Sie kennt die Umgangstermine und weiss allerdings auch das ich meine Schichten nicht innerhalb weniger Tage tauschen kann. Das nutzt sie voll aus.
Sie spielt ein saumässig böses Spiel mit dir und du lässt es mit dir spielen. Sie weiss ganz genau, wie sie dich treffen kann und trifft dich immer wieder.
Ulliberne hats ja schon geschrieben. Je cooler du wirst, je weniger du dich aufregst, umso weniger Möglichkeit hat sie, dich zu treffen.
Lass sie absagen und frage einfach nach einem neuen Termin. So in der Art: okay, hat nicht geklappt, wann ist Ersatztermin. Ohne Ärger, ohne Groll. In einer SMS sollte das machbar sein. Und nichts, aber auch gar nichts, wo sie zwischen den Zeilen lesen kann.
Meinst, du kriegst das hin?
Gruß AJA
Unglaubliche Geschichte!!
1) Auch wenn es traurig ist, aber ich denke, so wie sich Deine Geschichte liest, wird die KM auf Dauer die schlechteren Karten haben. Deine Kinder halten zu Dir und irgendwann bestimmen sie, wen sie sehen wollen und wen nicht.
2) Hast Du schon einmal darüber nachgedacht nicht ständig zu fragen, ob der Termin eingahlten wird! Nimm Deine Liste als gegebene Termine hin - damit setzt Du sie (Deine EX) unter Zugzwang! Und wenn Dein Sohn beim Fußball ist, dann nimm halt nur Deine Große mit, die freut sich bestimmt! Wenn der Fußball schuld am fehlenden Umgang mit Dir ist, wird Dein Sohn (das ist meine Einschätzung) nicht mehr sehr lange Fußball spielen wollen.
Gruß
Oliver
3) Hast Du Dir schon einmal ein Spiel Deines Sohnes angesehen (vielleicht mit Deiner Tochter zusammen?).
Ich wünsche Dir Kraft ... und einen großen Sack voller Glück.
[Editiert am 16/5/2005 von Kasper]
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge zu ertragen, die ich nicht Ändern kann, den Mut, Dinge zu Ändern, die ich Ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Sie spielt ein saumässig böses Spiel mit dir und du lässt es mit dir spielen. Sie weiss ganz genau, wie sie dich treffen kann und trifft dich immer wieder.
Ulliberne hats ja schon geschrieben. Je cooler du wirst, je weniger du dich aufregst, umso weniger Möglichkeit hat sie, dich zu treffen......
Ihr gegenüber bin ich immer "cool" und gelassen. Lasse mir nix anmerken. Das große Loch kommt dann immer erst wieder im Auto, da reißt es mich dann schon hin und wieder mal voll weg. Nur ihr gebe ich kein Zeichen für ihren Erfolg, naja, versuche es zumindest. 🙁
.....Lass sie absagen und frage einfach nach einem neuen Termin. So in der Art: okay, hat nicht geklappt, wann ist Ersatztermin. Ohne Ärger, ohne Groll. In einer SMS sollte das machbar sein. Und nichts, aber auch gar nichts, wo sie zwischen den Zeilen lesen kann.
Meinst, du kriegst das hin?
Gruß AJA
Genau das mache ich ja, ohne Ärger, ohne Groll, nur muß ich dann den Ausweichtermin berufsbedingt fast immer absagen und das nutzt sie um vor den Kids zu hetzen "...der Papa kommt einfach nicht...!" 😡
Meinst, du kriegst das hin?...ich versuche mein Bestes! :redhead:
Danke für die Worte, Stefan
@ Kasper
...... Deine Kinder halten zu Dir und irgendwann bestimmen sie, wen sie sehen wollen und wen nicht.....
