterhalt zu zahlen ist ja kein Klecks. Meine Arbeitskollegen finden das ganze auch ganz amüsant und drücken mir einen Spruch nach dem anderen. Ich lasse mir nichts anmerken und jeder bekommt ne passende Antwort von mir, aber es ist ja auch was dran an den Sprüchen.

So das war mein Leben bis jetzt.....und ich bin erst 28....find ich schon krass. Was sagt ihr dazu? Sorry für die lange Mail aber ich habs schon versucht kurz zu halten.

Mfg

Zitat
Themenstarter Geschrieben : 05.12.2010 20:26
(@franzi73)
Rege dabei Registriert

Hallo Moromix,

ich trau mich mal zu antworten auch wenn ich zu der Welt gehöre von der du im Moment wohl mächtig genug hast.

Ich würde sagen blöd gelaufen das du leider zwei Mal voll reingegriffen hast. Jetzt kommt das ABER ...  du hast zwei gesunde Kinder!!!!  Ich glaube du solltest versuchen dich von der emotionalen Schiene bezüglich der Mütter trennen. Lege den Fokus auf das was dir wichtig ist. Deine Kids. Die können nix dafür das ihre Eltern sich getrennt haben. Denen ist der Grund auch egal. Sie brauchen beide Eltern Wichtig ist m.E. auch das du eine Beziehung zu deinem Sohn aufbaust. Da du hier ja schon mitgelesen hast kennst du den "beliebten" Dreisprung von KM-Gespräch, Jugendamt und wenn alles nix nützt Gericht.

Hast du GSR für die Kinder???

LG
Franzi

AntwortZitat
Geschrieben : 05.12.2010 20:45
(@moromix)
Schon was gesagt Registriert

Hallo Franzi73,

danke für deine schnelle und diplomatische Antwort 🙂
Von der emotionale Schiene der Mütter trennen ist kein so großes Problem. Mit der ersten bin ich ja schon sehr lang auseinander und habe da wirklich weder Hass noch Sehnsucht nach ihr.
Bei der zweiten geht es mir fast genau so, da wir uns ja in der Beziehung schon entliebt haben. Hmmm ich denke da ist das soweit ok, nur muss ich mich emotional erst mal damit abfinden, dass
ich mein Leben halt nicht so führen kann wie ich es gern hätte. Mit einer Frau und eigenen Kindern an meiner Seite. Das allein sein ist ja schon nicht so schön und ich bin das nicht so gewohnt.

Mit GSR meinst du bestimmt das gemeinsame Sorgerecht? Oder? Wenn ja dann folgende Antwort dazu:

Bei meiner Scheidung, als der Richter gefragt hat wie das mit dem Sorgerecht ist, hat meine Ex dem Richter gesagt, ich kann den kleinen sehen wann ich will und es klappte damals ja auch noch sehr gut. Deswegen wurde da auch nichts viel gemacht in der Richtung.
Also eigentlich gar nichts. Die Scheidung war an einem Termin durch und hat 10 Min gedauert. Ich wollte halt jetzt erst mit meiner Ex-Frau nach fast einem Jahr ohne Kontakt mal per Post in Kontakt treten bevor ich da wieder ein Amt einschalte. Vielleicht ist sie ja schlauer geworden?

Und bei meinem zweiten Kind ist es so, dass ich sie Momentan jedes zweite WE sehen kann. Und das Verhältnis zu meiner EX ist nich soooo arg schlimm. Ich bin kein Mensch der andere hassen kann.
Und da wir auch nicht verheiratet waren bin ich einfach ausgezogen, hab alles da gelassen und das wars bis jetzt.
Ich habe mein erstes Kind nicht mal auf der Lohnsteuerkarte vermerkt. Also der Kinderfreibetrag. Macht das eigentlich viel aus? Ich hoffe doch nicht 😀

Viele liebe Grüße

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 05.12.2010 21:14
(@franzi73)
Rege dabei Registriert

Hallo Moromix,

ja GSR sollte gemeinsames Sorgerecht heißen. Das wird im übrigen nicht bei einer Scheidung geklärt. Wenn Kind geboren wird während Eltern verheiratet miteinander sind dann haben beide Eltern automatisch das GSR. Dein Sohn wurde vor der Ehe geboren (wenn ich das richtig gelesen habe) also müsstest du nach der Geburt die Erklärung zur gemeinsamen Sorge beim JA unterschreiben. Das ist was anderes als die Vaterschaftsanerkennung. Dem GSR muss in D aber immer Frau Mama auch zustimmen. Klingt für mich insgesamt aber so als ob du kein GSR hast für beide Kinder.

