Benachrichtigungen
Alles löschen

Superwahljahr 2009 - Wen wählen wir?

Seite 2 / 3

(@schreibsel)
Rege dabei Registriert

Was ist denn gut an der Partei, bzw schlecht? ziemlich inhaltsleer Dein Beitrag

AntwortZitat
Geschrieben : 02.05.2009 13:19
(@beppo)
(Fast) Eigentumsrecht Moderator

Schreibsel, wenn du das nicht selbst erkennst, werden wir es dir kaum erklären können.

Ein Mann, der seine Frau verlässt, ist ein Schuft.
Ein Mann, der von seiner Frau verlassen wird, ist auch ein Schuft, denn sonst hätte sie ihn ja nicht verlassen müssen.

AntwortZitat
Geschrieben : 02.05.2009 13:25
(@schreibsel)
Rege dabei Registriert

Ich kann Dir auch nicht erklären, was Du selbst nicht erkennst, oder?

AntwortZitat
Geschrieben : 02.05.2009 13:36
(@beppo)

Naja du könntest z.B. mal in ein Geschichtsbuch schauen.
Insbesondere den Zeitraum der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts.
Da gewinnt man schon einige Erkenntnisse.

Ein Mann, der von seiner Frau verlassen wird, ist auch ein Schuft, denn sonst hätte sie ihn ja nicht verlassen müssen.

AntwortZitat
Geschrieben : 02.05.2009 13:48
(@mariposa)

:gunman: NPD    soviel dazu!!!    Hallo wach?

AntwortZitat
Geschrieben : 02.05.2009 13:55
(@schreibsel)
Rege dabei Registriert

Danke, endlich etwas mehr Inhalt.

Was meinst Du? Wer z.B. Hitler finanzierte?
http://www.zeitenschrift.com/magazin/47-hitler.ihtml

Sehr interessant. Ich frage mich nur, was die NPD mit Hitler zu tun hat? Oder mit dem dritten Reich?

Das erschliesst sich mir nicht.

Aus dem Parteiprogram der NPD:

http://www.npd.de/parteiprogramm/

gruss

S.

AntwortZitat
Geschrieben : 02.05.2009 13:55
(@beppo)

Ich denke nicht, dass du hier jemand findest, der das mit dir diskutieren möchte.

AntwortZitat
Geschrieben : 02.05.2009 13:57
(@schreibsel)
Rege dabei Registriert

Das steht jedem frei.

Die Gedanken sind frei! Ich bin für Meinungsfreiheit und Demokratie

AntwortZitat
Geschrieben : 02.05.2009 13:58
DeepThought
(@deepthought)

Die Gedanken sind frei! Ich bin für Meinungsfreiheit und Demokratie

Dafür bin ich auch. Wenn allerdings diese Freiheit dazu genutzt wird, braune Dreckssoße zu  verbreiten, ist zumindest hier im Forum ganz schnell die Diktatur hergestellt - denn dann schreite ich ein und bereinige dieses Topic.

Zurück zum Thema.

Anl. des Väterkongresses (>hier<) wird die Erwartung an die Familien-/Väterpolitik erhoben. Im Anschluss daran wird es eine Befragung bei allen zur Bundestagswahl zugelassenen Parteien zur Familienpolitik und Stellung der Väter geben. Das Ergebnis soll in eine Entscheidungshilfe münden.

Wen ich wählen werde, weiß ich derzeit nicht. Es werden nicht SPD, nicht CDU/CSU, nicht Die Grünen/Bündnis 90 und nicht die FDP. Die Linke als stechender Dorn hat ihren Charme und ist in einer Koalition auf Bundesbene sicherlich erträglich.

Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!

AntwortZitat
Geschrieben : 02.05.2009 14:18
(@malachit)

Ich bin für Meinungsfreiheit und Demokratie

Dem ist hinzuzufügen: und zwar innerhalb der Grenzen, die unser Grundgesetz aus sehr guten Gründen dafür vorsieht. Nationaldemokratische Partei? Nicht überall, wo Nutella drauf steht, ist auch Nutella drin ...

Nix für ungut,

Malachit.

Wenn ein Staat die Leistungsgerechtigkeit zugunsten der Verteilungsgerechtigkeit aufgibt, dann kommt man bald an den Punkt, wo es mangels Leistung nichts mehr zu verteilen gibt.

