Geschwisterbindung
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Geschwisterbindung

Seite 5 / 5
 
(@daisy)
Nicht wegzudenken Registriert

Hallo mal wieder,

also wir haben der KM nun einen Brief geschickt, Weihnachten- und Silvesterumgang vorgeschlagen, um Vorschläge für erweiterten Umgang und für ihren Umgang mit P. gebeten. Frist 14 Tage gesetzt.
Die Lütte ist WE hier, KM hat ihr Griechenlandurlaub und blonde Stränchen versprochen, wenn sie bei Gericht nach ihren Wünschen aussagt. Hat ja auch geklappt. Die Strähnchen sind dann aber voll in die Hose gegangen, jetzt hat die Lütte lauter orange Flecken auf dem Kopf (hi, hi) und ob der Urlaub dann auch stattfindet wage ich zu bezweifeln.
Umgangserweiterung hält die KM für Schwachsinn, hat sich aber bisher uns gegenüber nicht geäußert. Sie meldet sich auch nicht bei dem Jungen obwohl sie die ganzen letzten 2 Woche Urlaub hatte. (ja klar, musste ja die Zeit nutzen um die Lütte anständig zu impfen)
Die Briefe habe ich mir von Schwiegereltern per E-Mail zusenden lassen. Es ist echt eine Frechheit. Da werden die bedroht, dass sowohl Enkel als auch Sohn angezeigt werden, wenn sie nicht bezahlen, fertige Anzeigen als Kopie gleich mitgeschickt, die sollen dann so zur Polizei geschickt werden.
Schwiegermutti hat dort wutentbrannt angerufen und mit RA gedroht, wenn sie es noch mal wagen sollten an sie heran zu treten.
Na da werden die sich aber ein Ei drauf backen. Bin mal gespannt was als nächstes kommt.
Zu Schade, dass ihre miesen Machenschaften nicht endlich mal aufgedeckt werden und sie mitsamt ihrem kriminellen LG für eine Weile hinter Gittern verschwindet, dann hätten wir endlich mal Ruhe.

LG Daisy

Seid ich so manchen Menschen näher lernte kennen, möcht ich von meinem Hund mich nie mehr trennen!

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 16.12.2006 17:45
(@daisy)
Nicht wegzudenken Registriert

Hallo,

und passend zum Fest der nächste Brief an Schwiegereltern. Diesmal wurde dann eine Insolvenzliste von meinem LG mitgeschickt. Sie wurden aufgefordert doch endlich für ihr "Fleisch und Blut" aufzukommen und die Gläubiger noch in diesem Jahr zu befriedigen. Die Polizei hat die Anzeigen aufgenommen, es hätte nicht so weit kommen müssen, hätten Schwiegereltern bezahlt. (Mutti war nur am heulen am Telefon und mein Schatz hat getobt, musste ihm ja nun doch erzählen was los ist, hätte ich gerne vermieden)
Die größte Frechheit ist aber, der Brief kam von der Firma in der die KM arbeitet und ihr LG Chef ist (auf dem Papier aber jemand anderes Geschäftsführer ist).
KM streitet natürlich alles ab, sie weiß nichts von den Briefen. Da frag ich mich aber woher die Firma die Adresse von Schwiegereltern hat und die Insolvenzliste?
Habe nun erstmal alles RAin übergeben, mal schauen was sie draus macht.

Frohes Fest an alle, melde mich wieder.

LG Daisy

Seid ich so manchen Menschen näher lernte kennen, möcht ich von meinem Hund mich nie mehr trennen!

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 22.12.2006 19:40
(@daisy)
Nicht wegzudenken Registriert

Hallo an alle und nochmals alle guten Wünsche fürs neue Jahr!

update:
Weihnachtsumgang klappte relativ reibungslos. Nach einem kurzen lautstarken Telefonat, in welchem die KM wutentbrannt behauptet dem KV würden nur 2 Wochen von den Ferien im Jahr zustehen, war die Lütte dann an einem Weihnachtstag bei uns. Silverster war eh Umgangs-WE und wir haben sie dann auch gleich bis 5.1. hierbehalten. Es waren ja noch Ferien und obwohl es der KM gar nicht passte, hat sie sich wohl auf Grund der Ankündigung von harten Konsequenzen durch die Richterin nicht getraut den Umgang zu verbieten.

Mit dem Jungen hat seid gut 8 Wochen nur 1 kurzes Telefonat stattgefunden und an Silvester (er feierte bei einem Kumpel im Ort
seiner Mutter) kurzes Hallo auf der Straße. Er hatte ihr im Vorfeld erzählt, dass er Silvester vorbeikommen will. Sie erklärte ihm aber, dass ja ihr LG auch da wäre und sie ihm nur so "zwischen Tür und Angel" gutes neues Jahr wünschen wird.
Zu Weihnachten kam nichts, nicht mal ein Anruf! Was ist das für eine Mutter?

Zum Thema Umgangsausweitung bisher keine Reaktion. Auch den Umgang mit dem Sohn will sie nicht wieder aufnehmen.
Um aber weiterhin über uns informiert zu sein, hat sich nun mal wieder die Oma bei dem Jungen eingeschleimt. Ein paar Euroscheine zu Weihnachten und heute nachmittag ein Treffen, der Bengel ist wieder voll von seiner "lieben" Oma überzeugt.
Das sie vor gar nicht langer Zeit noch lautstark eine Anzeige gegen den Jungen gefordert hat, ist schon wieder vergessen.
Ich kann das nicht verstehen, da brauchen die bloß mit nem Geldschein wedeln, und alles ist wieder in Butter!
Na da wissen wir ja schon, dass der nächste Hammer aus der Richtung nicht lange auf sich warten lassen wird.

Erstmal LG Daisy

Seid ich so manchen Menschen näher lernte kennen, möcht ich von meinem Hund mich nie mehr trennen!

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 09.01.2007 13:57
Seite 5 / 5