siehe http://www.bmj.de
geht jemand hin zum Scharrengeschnatter?
Wird wohl keine richtige Diskussionrunde, sondern moderiert und Fragen vorab per Mail, ich hab meine Frage jedenfalls gestellt:
Sehr geehrte Frau Ministerin,
die von Ihrem Haus geplante verfassungskonforme Sorgerechtsregelung für ledige Eltern wird von einer Zweckallianz aus Feministen und bayrischen Konservativen attackiert, die nach wie vor mit der Falschbehauptung operiert, nichteheliche Elternschaft sei in erheblichem Masse mit flüchtigen Beziehungen, Karnevalsprinzen und One-Night-Stands korreliert.
Kürzlich hat Ihr Haus die lange versprochenen quantitativen Zahlen zu diesem Thema wieder abgesagt, da die beauftragten Institute an dem Thema gescheitert seien. Sehen Sie als Grund für das Scheitern auch, dass es sich um bayrische Institute handelt?
Bestätigen Sie unabhängig recherchierte Zahlen, nach denen 90% der nichtehelichen Eltern zur Zeit der Geburt eine Paarbeziehung führen und werden Sie es zulassen, dass die genannte Zweckallianz ihre Befindlichkeiten in diese überwiegende Mehrheit der jungen Familien tragen kann, indem sie weiterhin wider besseren Wissens behauptet, dass es diese Mehrheit garnicht gibt?
viele Dank für Ihre Mühe und die Beantwortung meiner Frage