AntwortZitat
Geschrieben : 02.05.2009 14:20

(@schreibsel)
Rege dabei Registriert

Warum ist denn der Verbotsantrag gescheitert?

Mir kommt das alles vor, wie das Sabbern des Pawloschen Hundes, wenn die Lampe angeht.

Ich finde die Linke auch im Prinzip nicht schlecht. Kann mich aber mit den alten SED und Stasi Freunden nicht so recht anfreunden.
Das sind sicher auch Systemtreue. Erst der DDR Systemtreu und jetzt der BRD. Doppelt systemtreu sozusagen.
Merkel hat ja übrigens auch als Stasi IM gearbeitet. Bei Interesse reiche ich gerne eine Quelle nach.
Solange die NPD auf dem Wahlzettel steht, kann sie auch gewählt werden. Wie weit denn die Wahlen gefälscht werden bleibt abzuwarten. Die BRDDR 2.0 braucht genau so Wahlbeobachter wie der Kongo.

Hier eine Info zur Linken: http://www.welt.de/politik/article2280202/Wie-die-Linkspartei-Extremisten-duldet-und-nutzt.html

S.

AntwortZitat
Geschrieben : 02.05.2009 14:30
(@mariposa)

Kann dieser NPD "sch...." hier mal ein Ende finden?  Das will keiner wissen!!!

AntwortZitat
Geschrieben : 02.05.2009 14:33
(@schreibsel)
Rege dabei Registriert

ok

AntwortZitat
Geschrieben : 02.05.2009 14:34
(@brille007)
(Fast) Eigentumsrecht Registriert

@ Schreibsel,

Das also ist Euer Demokratieverständnis.

Wirklich erbärmlich. Das ist der neue Faschismus im Kleid der Demokraten.
Ich nehme es Euch  nicht übel, denn das ist Euer Bewusstsein. Gehirngewaschen durch den Grossbildschirm.

wer gibt Dir als kleinem, rechtem Stammtischproleten das Recht, die Gesamtheit der User dieses Forums pauschal zu beleidigen?

Dies ist eine ernsthafte Verwarnung; bei weiteren Verstössen folgen weitergehende Konsequenzen. Nicht als Zensur, sondern als Beitrag zur Forumshygiene.

M.

When a mosquito lands on your testicles you realize that there is always a way to solve problems without using violence.

AntwortZitat
Geschrieben : 02.05.2009 14:59
(@schreibsel)
Rege dabei Registriert

Ich bin kein rechter Stammtischprolet.
Weder gehe ich zu Stammtischen, noch bin ich rechts. Noch bin ich Proletarier.
Ich bin nur für die Wahrheit. Denn die Wahrheit wird die Lüge durchdringen.
Ich wollte nicht die Gesamtheit des Forums beleidigen. Denn ich weiss hier gibt es auch andere, die meine Meinung teilen.

Jetzt ist die Zeit für Zivilcourage:

Heute wird unter Zivilcourage das Auftreten gegen die öffentliche Meinung verstanden, mit dem der Einzelne, ohne Rücksicht auf sich selbst, soziale Werte oder die Werte der Allgemeinheit vertritt, von denen er selbst überzeugt ist.

aus:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zivilcourage

AntwortZitat
Geschrieben : 02.05.2009 15:08
(@brille007)
(Fast) Eigentumsrecht Registriert

@ Schreibsel,

Ich bin kein rechter Stammtischprolet.
Weder gehe ich zu Stammtischen, noch bin ich rechts. Noch bin ich Proletarier.

wer Du im richtigen Leben bist (oder besser: sein möchtest) interessiert hier keine Sau; hier wird jeder nur nach dem beurteilt, was er schreibt. Wie ausgeprägt Dein "Sozialbewusstsein" ist, kann man beispielsweise >>>HIER<<< nachlesen. Aber eigentlich auch in jedem anderen Thread, in dem Du Dich hier unter Deinem Nick oder unter den mittlerweile geschlossenen "Zweitaccounts" geäussert hast.

Jetzt ist die Zeit für Zivilcourage:

Heute wird unter Zivilcourage das Auftreten gegen die öffentliche Meinung verstanden, mit dem der Einzelne, ohne Rücksicht auf sich selbst, soziale Werte oder die Werte der Allgemeinheit vertritt, von denen er selbst überzeugt ist.

Zivilcourage haben sehr viele User dieses Forums. Du nicht. Es sei denn, man würde Drückebergerei und Dauer-Nölerei als "couragiert" bezeichnen.

