Bild: Familiendrama...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bild: Familiendrama bei Stuttgart (20.02.2017)

(@speciald)
(Fast) Eigentumsrecht Registriert

Oder: "Vater tötet seine beiden Söhne (4, 5) +++ Erschlagen am Papa-Wochenende"

Eine schreckliche Tat. Warum der Vater so handelte ist unbekannt.
Es klingt nur eine Aussage eines Nachbarn durch: "Wenn sie da war, hörte man sie immer schreien und schimpfen"

Warum der Titel aber unbedingt "Erschlagen am Papa-Wochenende" heißen muss?

Quelle: http://www.bild.de/regional/stuttgart/vaihingen/erschlagen-am-papa-wochenende-50513964.bild.html

LG D

"Wir alle aber warten auf den neuen Himmel und die neue Erde, die Gott uns zugesagt hat. Wir warten auf diese neue Welt, in der es endlich Gerechtigkeit gibt." (2. Petrus 3,13)

Zitat
Themenstarter Geschrieben : 21.02.2017 17:05
(@lucasdaddy)
Nicht wegzudenken Registriert

Warum der Titel aber unbedingt "Erschlagen am Papa-Wochenende" heißen muss?

Vielleicht weil es sich um die Bild-Zeitung handelt  😉

LG,
LD

AntwortZitat
Geschrieben : 21.02.2017 17:35
Lausebackesmama
(@lausebackesmama)
(Fast) Eigentumsrecht Moderator

Die Schlagzeile ist wie immer daneben. Aber unterm Strich bleibt: die Kinder sind tot und vermutlich vom Vater ermordet worden. Ob die Mutter gebrüllt und gekeift hat ist völlig unerheblich.

Ich werde das nie begreifen, warum erwachsene Menschen sich nicht irgendwo still und leise das Leben nehmen können, ohne unschuldigen Kindern da mit rein zu ziehen.

Das ist krank, egoistisch, verachtenswert und unentschuldbar.

😡

LG LBM

‎"Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung,
dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst."

AntwortZitat
Geschrieben : 21.02.2017 18:43
(@kasper)
(Fast) Eigentumsrecht Registriert

Ich werde das nie begreifen, warum erwachsene Menschen sich nicht irgendwo still und leise das Leben nehmen können, ohne unschuldigen Kindern da mit rein zu ziehen.

Ich bin zwar nahe bei Dir, aber mich wundert eigentlich eher, dass es so wenige sind ...
Denn die derzeitige Situation ist immer noch so, dass empatische Väter zum Zahlesel degradiert werden und halt nicht alle damit klar kommen.

Da in etwa so ähnlich wie Mütter, die ihre neugeborenen in Blumentöpfen und Kellerverschlägen beerdigen, ebenfalls zu tode schütteln, verhungern lassen, oder aber anderen Idioten zu ganz anderen, unvorstellbaren Dingen überlassen.

Gruß
Kasper

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge zu ertragen, die ich nicht Ändern kann, den Mut, Dinge zu Ändern, die ich Ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

AntwortZitat
Geschrieben : 21.02.2017 19:22