Na wenn das bei deiner Tochter schon gut klappt und du mit dem Zustand mehr oder weniger zufrieden bist dann würde ich dort die Füße still halten. Mir ist bloß noch nicht so ganz klar ob du den Kontakt zu deinem Sohn wieder herstellen willst oder nicht. Kann ich noch nicht so raus lesen.

Was sollte dich eigentlich für die Zukunft davon abhalten dein Leben irgendwann wieder mit einer Frau zu teilen und auch deine Kinder zu haben????  Klar das du jetzt dich erstmal sortieren musst. Aber das schließt doch nicht aus das es mal wieder eine Partnerin geben kann. Denn wenn es danach geht wie bzw. das man enttäuscht wurde, sollte ich mir ein Kloster suchen und mich einweisen lassen.  In diesem Forum hab ich noch niemanden gefunden der nicht wenigstens nen Knacks bekommen hat. Nur muss man einfach lernen damit umzugehen. Auch das Alleinsein muss gelernt werden. Aber es gibt immer Möglichkeiten dem Abhilfe zu schaffen. Geb dir auch gern Tipps  :redhead:

Ach und wegen dem halben Steuerfreibetragen würde ich mir keine großen Gedanken machen. Das macht max. Euros im zweistelligen Bereich aus. Bin da kein großer Experte was die Zahlen angeht, aber es gibt tolle Gehaltsrechner im I-Net und den Versuch hab ich mal gemacht. Nicht wirklich lohnenswert.

LG
Franzi

AntwortZitat
Geschrieben : 05.12.2010 21:29
(@moromix)
Schon was gesagt Registriert

Hallo nochmal^^

Ja ich habe mich wohl nicht so ganz deutlich ausgeschrieben. Also mein Sohn wurde in der Ehe geboren. Wir haben 3 Monate vorher geheiratet. Kontakt will ich schon mit ihm haben, nur hat mich jeder Besuch in der letzten Zeit total fertig gemacht, weil meine Ex-Frau sich immer in den Mittelpunkt stellen wollte. Also jedesmal als ich ihn sehen wollte, (zur Zeit wo der Kontakt dann abbrach) hat sie immer irgendwas getan, damit es die Außnahme war, dass ich meinen Sohn sehen durfte und nicht die Regel.

Ob ich ihn nun bei ihren Eltern abholen musste, damit die mich ausquetschen konnten, was es neues bei mir gibt, oder ob sie dabei sein wollte, wenn ich mich mit ihm treffe um mir zu zeigen, wie toll es ihr geht ohne mich (und sie kam dann sowas von aufgebrezelt auf den Spielplatz, das es mir fast peinlich war). Oder ob sie im Beisein des JA eine "Heulparade" abgeliefert hat, weil sie ja so allein ist. (Ihre Lover hatten sich wohl verabschiedet, glaube ich). Und das alles, obwohl es das Jahr zuvor immer super geklappt hat. Auch wenn ich Beruflich mal nicht konnte, da ich öfter mal kurzfristig für ne Woche oder länger, aus dem Verkehr gezogen wurde. Das war nie ein Problem gewesen. Alles war gut. Deswegen fällt es mir wieder schwer, den ersten oder tausendsten Schritt zu tun. Grade jetzt, in der Zeit wo mein Selbstwertgefühl nicht besonder hoch ist. Um es mal milde auszudrücken. Aber grundsätzlich möchte ich Kontakt haben, ohne aber sofort Anwalt und Co. einzuschalten.

Bei meiner Tochter ist es so, das ich da definitiv nur die Vaterschaft anerkannt habe. Sollte ich das GSR beantragen solange es so klappt? Und wenn ja, mit welcher Begründung meiner Ex gegenüber? Alles was mir einfallen würde als Begründung, würde zum Streit ausarten. Ich bin da echt noch nen Anfänger in dem Bereich. Sry

Aber danke für die aufmunternden Worte bezüglich meiner Zukunft. Ich bin nähmlich Momentan auf der Schiene, dass ich mit 28 auf dem Abstellgleis stehe. Wer will schon einen Mann mit 2 Kindern von 2 Frauen? Oft denke ich über mich, ich sollte mich mal lieber als Fremdenlegionär bewerben, weils mir so peinlich ist, das alles schief gelaufen ist in meinem Leben. Das hatte ich alles so nicht vor.