Ich wollte nicht die Gesamtheit des Forums beleidigen. Denn ich weiss hier gibt es auch andere, die meine Meinung teilen.

glücklicherweise konnte ich Dein Pauschalurteil per Zitat sichern, bevor Du es gelöscht hast:

Das also ist Euer Demokratieverständnis.

Wirklich erbärmlich. Das ist der neue Faschismus im Kleid der Demokraten.
Ich nehme es Euch  nicht übel, denn das ist Euer Bewusstsein. Gehirngewaschen durch den Grossbildschirm.

Man kann sich damit ein eigenes Bild über den "Wahrheitsgehalt" Deiner Aussagen über die User dieses Forums machen. Aber es ist bei rechten Stammtischproleten nicht unüblich, dass hinterher natürlich alles gaaaanz anders gewesen sein soll. Das ist dann ebenfalls keine "Zivilcourage". Nur billige Feigheit.

M.

When a mosquito lands on your testicles you realize that there is always a way to solve problems without using violence.

AntwortZitat
Geschrieben : 02.05.2009 15:43
(@schreibsel)
Rege dabei Registriert

ja gut, Deine Meinung.

halten wir fest:

keine inhaltliche Auseinandersetzungen mit politischen Ansichten. Das scheint nicht möglich.
Stattdessen wird über die Vergangenheit geredet, auch gut.
Und es wird sich gegenseitig beleidigt, wo ich mich nicht ausschliessen will. Auch gut.
Und da wundert man sich, das überall auf der Erde Kriege geführt werden, wenn selbst hier nicht minimale Verständigung möglich ist. Das ist auch üblich in politischen Diskussionen, das nicht auf die Sachthemen und Argumente eingegangen wird, sondern die Person diskreditiert wird. Wie im Grossen so im Kleinen.

Das war mein letzter Beitrag.

gruss

S.

AntwortZitat
Geschrieben : 02.05.2009 15:54
Lausebackesmama
(@lausebackesmama)

@ Brille: OI, da fällt es mir wieder ein!  :rofl2:

Ich würde das Thema aber trotzdem gerne weiterverfolgen/diskutieren, der "braune Rest" ist ja nun geklärt. Bin gespannt, wie die Parteien sich anlässlich bzw. in Folge des Väterkongresses äußern.

LG LBM

‎"Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung,
dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst."

AntwortZitat
Geschrieben : 02.05.2009 16:14
(@echoecho)
Nicht wegzudenken Registriert

Hallo alle,

Anl. des Väterkongresses (>hier<) wird die Erwartung an die Familien-/Väterpolitik erhoben. Im Anschluss daran wird es eine Befragung bei allen zur Bundestagswahl zugelassenen Parteien zur Familienpolitik und Stellung der Väter geben. Das Ergebnis soll in eine Entscheidungshilfe münden.

Na DAS ist doch mal ne Ansage. Darauf bin ich auch sehr gespannt. Soetwas kann die Entscheidung möglicherweise tatsächlich erleichtern.

Ich hoffe ja auch, auf den Wahllisten mein Kreuz bei der Männer- oder Familienpartei machen zu können um nicht in die Gefahr zu kommen, FDP wählen zu müssen.

Naja, das sind dann die Stimmen, die später als "Protestwähler" gewertet werden. Und leider fallen diese Parteien dann bei der Hochrechnung unter die Rubrik "Sonstige" und können deshalb nichts bewegen.

Mit der Linken kann ich mich allerdings auch nicht wirklich anfreunden. Es bleibt wohl tatsächlich nur die Wahl zwischen Pest ond Cholera. Im Moment liegen bei mir deshalb die Besten von den Schlechten, also die Liberalen, vorne. Werde mich aber vor der Wahl trotzdem nochmal mit allen anderen "großen" Parteien beschäftigen.

EchoEcho

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 02.05.2009 16:36
DeepThought
(@deepthought)

Ja, ne, is klar, Schreibsel. Kommt Gegenwind, winselst du. Wird deine Meinung nicht akzeptiert, wetterst du. Bei deiner Einstellung solltest du dich mit zorro von pappa.com verbünden. Ihr werdet binnen kürzester Zeit eine Gehirnerschütterung bekommen vom gegenseiten zustimmenden Nicken.

Das war mein letzter Beitrag.

Versprochen?

DeepThought

Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!

AntwortZitat
Geschrieben : 02.05.2009 16:44

Seite 2 / 3