Moin
Hallo,
zwar haben Spiegel und Zeit nicht darüber berichtet, aber
die <a href="https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/ard-film-weil-du-mir-gehoerst-ueber-einen-partnerkonflikt-16629129.html>FAZ</a>," der <a href="https://www.stern.de/kultur/tv/tv-tipp--weil-du-mir-gehoerst---das-kind-als-rachewerkzeug-nach-der-scheidung-9126720.html>Stern</a>," <a href="https://rp-online.de/leben/gesundheit/psychologie/trennung-tipps-fuer-eltern-zur-hilfe-von-kindern-wie-in-weil-du-mir-gehoerst_aid-48897641>rp-online</a>," die <a href="https://taz.de/Muettervertreterin-ueber-ARD-Drama/!5659752/>TAZ</a>," die <a href="https://www.morgenpost.de/kultur/tv/article228408357/In-Weil-du-mir-gehoerst-wird-das-Kind-zu-Waffe-gegen-den-Ex.html>Morgenpost</a>," die <a href="https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.weil-du-mir-gehoerst-der-bachelor-tv-tipps-am-mittwoch.16a589fd-80bb-498c-ad9b-03758f3b8256.html>Münchener" Abendzeitung</a>, die
<a href="https://www.noz.de/deutschland-welt/medien/artikel/1992161/weil-du-mir-gehoerst-das-erste-grossartiges-sorgerechtsdrama>Neue" Osnabrücker Zeitung</a>, <a href="https://www.donaukurier.de/nachrichten/kultur/Kampf-um-das-Kind;art598,4487790 " >Donaukurier</a> und auch <a href="https://www.brigitte.de/aktuell/tv-tipps--drama--weil-du-mir-gehoerst--im-ersten-11726186.html>Brigitte</a>" sowie bestimmt auch noch kleinere Zeitungen.
Alles Medien, die ich bewußt meide bzw. nicht mal vom Ansatz her kenne. Was für Dich überregional ist, läuft bei mir größtenteils unter regionaler Volksverdummung und ist für mich uninteressant.. Sorry. Eine tragfähige Repräsentation wären öffentlich rechtliche Medien, allen voran wdr, ndr, und die Top-Medien im dt. Volk wie ARD uind ZDF. Ich habe Kollegen, die sagen allen ernstes: was in der Tagesschau gesagt wird, ist die alleinige Wahrheit. Was nicht erwähnt wird und somit deren Segen hat, existiert nicht. Auf Nachfrage wurde das mir explizit von einem Kollegen bestätigt. Keine Ahnung, was ihn zu dieser Aussage geritten hat. Und sein Schwerpunkt lag allein auf der Fernsehausstrahlung - selbst die online-tagesschau ignoriert er nur zu gerne, wenn sie nicht in seine Agenda passt. Selber mal Nachschauen? niemals - da kommt eine Totalblockade.
Von daher: Medien haben macht, und sie sind sich dessen nur zu bewußt. Sie spielen sich den Ball gegenseitig zu, predigen Offenheit, wenn doch offensichtlich für einen halbwegs kritischen Beobachter Totalverweigerung stattfindet.
Gute Nacht, LG oldie
Wenige sind das, was sie vorgeben zu sein.
Und wenn ich es mir recht überlege - niemand.