Da bin ich mir 100% sicher, und bekomme auch diese Bestätigung von allen die uns kennen! :redhead:
......Hast Du schon einmal darüber nachgedacht nicht ständig zu fragen, ob der Termin eingahlten wird! Nimm Deine Liste als gegebene Termine hin - damit setzt Du sie (Deine EX) unter Zugzwang! Und wenn Dein Sohn beim Fußball ist, dann nimm halt nur Deine Große mit, die freut sich bestimmt! Wenn der Fußball schuld am fehlenden Umgang mit Dir ist, wird Dein Sohn (das ist meine Einschätzung) nicht mehr sehr lange Fußball spielen wollen......
Die Liste habe ich erstellt, auf ihren Wunsch hin. Sie wollte mir dann ein Ok oder auch nicht geben, nur darauf warte ich noch heute! Dann sind es über 600km und das ist etwas viel um nur mal schnell vorbei zu fahren und die Absage persönlich abzuholen.
Ich habe vor Gericht schon die Bestätigung bekommen das es meist nur "faule" Ausreden sind und keine wirklichen Gründe wenn sie absagt. Junior sagte letztens mal das er lieber zu mir mitfährt als zum Fußball zu gehen. Und nur die Große abholen... da fährt Junior immer mit uns mit!! 😀 Er weiss auch was er will! Spricht wohl für sich, oder.
....Hast Du Dir schon einmal ein Spiel Deines Sohnes angesehen (vielleicht mit Deiner Tochter zusammen?).
Das lässt sie nicht zu, ich weiss nicht mal wo er spielt! 🙁
Danke für die Worte, Stefan 🙁
......ich bin (un)glücklich!
das nutzt sie um vor den Kids zu hetzen "...der Papa kommt einfach nicht...!"
Dürfen deine Kinder mit dir telefonieren? Ich meine, dann könntest du ihnen ja erklären, dass es nicht an dir liegt. Ist natürlich eine heikle Sache, dass dabei keine Aufhetzereien entstehen. Aber ich kann dich da schon verstehen, dass du so eine ohnmächtige Wut empfindest. Du bist der Frau ja hoffnungslos ausgeliefert und ich bin mir sicher, auch wenn du dich ihr gegenüber cool und gelassen gibst, sie WEISS es.
Mir steckt noch DeepThoughts langer Thread in den Knochen, ich frage mich, was in den Hirnen solcher Mütter oder Väter vorgeht, die nicht ansatzweise merken, was sie mit ihrem Verhalten den Kindern antun.
Doch ich bin mir sicher, dass sich das rächen wird 😡 . Auch die Mutter deiner Kinder wird irgendwann von den Kindern die Rechnung präsentiert bekommen.
Gruß AJA
Dürfen deine Kinder mit dir telefonieren?....
Nein, das unterbindet sie. Entweder sind sie "nicht da" oder sie geht nicht ran. Der Großen wurde das Handy weggenommen nach dem sie meine Nummer auswendig konnte. Ich bekomme keinen richtigen Kontakt zustande. 🙁
....Ich meine, dann könntest du ihnen ja erklären, dass es nicht an dir liegt. ....
Dies will ich so weit es geht vermeiden. Das Theman Ex und ich vermeide ich vor den Kids. Aber sie wissen schon das ich sie immer hole wenn ich darf und das Mama da oft gegen spielt. 🙂
..... auch wenn du dich ihr gegenüber cool und gelassen gibst, sie WEISS es....
Tja, wir waren fast 7 Jahre verheiratet, da sollte man sich kennen. :exclam:
....Doch ich bin mir sicher, dass sich das rächen wird 😡 . Auch die Mutter deiner Kinder wird irgendwann von den Kindern die Rechnung präsentiert bekommen.
Gruß AJA
Ja, da bin ich mir sicher!
Danke für die Worte, Stefan :redhead:
......ich bin (un)glücklich!
So, nun mal wieder was von mir.
Im Juni hat der Umgang, zeitlich gesehen, funktioniert.
Allerdings stehen nun die Ferien vor der Tür und die Kids freuen sich tierisch drauf mal eine ganze Woche bei uns zu sein.