Ja das Thema allein sein. Puh ist echt hart. Ich hab zwar meine Tochter, die mich so anstrahlt, mit ihren 2 Jahren und grade versucht fließend einen zusammenhängenden Satz auszusprechen und manchmal schafft sie es dann auch und mir verschlägts die Sprache, weil sie sich dann so verdammt erwachsen anhört, aber das ersetzt ja keinen Partner. Klar muss ich erst mal allein sein, damit ich aus den Fehlern lernen kann, aber ich habe schon Zweifel noch jemanden zu finden. Ich bin ja nicht hässlich oder dumm oder sonst was, nur mag ich mich momentan selbst nicht.
Aber für Tipps bin ich immer offen^^

Ich danke dir vielmals, das hat mir zumindest den Abend schon mal gerettet 😀 Hätte heute Mittag nicht gedacht, dass ich heute noch aufgemuntert werde^^ Und es ist noch so ein Sonntag Abend, wo grade der Schnee da draußen runter rattert und die Leute es sich schön gemütlich machen mit ihren Partern 😉 Na hoffentlich Streiten sie sich nicht ums TV Programm 😀 Da hab ich ja keine Probleme mit. Juhuu^^

Viele liebe Grüße
Moro

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 05.12.2010 22:07
(@franzi73)
Rege dabei Registriert

Hi Moro,

also zuerst zu deiner Tochter. Wenn du mit den Umgangszeiten zufrieden bist dann lass einfach alles so. Warum die Kommunikation mit der KM auf´s Spiel setzen. Das ist immerhin das wichtigste und anscheinend klappt der Umgang ja super.

Zu deinem Sohn. Wie alt ist der Kleine jetzt eigentlich???? Ich tippe mal so auf 4 oder 5 Jahre. Wenn dir was an dem Umgang liegt solltest du den oben beschriebenen Dreisprung machen. Am besten natürlich ne Umgangsregelung schriftlich fixiert mit KM. Für Vorschläge einfach mal die Suchmaschine hier bemühen. Aber wenn ich mit dem Alter nicht total falsch liege solltest du schon auf mindestens 14 tägigen Umgang bestehen. Wenn KM sich nicht daran hält - Kontakt beim zuständigen Jugendamt wo dein Sohn wohnt. Wenn die auch nix auf die Reihe bekommen - Umgangsklage. Zu ganz hoher Wahrscheinlichkeit geht die auch durch.

Zu der emotionalen Sache. Manche KM´s wollen die Macht über "ihr" Kind nicht hergeben. Wenn du einen Umgang hinbekommst halte die Treffen mit KM oder Übergabepersonen einfach nur kurz. Deine persönliche Situation geht keinen was an dem du das nicht sagen willst. Lächeln und bei Fragen immer schön "alles gut" antworten. Kind schnappen und weg. Genauso bei zurückbringen. Einfach nur den Fokus auf Junior legen. Das wichtigste ist einfach einen regelmäßigen Umgang hinzubekommen.  Ich persönlich fände es sogar besser wenn du den Knirps nicht bei KM sondern Ex-Schwiegereltern holen kannst. Zumindest für die Anfangszeit.  Ach und auf dem Spielplatz wärst du doch nicht peinlich sondern deine Ex.  Auch hier wieder ... Kind schnappen und weg.

Über das Ding mit dem Abstellgleis musst ich etwas schmunzeln - Sorry.  Mal kleine Info aus meinem damaligen Chaos. Das wurde verursacht von meinem mittlerweile Expartner.  Dieser war 31 als wir uns kennenlernten. Hatte einen 10 jährigen Stiefsohn, einen 8 jährigen leiblichen und 4 jährige Twins.  Unser scheitern hatte nix mit den Kindern zu tun sondern einfach mit fehlendem Rückrat auf der männlichen Seite. Und das ist eigentlich das was ich dir sagen will damit.  Mach dich gerade. Kümmere um dich wenn du keine Kinder hast. Keine Frau steht auf nen Mann der jammert. Ja ich weiß - klingt jetzt hart aber ist so.  Geh in ein Fitness Studio. Treff dich mit Freunden...  Kino, mal nur Essen gehen mit jemanden den du magst. Was ist mit Eltern oder Geschwister. Wenn du deine Kleine hast schau mal ob ihr so was wie ein Kinderland in der Nähe habt.  Du glaubst gar nicht wie interessant Männer mit Kindern wirken könnnen  😉  geh mal in nen Sportverein ... keine Ahnung Fußball, Handball oder auch Ballett  :redhead:  einfach was tun um neue Leute kennenzulernen.

