Benachrichtigungen
Alles löschen

Männer-Kongress 2012 in Düsseldorf

(@andreadd)
Hallo ihr Lieben,

gerade habe ich etwas gefunden, was euch interessieren dürfte:

http://maennerkongress2012.de/

Viele liebe Grüße
Andrea

Die 7 Todsünden der modernen Gesellschaft? Reichtum ohne Arbeit. Genuss ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral. Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.
Dalai Lama

Zitat
Themenstarter Geschrieben : 28.02.2012 09:47
(@andreadd)
Ich habe gesehen, dass die Teilnahme kostenpflichtig ist. Ich biete gerne Übernachtungsmöglichkeiten bei mir an. Wenn jemand Interesse hat, bitte per PN melden.

LG
Andrea

Die 7 Todsünden der modernen Gesellschaft? Reichtum ohne Arbeit. Genuss ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral. Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.
Dalai Lama

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 28.02.2012 10:08
(@thorsten70)
Schon was gesagt Registriert

Hallo zusammen,

sollen wir nicht da ein Treffen draus machen?

Ich habe mich mal angemeldet...

Grüße
Th

AntwortZitat
Geschrieben : 28.02.2012 10:35
(@andreadd)
Hallo ihr Lieben,

inzwischen gibt es Aktionen gegen den Kongress. Da scheinen ja einige mächtig Panik zu bekommen.
Näheres http://nomaennerkongress.blogsport.eu/ .

Viele Grüße
Andrea

PS: kann da bitte jeman für mich "hier" für den Link einsetzen?

Dalai Lama

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 14.09.2012 17:58
(@brille007)
(Fast) Eigentumsrecht Registriert

naja, wenn da ein Geschlechterkrieg inszeniert werden soll und vor allem "antifaschistische Gruppen" sich aufgerufen fühlen, ihn zu führen, lässt das ja irgendwie tief blicken.

Gehen denen gerade die Feindbilder aus? 😉

When a mosquito lands on your testicles you realize that there is always a way to solve problems without using violence.

AntwortZitat
Geschrieben : 14.09.2012 18:11
(@malachit)
(Fast) Eigentumsrecht Moderator

'n Abend,

nun ja - man schaue sich an, wer diesen Aufruf gegen den Männerkongress anzettelt bzw. unterstützt: Nur ein paar Schwachmaten-Vereine, die zum harten Kern des Femi-Lobbyismus gehören; offenbar haben nicht einmal die üblichen Verdächtigen (die Grünen, die Jusos, der DGB, die evangelische Kirche, ...) sich breitschlagen lassen, diese Anti-Männer-Aktion zu unterstützen.

Daher kann man diesen "Proteststurm" m.E. durchaus gelassen sehen - wenn diese Aktion gegen den Männerkongress nämlich überhaupt etwas zeigt, dann nur dieses:

Da scheinen ja einige mächtig Panik zu bekommen.

Und das ist auch gut so 😉

Nix für ungut,

Malachit.

Wenn ein Staat die Leistungsgerechtigkeit zugunsten der Verteilungsgerechtigkeit aufgibt, dann kommt man bald an den Punkt, wo es mangels Leistung nichts mehr zu verteilen gibt.

AntwortZitat
Geschrieben : 14.09.2012 20:57