Sorgerechtsstreit: ...
 
Notifications
Clear all

Sorgerechtsstreit: Münchnerin täuscht schwere Straftaten vor

 
(@speciald)
(Fast) Eigentumsrecht Registriert

Was lassen sich Mütter so alles einfallen, um den Vater der gemeinsamen Kinder fertig zu machen?

Sorry, dass ich hier Mütter schreibe, dies resultiert aus meinen Erfahrungen von hunderten von Fällen.

Laut meiner Ex-Frau bin ich ein Vergewaltiger, Schläger, Säufer, Kinderschänder, wurde von der eigenen Mutter und deren angeblich ständig wechselnden Partner bis ins "hohe" Teenageralter sexuell missbraucht.
Könne die Gesundheitsbelange des Sohnes nicht adequat berücksichtigen, lasse Kind von Familie und Freunden sexuell missbrauchen, schlage, misshandel und manipuliere ihn, uswusf.
Trotz Zahlungen wurde mein Gehalt durch sie gepfändet... habe mindestens 5 Strafanzeigen wegen Verleumdung, Betrug, Nötigung, Erpressung, sexuellen Kindesmissbrauch und was weiß ich noch hinter mir.

Konsequenzen für die Kindesmutter: null!

Ähnlich dürfte es diesem Mann hier gehen: <a href="" https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.vergewaltigung-erfunden-sorgerechtsstreit-muenchnerin-taeuscht-schwere-straftaten-vor.527c1503-0ccb-4a52-bc59-b5a3879e9017.html?fbclid=IwAR2i8PnDUW_68gA5GllfUxFeM0i5mHLwejDe-zlmdBDR1iHPwmSPYMoiHvs">Zu m" Bericht</a>

LG D

"Wir alle aber warten auf den neuen Himmel und die neue Erde, die Gott uns zugesagt hat. Wir warten auf diese neue Welt, in der es endlich Gerechtigkeit gibt." (2. Petrus 3,13)

Zitat
Topic starter Geschrieben : 31.03.2019 01:29
Lausebackesmama
(@lausebackesmama)
(Fast) Eigentumsrecht Moderator

Na hoffentlich stellt er einen Gegenantrag und erhät das ASR für die Kinder.

LG LBM

‎"Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung,
dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst."

AntwortZitat
Geschrieben : 31.03.2019 12:07
(@kasper)
(Fast) Eigentumsrecht Registriert

Ich könnte diese Liste auch weiterführen ...
Die KM meiner Kinder hat Flasche Angaben bei der ARGE zur Leistungserschleichung geleistet, keine Auskünfte bei der Beistandschaft, schwarz gearbeitet, falsche Angaben bei der PKH(VKH) Anträgen.

Ich habe hinweise gegeben, hat aber nie jemanden interessiert. Es kommt selten vor, dass der Rechtsstaat - wie er sich gerne darstellt - auch als solcher agiert. Auch in dieser Demokratie kommt es stark darauf an, wessen Meinung man folgt bzw. wer die schützende Hand über einem hält.

Gruß
Kasper

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge zu ertragen, die ich nicht Ändern kann, den Mut, Dinge zu Ändern, die ich Ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

AntwortZitat
Geschrieben : 31.03.2019 15:24