Ergo, als ich die Kids am Juni-Sonntag abgegeben habe fragte ich meine Ex wie es nun in den Ferien aussieht, ob und wann ich sie eine Woche bekommen könnte, ob wir in den Urlaub fahren dürften.....u.s.w.
"DAS KLÄREN WIR UNTER UNS, DAS HABEN DIE KINDER NICHT ZU ENTSCHEIDEN!" ..... *rumps* war die Tür zu. ;(
Ein paar Tage später kam eine SMS das der Umgang im Juli nicht funktioniert und in den Ferien nichts vor August möglich ist, und danach fahren sie dann in den Urlaub. Sie weiss das ich die letzten beiden Wochen im Juli (ersten beiden Ferienwochen) Urlaub genommen habe und sie in einer der beiden Wochen gern hätte.
Für sie hat sich somit der Juli und auch der Augustumgang erledigt. 😡
Auf weitere Anfragen meinerseits hat sie bis jetzt nicht geantwortet und die vom Gericht festgelegten Termine.... O-Ton "...das sind Vorschläge, an die muß ich mich doch nicht halten!" ;(
Ich werde es also die Woche noch weiter versuchen, aber wenn sie "Nö" sagt.... was soll ich noch tun?
Es funktioniert einfach nicht! :crash:
Gruß, Stefan 🙁
[Editiert am 5/7/2005 von Stoeps]
......ich bin (un)glücklich!
Ne, oder?
die vom Gericht festgelegten Termine.... O-Ton "...das sind Vorschläge, an die muß ich mich doch nicht halten!"
Wie jetzt - sind die Termine festgelegt oder sind das Vorschläge?
Was bildet diese Frau sich ein :knockout: .
Ich werde es also die Woche noch weiter versuchen, aber wenn sie "Nö" sagt.... was soll ich noch tun?
Wieder zu Gericht gehen? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, aber ich kann nicht fassen, was du da schreibst.
Der Vater meiner Kinder ist ja nun zweimal für Monate abgetaucht. Nachher hat sich herausgestellt, dass er in psychiatrischen Kliniken war. Frag nicht, was ich in der Zeit durchgemacht habe. Die Kinder haben die Welt nicht mehr verstanden und wenn ich mir vorstelle, ich hätte das verantworten müssen. 😡
"DAS KLÄREN WIR UNTER UNS, DAS HABEN DIE KINDER NICHT ZU ENTSCHEIDEN!"
Entscheidungen stehen den Kindern nicht zu, aber ihre Wünsche sollten verd. noch mal berücksichtigt werden. Das sollte auch deine Ex kapieren. Und wenn es sein muss erneut durch richterlichen Beschluss.
Sorry, dass ich keine kreativere Antwort zustande bringe, aber da fällt mir einfach nichts anderes ein.
Außer: sie wird keine Freude mit den Kindern haben, wenn sie ihnen auf diese Weise ihre Ferien vermiest.
Gruß AJA
Ich weiss das es keine wirklichen Antworten gibt, und der RA finanziell nicht mehr tragbar ist, aber es hilft ungemein mit anderen drüber reden zu können!
DANKE!! :redhead:
Gruß, Stefan 🙁
......ich bin (un)glücklich!
moin, stefan,
versuch' doch mal folgendes: schreibe an KM (gaaanz sachlich!), was du von ihr wissen willst, und gib dies mit einem kurzen anschreiben mit der bitte um zeitnahe weiterleitung persönlich bei IHREM RA ab gegen empfangsquittung (der höchstwahrscheinlich deinen brief an ex auch durchlesen wird - und damit von den 'querelen' erfährt!). das erspart dir den 'eigenen' RA (und das einschreiben-porto), und der andere RA ist verpflichtet, ihr das zuzuleiten, d.h. sie kriegt es auch. 'ihr' RA wird hoffentlich bald so genervt sein, als briefträger benutzt zu werden, dass er 'für eine antwort sorgt' - wie auch immer die aussehen wird.
