KURZE ONLINESTUDIE – A MAZON-GUTSCHEINE GEWINNEN
gelöscht
Liebe Eltern,
für ein wissenschaftliches Projekt an der Universität Münster suchen wir Elternteile von Kindern und Jugendlichen, die Zwangsgedanken haben oder Zwangshandlungen ausführen.
Wäscht sich Ihr Kind die Hände häufiger als andere Kinder? Oder kontrolliert und wiederholt Ihr Kind bestimmte Dinge immer wieder? Braucht Ihr Kind es, dass Dinge in einer ganz bestimmten Ordnung sind? Oder ist Ihr Kind durch schlimme Gedanken beunruhigt (z.B. dass den Eltern etwas zustoßen könnte)?
Dann würden Sie uns sehr weiterhelfen, wenn Sie unseren kurzen Onlinefragebogen (nur 25 Minuten) ausfüllen. Wir untersuchen, wie es Kindern und Jugendlichen mit Zwangsgedanken oder -handlungen und ihren Eltern im deutschsprachigen Raum geht, ob sie sich Hilfe suchen und diese auch erhalten.
Die Teilnahme ist anonym, freiwillig und mit keinerlei Verpflichtungen verbunden. Unter allen Teilnehmern verlosen wir Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro. Mit Ihrer Teilnahme helfen Sie uns sehr weiter und leisten zudem einen wichtigen Beitrag, um die Behandlungsmöglichkeiten verbessern zu können!
Unter folgendem Link erhalten Sie nähere Informationen und können bequem von zuhause aus teilnehmen:
gelöscht
Vielen Dank für Ihr Mitwirken im Vorhinein!
Westfälische Wilhelms-Universität Münster
Arbeitseinheit Klinische Psychologie und Psychotherapie
Anm. Mod.
Und nein. Du musst nicht gleich zweimal den Link hier einstellen. Die Leute können lesen und sind intelligent genug, auf so einen blauen Schriftzug zu klicken (Anm.: das können sogar Schimpansen).
Naja. Und den Köder mit dem Gutschein - ich finde ihn einfach nur unseriös. Hat was von Kauflust, nicht von Ehrlichkeit. Aber wenn Du der Meinung bist, zu solchen Mitteln greifen zu müssen, ... .
Den Rest siehe im folgenden Beitrag.
Gruss oldie
Moin
Liebe N.. Robin
Ohne offizielle und verifizierbare Kontaktadresse nebst Namen des Umfrage-Stellers bleibt hier alles dicht.
Gruss oldie
Wenige sind das, was sie vorgeben zu sein.
Und wenn ich es mir recht überlege - niemand.
Ich nehme Ihre Kritik gerne auf. Da in Ihren Forenregeln nicht beschrieben
ist, dass Hinweise auf wissenschaftliche Studien nicht erwünscht sind, habe
ich diesen Beitrag geschrieben. Wenn Sie die Verlinkung zu der Studie in Ihrem
Forum nicht wünschen, bitte ich Sie hiermit, meinen Beitrag vollständig zu
löschen.
Seriöse und wissentschaftliche Arbeiten zum Thema Elternsein/Vatersein/Muttersein/getrennte Eltern sind jederzeit nach Anfrage willkommen.
Diese lassen sich z.B. auch daran erkennen, dass für diese Umfragen eine emailadresse, die der jeweiligen Uni zuzuordnen ist verwendet wird und nicht eine anonyme Wegwerfadresse. Und wenn du ein wneig hier stöberst, wirst du feststellen ,dass es schon einige Umfragen und Studien hier gab.
Ein gebrochenes Versprechen ist ein gesprochenes Verbrechen
Moin
Gebe doch einfach Deine email-Adresse der Uni an (darin dürfte/sollte dann Dein Name auftauchen) und sage bitte, wer der Geldgeber für die Gutscheine ist, in dessen Auftrag vermutlich diese Umfrage durchgeführt wird und damit der eigentliche Umfragesteller ist. Das sind doch nun wirklich Basisdaten für jede seriöse Umfrage, zumal wenn sie wissenschaftlichen Anspruch erhebt. Dann kann das Team auch beurteilen, ob diese Umfrage hier erscheint.
Was ist eigentlich, wenn ca. 100 Menschen an der Umfrage teilnehmen. Bekommt dann jeder einen Anteil am Gesamtwert der/des Gutschein(e) von 1€, oder findet das Zufallsprinzip Anwendung? Oder bezieht sich der "Gesamtwert" etwa auf jeden einzelnen Umfrageteilnehmer? Kann nicht sein, das wäre ein Stundensatz von 240€. Sorry, ich interessiere mich nun mal gerne für's technische.
Gruss oldie
Wenige sind das, was sie vorgeben zu sein.
Und wenn ich es mir recht überlege - niemand.
Alle diese Informationen (wie z.B. Mailadresse der Universität für Rückfragen, Aufteilung der Gesamtsumme der Gutscheine..) sind unter dem von Ihnen gelöschten Link zu finden. Aufgrund der Begebenheiten hier im Forum möchte ich Sie nun aber erneut bitten, meine Beiträge vollständig zu löschen.
Zur Löschung der beiträge steht etwas in den Nutzungsbedingungen bzw. Forenregeln.
Beides wurde mit abschließen der Registrierung anerkannt
Ein gebrochenes Versprechen ist ein gesprochenes Verbrechen