hallo an alle,
war gestern beim Arzt dort habe ich einen Artikel in der Brigitte gelesen Coverthema"Die armen Kinder rachesüchtiger Mütter" "warum darf ich Papa nicht lieb haben".
Hat mich echt gefreud auch mal etwas faktisches für Männer positives zu lesen und das in einer Frauenzeitschrift. :)Ich hoffe die Gesellschaft und vor allen die Gerichte wachen auf und es gibt entlich Bewegung in diesen Kampf den hier so viele kämpfen. :thumbup:
Andrea
Habe das hier gerade noch auf Brigitte.de gefunden hoffe der Link funktioniert.
http://www.brigitte.de/liebe-sex/scheidungs-berater/kinder/reaktion-entsorgte-vaeter-1025351/
... und da greinen sie wieder die armen AE-Mütter, dass ihre liebe gute Frauenzeitschrift es überhaupt wagt, auch mal einen sorgenvollen Blick in Richtung der betroffenen Väter zu werfen!
Ich frage mich, wie diese Frauen, ihre Ex-Männer überhaupt heiraten und mit ihnen Kinder bekommen konnten. :knockout:
Och Uli,
für ein Kind und lebenslange Alimantierung nimmt so manche Frau sowas schon in Kauf :phantom:
Da sind doch ein paar jahre Ehe das weit kleinere Übel, das größere wäre ja selbst arbeiten zu müssen *duuckundwech*
Tina
Ein gebrochenes Versprechen ist ein gesprochenes Verbrechen
Ja, und schon wieder heulen welche rum: er hat mich während der Ehe betrogen, ich weiss nicht, ob ich ihm die Kinder anvertrauen kann, wenn irgendwas ist oder die Kinder krank werden und laber und grein.
Als ob das Eine mit dem Anderen etwas zu tun hätte.
Gibt aber, und das lässt hoffen, auch positive Äusserungen. Die sind dann aber bestimmt von den Eltern, mit denen man sowieso reden kann.
Btw: ihr wisst ja, woher ich zu euch gestossen bin. :redhead:
Btw: ihr wisst ja, woher ich zu euch gestossen bin. :redhead:
Nöööööööööööööö
Ein gebrochenes Versprechen ist ein gesprochenes Verbrechen