Guten Morgen,
ich hätte da einen Vorschlag zu machen, wie wir das Problem des § 1626a endlich lösen können.
Wie wäre es, wenn wir Kontakt zu all den anderen Foren aufnehmen und alle Väter auffordern würden, einen Betrag von ca. 20 - 50 € auf ein Anderkonto zu zahlen, das Geld für unsere Justizministerin, Frau Leutheusser-Schnarrenberger von der FDP sammelt. Wenn sich 20ooo oder mehr Väter beteiligen, dann kommen wir je nach Betrag auch schon auf eine Million Euro. Und das hat doch bei Mövenpick auch funktioniert, oder? 😉
Gruß
Krishna
Gruß
Krishna
Hallo,
ich schlage vor, wir schreiben der FDP einen Brief:
Liebe FDP,
da man bei euch Gesetzesänderungen käuflich erwerben kann, fragen wir an, was die Änderung eines § im Buch 4 Abschnitt 2 des BGB kostet. Gibt es eigentlich einen Rabatt, wenn wir gleich mehrere §§ kaufen? Und wieviel kostet das komplette Buch 4?
Mit vielen Grüßen,
Deine Väterlobby
Frei nach dem Motto: Nicht kleckern, sondern k(l)otzen!
LBM
"Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung,
dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst."
:thumbup: :rofl2:
Moin,
habt ihr schon ein Konto Eingerichtet? :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:
Gruß Aldruper
Können sie noch nicht, weil ich meine Kontodaten noch nicht übermittelt habe :rofl2:
sol lucet omnibus - die Sonne scheint für alle
ich schlage vor, wir schreiben der FDP einen Brief:
:thumbup:
da man bei euch Gesetzesänderungen käuflich erwerben kann, fragen wir an, was die Änderung eines § im Buch 4 Abschnitt 2 des BGB kostet.
Fällt das schon unter Bestechung oder ist strafrechtlich relevant? 😉
Naja, in diesem Fall könnte man es ja dann als "Parteispende" ansetzen. :rofl2: Dann ist es steuerlich ja noch zu etwas zu gebrauchen.
Gruss
Agent
Mantra:
NEIN, NICHT nächste Woche. Heute noch oder morgen. Und schreib jetzt nix vom Anwalt (...), sondern heb Deinen Hintern samt Eiern hoch und werde aktiv.
Zitat Brille007, 22. August 2008, 22:44:25
Fällt das schon unter Bestechung oder ist strafrechtlich relevant?
Wieso sollte es? Westerwilli hat doch glaubhaft versichert, dass bei der Hotel-Geschichte auch alles mit rechten Dingen zugegangen ist ...
Nix für ungut,
Malachit.
Wenn ein Staat die Leistungsgerechtigkeit zugunsten der Verteilungsgerechtigkeit aufgibt, dann kommt man bald an den Punkt, wo es mangels Leistung nichts mehr zu verteilen gibt.