Ach und noch was zu den Arbeitskollegen ...  immer lächeln und ein freundliches  "wenn ihr nur wüsstet" als Antwort.

LG
Franzi  die auch nicht um die Fernbedienung streitet

AntwortZitat
Geschrieben : 05.12.2010 22:28
(@moromix)
Schon was gesagt Registriert

Danke Franzi^^

Jawohl, werde deinen Rat annehmen 😉 Aber wenn ich noch mehr ins Fitnesstudio gehe als bis jetzt, dann muss ich nen Doping Test auf der Arbeit abgeben 😀 Hab schon 2 Kleidernummern zugelegt und die gucken alle schon so komisch 😉 Bin nebenberuflich Fitnesstrainer^^  Aber auf Ballett wär ich nun nicht gekommen *lach* Kino, Disco und Parties hab ich schon alles durch. Ich glaub ich war in Köln in einer Nacht in fast allen Clubs. Klar macht das Spaß und man lernt auch viele Frauen kennen, aber ich blocke immer ab, weil ich denke ich belaste jede Frau die ich kennenlerne mit meiner Vergangenheit. Ich will aber nicht so ganz von dem Thema hier aus dem Theard abweichen, sonst bekomme ich noch vom Admin einen auf den Deckel....und so am Anfang kommt das ja net so gut 😀

Ich weiss das Männer die jammern net wirklich positiv wirken, deswegen tue ich das auch nie nie nie mals in realen Leben. Ich habe auch noch nie so offen über mein Leben gesprochen wie ich es hier geschreiben habe. Deswegen habe ich mich ja hier angemeldet....ich wollte mal jammern 🙂  Das kann ich nun von der to do Liste abhaken!

Jammern : sign

Ja mein Sohn ist 5 und wird bald 6 ...gut kombiniert^^ Der wohnt ja leider wie bereits beschrieben 180 km weit weg. Na zumindest bis vor einem Jahr ...mal sehen wo er nun wohnt.

Vielen dank für die Tipps. Kinderland gibts hier tatsächlich in der Nähe und im Winter bietet sich das auch an.....man da hätte ich auch selbst drauf kommen können...!

Und wenn mich Morgen meine Arbeitskollegen nach meinem WE fragen.....:"Wenn ihr wüsstet!" *lach*

Ich wünsche dir noch nen schönen Abend und bleib immer schön am Drücker^^ Läuft grade Scary Movie 😀 Net wegschalten^^

Lg
Moro

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 05.12.2010 23:00
(@franzi73)
Rege dabei Registriert

Hi Moro,

kein Problem. Ich glaube auch kaum das du hier vom Admin eine auf den Deckel bekommst. Klar liegt hier der Fokus in erster Linie auf die Kinder. Aber fast jeder weiß auch wie gut es tut emotionale Probleme los zu werden. Der Vorteil an diesen Foren und dem I-Net liegt in der Anonymität welche man ja nicht verlassen muss aber kann.

Im übrigen ... ich musst auch lernen mit der vielen freien Zeit welche ich mit einem mal hatte klar zu kommen. Manchmal ist das auch heute noch komisch wenn der Krümel 14 Tage am Stück bei Papa ist. Aber ich genieße auch die freie Zeit und mache an den Tagen Dinge die ich sonst nicht machen würde wenn Sohnemann da ist.

Ich glaube du musst mit deiner "Vergangenheit" selber erstmal klar kommen. Wenn diese für dich dann aufgearbeitet ist und nicht mehr belastend, dann ist das auch für ne Frau nicht belastend. Und mal ehrlich... deine Kinder gehören zu dir so wie auch deine Haare, Nase etc.  Wenn eine Frau damit nicht klar kommen will/kann - tja dann ist es die Falsche!!!!

So - und nun kann ich die Gute Tat für heute mal abhaken  :applaus2: und wünsch gleichfalls nen schönen Abend mit der Fernbedienung

Franzi

AntwortZitat
Geschrieben : 05.12.2010 23:17