in meinem fall das wichtigste an der sache: ex bekommt 'druck' vom eigenen (!!) RA, solche 'spielchen' sein zu lassen und sich auf ihre pflichten zu besinnen.
vielleicht klappts ja doch noch!!
gruss
ulli
p.s.: wenn das gericht die U-termine 'festgelegt' hat, sinds doch keine 'vorschläge'??!! versuch das anschreiben (gaaanz sch....-freundlich!!) an den RA entsprechend zu formulieren ('... sicher werden sie ihre mandantin bereits darüber informiert haben, dass die im urteil xyz niedergelegten U-termine als verbindlich anzusehen sind und bei nichtbeachtung konsequenzen haben können....')
ein mann geht nicht unter wenn er nicht will,
wehre dich, schlage dich, halte nicht still.....
(fritz grasshoff)
Hallo Stoeps,
wenn ihr eine gerichtliche Umgangsregelung habt, würde ich gar nicht mehr anrufen, sondern immer zur angegebenen Zeit am angegebenen Ort sein. Ist sie nicht da oder vereitelt den Umgang, kannst du ihr die Kosten (Fahrtkosten etc.) in Rechnung stellen. Das ist für dich nicht so teuer, aber vielleicht eine gute Möglichkeit, sie zu disziplinieren.
Liebe Grüße
Andrea
Die 7 Todsünden der modernen Gesellschaft? Reichtum ohne Arbeit. Genuss ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral. Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.
Dalai Lama
Mann o Mann da haste ja ne Zippe erwischt !
Grundsätzlich mein ich ja, gegen Freundlichkeit ist kein Kraut gewachsen, aber bei DER ?
Den Vorschlag, den gegnerischen Anwalt einzubebiehen find ich gut.
Was ich im Thread vermisse sind Aussagen über Jugendamtskontakte.
Hast Du mal beim zuständigen/dortigen JA angeklopft ? Eigentlich müsste sich doch der Richter für sein Umgangsurteil seine Meinung von dort bestärkt lassen haben. Dann war das JA doch involviert und das bereits seit geraumer Zeit. Und wenn sie sich als solch Umgangsboykotteuse rausstellt, kann sich das JA auch nicht gegen Dich stellen.
Und wenn Dein Geld knapp ist, stellt PKH Antrag! Da Dein Anwalt eh auf die KM gnatzig ist, stellt er den auch so, das er genehmigt wird. Wenn er nicht für PKH arbeiten will, wechsel ihn!
Aufstehen ! DIE kriegt Dich nicht kaputt, DIE nicht !
P.S. Was mich am ganzen Thread am meisten stutzig gemacht hatte, war die Tatsache, wie alles anfing: tagelang warst DU in der Wohnung, obwohl sie mit dem Cousin ins Bett stieg. Dafür fehlt mir die Vorstellungskraft. Ich meine, das Du ihr da schon VORHER eine sehr dominante Stellung zugelassen haben musst. Deshalb glaube ich, das es Zeit wird, das Du aufstehst. Sorry für die Deutlichkeit, aber frag Dich hier noch mehr durch und fang an, sonst wird Dir wohlmöglich vieles als nachlässig, als ihre Dominanz akzeptierend/duldend angekreidet.
@all
Versteht mich nicht falsch:
Ihr gegenüber immer schön freundlich bleiben.
Es wird gekreuzt, wenn der Gegenwind zu stark ist, und das Spinnaker bei achterlichem Wind gesetzt. Es wird Containerschiffen ebenso wie einem Kanu Raum gegeben. Manchmal allein, manchmal mit Crew. Nur das Ziel darf nicht aus den Augen verloren gehen.
moin, stefan,
versuch' doch mal folgendes: .........sind und bei nichtbeachtung konsequenzen haben können....')
@ ulliberne:
Das ist mal ein richtig guter Tipp! Danke! 😉 Jetzt muss ich nur noch den RA finden der momentan verantwortlich ist. Sie hatte die Jahre mehr RA´te als ich Urlaubstage! :exclam: Aber ich werde diese Methode mal ganz fest im Hinterkopf behalten! Danke, Danke, Danke!!!!
