Hallo,
so nun mal kleines Update. Ich hatte ja nach der Nachricht ausgemacht das ich am WE 14.9. mich mit Ihm treffe und wir alles bereden.
Nun ging es etwas schneller...
Freitag Abend kam ein Anruf von seinem Handy und drann war ein Azrt aus dem KKH am Wohnort. Er teilte mir mit, dass Sohnemann (14 Jahre) mit einer Alkoholvergiftung und nicht ansprechbar in der Notaufnahme liege.
Ich habe dann die Telefonnummer der KM rrausgegeben und der Arzt hat dann auch Sie verständigt.
Am Samstag bin ich dann frühst hochgefahren und war dann lange vor der KM im KKH.
Neben der Alkoholvergiftung (erste Alkoholerfahrung und dann gleich 1,5 Promille) hat er es auch noch geschaft sich das Schlüsselbein zu brechen...tolle Leistung ;-(.
Nun ja, dass gute daran ist, wir hatten Zeit zum reden.
In der Tat war die ganze Nachricht nur "ein mal Dampf ablassen". Er hat sich mit seinen Worten entschuldigt und es ist erst mal alles wieder gut.
Die KM habe ich mir dann geschnappt und Ihr gesagt: "Hass mich soviel du willst, jedoch will ich nicht das die Kids Deinen Unmut mitbekommen". Das Geld klärt der Richter und allen anderen Mist kannst du mit Erwachsenen klären. Ich halt mich den Kindern Dir gegenüber auch zurück.
Ich hoffe, dass Sie es verstanden hat...
schauen wir mal...
VG
Papi74
Der Morgen ist immer klüger als der Abend.
Achje...
Wünsche dem Junior, dass sein Schlüsselbein bald wieder gut verheilt ist und vor allem, dass er aus dieser Erfahrung lernt und sich nicht mehr so arg besäuft! Gut, dass nichts schlimmeres passiert ist...!
Und gut auch, dass ihr euch aussprechen konntet! - Hoffe, dass eure Beziehung sich dadurch verbessert und dass er merkt, dass er mit Problemen zu seinem Vater kommen kann!
Alles Gute euch allen!
lg
vj
Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem. (Röm 12,21)