hallo Leute,
ich habe mich heute mal auf einer Papaseite angemeldet, allerdings bin ich eine Mama 😉 Nicht erschrecken, ich möchte einfach nur ein paar Sachen wissen, weil mein Freund Probleme mit seiner Ex hat und da nicht so richtig weiter kommt, bzw. es langsam richtig haarig wird.
Da er viel arbeitet und wenn er dann mal frei hat, seine Zeit mit seiner Tochter oder/und meinem Sohn verbringt, ist er eben nicht so der Forummensch, aber vielleicht laufen wir uns auf einem Treffen mal über den Weg.
Nun zu uns: Ich bin getrennt von Papa seit 2007 und lebe seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Mein Sohn ist ziemlich krank und nimmt dadurch sehr viel Zeit in Anspruch, aber das läuft alles seine geregelten Bahnen. Der Papa kommt ab und an mal zu Besuch, ich habe immer noch Hoffnung, dass er irgendwann regelmäßiger kommt ...
Mein Freund ist seit 2004 Papa und hat seine Ex hat sich 2007 ebenfalls von ihm getrennt. Alles weitere dazu kommt in den passenden Themenbereich.
LG Binah
Moin,
willkommen bei VS.de
weil mein Freund Probleme mit seiner Ex hat und da nicht so richtig weiter kommt
Dein Freund soll sich am besten hier selbst anmelden. So kann ihm am besten geholfen werden und
er kann auf Fragen direkt antworten.
Gruss
Agent
Mantra:
NEIN, NICHT nächste Woche. Heute noch oder morgen. Und schreib jetzt nix vom Anwalt (...), sondern heb Deinen Hintern samt Eiern hoch und werde aktiv.
Zitat Brille007, 22. August 2008, 22:44:25
Wie gesagt, er hat keine Zeit, er arbeitet über 200h im Monat. Im Endeffekt wollen wir nur ein bisschen Erfahrungsaustausch Umgangs- und Sorgerechtfragen.
Bisher haben wir uns fast ein Jahr so gut wie jeden Abend den Kopf über meinen Ex zerbrochen und jetzt ist geht es mit seiner weiter. Langsam bleibt alles andere auf der Strecke.
LG Binah
Hallo Binah,
ich habe mich heute mal auf einer Papaseite angemeldet, allerdings bin ich eine Mama 😉 Nicht erschrecken, (...)
Mit "Papaseite" meinst du vatersein.de? Ooch, wenn sich bei uns eine Mama anmeldet, davon erschrickt hier wirklich keiner. Erstens machen hier außer dir auch so schon etliche Mütter mit, und zweitens - hast du spaßeshalber mal probiert, wo du unter www.muttersein.de und www.elternsein.de landest?
Viele liebe Grüße,
Malachit.
Wenn ein Staat die Leistungsgerechtigkeit zugunsten der Verteilungsgerechtigkeit aufgibt, dann kommt man bald an den Punkt, wo es mangels Leistung nichts mehr zu verteilen gibt.
... hast du spaßeshalber mal probiert, wo du unter www.muttersein.de und www.elternsein.de landest?
Viele liebe Grüße,
Malachit.
*rofl* nein, bisher hatte ich das nicht probiert.
LG Binah