...wenn ihr eine gerichtliche Umgangsregelung habt, würde ich gar nicht mehr anrufen, sondern immer zur angegebenen Zeit am angegebenen Ort sein. Ist sie nicht da oder vereitelt den Umgang, kannst du ihr die Kosten (Fahrtkosten etc.) in Rechnung stellen. Das ist für dich nicht so teuer, aber vielleicht eine gute Möglichkeit, sie zu disziplinieren...
@ AndreaDD:
Das ist auf über 600km so eine Sache, das sie dann nicht da ist ist ja sehr warscheinlich, aber die Kosten zurück bekommen..... an sowas brauche ich nicht zu denken. Die Ganze Geschichte, egal ob Scheidung, alte Schulden, Folgekosten.... alles blieb an mir hängen, sie sitzt es einfach nur aus. :exclam:
Mann o Mann da haste ja ne Zippe erwischt !...
Ich weiss.......
....Was ich im Thread vermisse sind Aussagen über Jugendamtskontakte.
Hast Du mal beim zuständigen/dortigen JA angeklopft ? Eigentlich müsste sich doch der Richter für sein Umgangsurteil seine Meinung von dort bestärkt lassen haben. ...
@ Elternteil_m:
Du hast recht, nur ist leider das JA in ihrem Wohnort zuständig und aufgrund der Entfernung und meines Jobs ist es mir zeitlich so gut wie unmöglich selbst vorbei zu fahren. Am Telefon sind sie immer Schfreundlich. "....Ja, Herr W**, da müssen wir was tun!" aber nachdem meine Ex dann vorgeladen wurde ist die Stimmung immer ganz anders. Zusammen wurden wir noch nie geladen. :exclam:
....Und wenn Dein Geld knapp ist, stellt PKH Antrag! Da Dein Anwalt eh auf die KM gnatzig ist, stellt er den auch so, das er genehmigt wird. ...
Ja klar, nur lenkt sie in letzter Zeit immer kurz vor der Verhandlung ein und ich muß selber zahlen.
...Aufstehen ! DIE kriegt Dich nicht kaputt, DIE nicht ! ...
Danke..... nun nicht mehr! 😉
.....P.S. Was mich am ganzen Thread am meisten stutzig gemacht hatte, war die Tatsache, wie alles anfing: tagelang warst DU in der Wohnung, obwohl sie mit dem Cousin ins Bett stieg. Dafür fehlt mir die Vorstellungskraft. Ich meine, das Du ihr da schon VORHER eine sehr dominante Stellung zugelassen haben musst. Deshalb glaube ich, das es Zeit wird, das Du aufstehst. Sorry für die Deutlichkeit, aber frag Dich hier noch mehr durch und fang an, sonst wird Dir wohlmöglich vieles als nachlässig, als ihre Dominanz akzeptierend/duldend angekreidet....
Ja, ich war damals einfach nur dumm und habe mir zu viel gefallen lassen, das habe ich gelernt. 🙁
@all Danke für die Posts.....
Gruß, stefan :redhead:
......ich bin (un)glücklich!
Hallo zusammen.
So, nun mal wieder was von mir.
Nach der Frage ob ich die Kids im Urlaub holen darf kam lange Zeit nix, dann hieß es August. Ich sagte ihr noch mal das ich die beiden ersten Ferienwochen Urlaub hab. Ok, plötzlich ging es. "....kannst die Kids in der ersten Woche haben, in den anderen Wochen haben wir Termine und fahren auch in den Urlaub!"
Gut... 🙂
Es kam der Tag bevor ich sie holen wollte.... Abends.... SMS.... "Wir haben unverhofft Besuch bekommen, kannst die Kids erst in der zweiten Woche holen!" :exclam: Na Klasse, als ob ich es geahnt hätte.
Wir einigten uns dann auf den Montag in der zweiten Woche. Mal schauen, bis jetzt sind es ja noch drei Tage bis dahin. 🙁
Komisch kommt mir nur vor das sie vorgibt Termine zu haben und ich die Kinder sonst nicht bekommen kann, aber urplötzlich dann doch? Ich bin echt verwirrt! :crash:
Ich hoffe jetzt mal auf Montag, Gruß Stefan 🙁
......ich bin (un)glücklich!
Hallo Stoeps,
also, ich weiß nicht wie oft mir beim Lesen der ganzen Beiträge die Tränen in den Augen standen. Wie kann man mit seinen eigenen Kinders, die man doch eigentlich liebt, so umgehen?
Einfach nur unverständlich.
Tips kann ich Dir auch nicht wirklich geben, weil ich in Sachen Sorgerecht etc gerade selber erst Erfahrungen sammele.
Aber vielleicht hilft auch einfach nur eine weitere Antwort, die Dir sagt,
nicht aufgeben, auch wenn es mehr als schwer fällt.
Zum Glück hast Du ja nach eigenen Angaben eine Frau, die Dir zur Seite steht und Du zumindest in dem Bereich glücklich bist.
Ich selbst stehe meinem Freund auch gerade bei, weil wir versuchen seinen Sohn von der KM wegzubekommen.
Natürlich weiß ich nicht, wie sich Väter fühlen, die so hintergangen werden....
aber ich selbst versuche alles mögliche um schwere Situationen erträglicher für ihn/uns zu machen!
Ihr drei, als intakte Familie, werdet es irgendwann schaffen. Da bin ich mir sicher.
Denn irgendwo muss es doch Gerechtigkeit geben!!!!
Viele Grüße
und noch mehr Kraft
Nadine
Recht haben ist die eine Sache,
Recht bekommen eine andere!
P.S.
auf eurer Homepage zeigt ihr euer Glück
und ich kann Dir anhand der Bilder nur bestätigen, wie glücklich die Kinder sind;
wenn Sie bei Euch sind.
Schau Dir diese Bilder an, wenn Dich die Kraft verläßt!!!!
pps. super schöne Hochzeitsfotos 😉 😀
Recht haben ist die eine Sache,
Recht bekommen eine andere!
Hallo!
Ich bin recht neu hier und so habe ich mir wahllos einige Beiträge und Geschichten an- bzw. komplett durchgelesen.
Unter anderem deine Geschichte ganz durchgelesen, ich finde es schon sehr heftig, was es so alles gibt und was dir im speziellen so passiert ist.
Dagegen sind mein Lebenspartner und ich wirklich gut dran, auch wenn einen das eine oder andere aufregt, Auseinandersetzungen abverlangt und man bisweilen etwas rumgrübelt.
Schön, dass du eine neue Partnerin/Familie gefunden hast und somit Unterstützung bekommen hast und merken kannst, es geht auch anders.
Es ist wirklich eine quälende Sache so lange zu kämpfen, sich sorgen zu machen usw.
Und der Kern ist immer derselbe - Ohnmacht.
Dieses Machtspiel um Kinder, verletzte Eitelkeiten in dem Maß und mit den Folgen ist mir einfach unerklärlich - werde es nie so ganz nachvollziehen können, was da so in einem Menschen abläuft, der alles möglich so lange Zeit quasi über die Kinder austrägt.
Wünsche dir, deiner Familie und den Kindern alles erdenklich Gute!
Bei deiner Eingangsschilderung dachte ich auch spontan (wie schon jemand vor mir hier), wieso hast du es ertragen deinen Cousin in deinem Bett vorzufinden und hast nicht den
Mund aufgemacht? Kann es mir nur mit einer Art Schockzustand erklären.
Eine andere Frage tat sich mir noch bezüglich des Alters auf, du schreibst du bist 31, die EX 30 und 1998 begann alles und der Cousin ist 8 jahre jünger und Student.
Nach meiner Rechnung wäre er ja dann bei dem Beginn deiner Geschichte 16 gewesen?
Das kann doch nicht sein.
Liebe Grüße
Mascha
........und Student.
Nach meiner Rechnung wäre er ja dann bei dem Beginn deiner Geschichte 16 gewesen?
Das kann doch nicht sein.Liebe Grüße
Mascha
....tja, und ob. Sie kannte da nix, es war ihr alles egal. ;(
Aber danke für die lieben Worte, habe die Kids momentan hier und bin mal gespannt was kommt wenn ich sie wieder abgebe. :exclam:
Kopf hoch an alle.......
Stefan :redhead:
......ich bin (un)glücklich!
Hallo zusammen.
Nun sind die Kids seit Sonntag wieder bei der Mutter. ;(
Wir waren viel Fahrrad fahren und Junior wollte sogar noch eine große Tour machen, also bin ich mit ihm 60km in´s Schwimmbad gefahren (meine Tochter fuhr bei meiner Frau und dem Baby mit, ihr war es zu warm) und es hat ihm so viel Spaß gemacht das er gar nicht aufhören wollte.
Gut, muß auch noch dazu sagen das ich beiden letztes Jahr je ein Mountainbike aufgebaut habe weil ich der Meinung bin das die "günstigen" aus dem Baumarkt nix taugen. (Ich wollte hier ein Foto posten, nur ist auf dem Rahmen, an der Stelle wo die Hersteller ihr "Servus" draufsetzen, der Name meiner Tochter einlackiert und das ist hier dann nicht so gut. Aber auf Wunsch zeige ich das Foto privat per Mail!) Allerdings wurde meiner Großen von der EX das Rad weggenommen und ihr wurde erzählt das alles geklaut wurde. 😡 Meine EX kaufte ihr ein Rad für 99,- € mit dem sie jetzt fahren soll. Als ich ihre beiden Räder auf´s Auto lud entdeckte ich das von mir aufgebaute Rad in einer Ecke. Alleine das Vorderrad war ausgebaut und stand daneben.
Ich fragte meine EX am Sonntag ob ich es mitnehmen und wieder herrichten darf.... Antwort: "....ich habe es verschenkt!" 😡 Das Rad... welches ich für meine Tochter aufgebaut habe... bei dem sie Tränen in den Augen hatte als sie es sah... das für sie das wertvollste auf der Welt war... VERSCHENKT!? :mad2:
Das tat mal wieder richtig weh!
Allerdings kann ich auf ein paar ruhige und wunderschöne Tage mit den Kids zurückschauen. Wir waren baden, bastelten, radelten, Kino..... auch kommen sie wunderbar mit meiner Frau und unserem Baby zurecht. Sie spielen mit der Kleinen, füttern sie, trugen sie rum, selbst den Kinderwagen wollten sie nicht hergeben. Eben meine richtige kleine (Groß-) Familie. :redhead:
Aber die Kids waren auch wieder sehr traurig als wir zurückfuhren und freuten sich schon auf das nächste mal. Selbst unsere ganz Kleine war etwas bedrückt am Tag danach als es wieder ruhig war. 🙁
Ich hoffe ich sehe die Beiden bald wieder und grüße sie ganz lieb...... Papa. 😉
Gruß, Stefan :yltype:
......ich bin (un)glücklich!
Ich tippe diese Zeilen mit gedrückten Daumen!
Denn die Zeit wird sich rächen ... und nicht an Dir!
Ich freue mich, dass Du so eine schöne Zeit mit Deinen Kindern verbringen konntest! Es hört sich lapidar an, aber vergeude keine Gedanken an das Fahrad ... auch wenn es (vor mir nachvollziehbar) schmerzt!
Baue Ihr ein neues und lasse es bei Dir!
Laß Dich nicht unterkriegen! Unter gar keinen Fall!!!!!!!!!!!
:mad2:
Gruß
Oliver
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge zu ertragen, die ich nicht Ändern kann, den Mut, Dinge zu Ändern, die ich Ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
....Danke, werde ich tun! 😉
......ich bin (un)glücklich!