Trennung vom lebens...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Trennung vom lebenspartner und Kind

Seite 3 / 3
 
(@sadly)
Schon was gesagt Registriert

Mal hochhohl  :wink:,
moin Schubaka, wie gehts, mittlerweile eingelebt in der neuen Wohnung, erzähl mal, interessiert bestimmt nicht nur mich. Wie läuft es nun mit dem Umgang? Gibt es irgendwelche neuen Erkenntnisse? Neue Unmöglichkeiten vom JA? Darf ich mich auf eine möglicherweise härtere Gangart einstellen oder träumen die immer noch sovor sich hin?

Schönen Aben, bis bald.

sadly

AntwortZitat
Geschrieben : 27.11.2007 23:47
(@schubaka)
Schon was gesagt Registriert

Hallo
Komme grade von der arbeit!

Ja was heist eingelebt ja es geht mitlerweile bin da voller zuversich eigentlich ist halt alles komisch noch das man allein ist alein schlafen geht und halt nihc jede minute die man zu hause ist jemand da ist
muss ich mihc dran gewöhnen im moment ist es jedenfalls ok sach ich mal.

aber am freitag da hatte ich so eine phase wo man sich allein fühlte und zu nix zu gebrauchen und so das man so vor sich hin wegetiert da wie gesgat keine freunde man so hat im moment aber hatte gestern mit meinem ausbilder ein persöhnliches gespräch geführ was mich sehr aufmiunterte da ich wie gesgat immer noch ein wenig an den erinner schwäge und klar an eminer exfreundin aber mein ausbilder meinte nur möchte du der gewinner sein oder der verlierer

und da dachte ich schon nach und sagte ja der gewinner und er sgate es gibt jetzt zeiten wo man es sehen kann das man auch mehr zeit für andere sachen hat und auch erfahrungen damit gemacht hat und klar meine ex würde immerd enken na wenn er immer noch in mihc verliebt ist, wenn ich mit dem neuen wenns so ist weis ich nihct ist mir auch egal kann ihc zu ihm zurück aber neine so wird es nihct sein und werde wenn es so wäre nein sagen habe durch die trennung aucg fehler erkannt aber nicht allein fehler gemacht was ich jetzt .

habe viele sachen die in der beziehung waren jetzt nihct mehr und man muss nicht mehr dran denken kann machen machen was ich will und so und das muss man ja schon aufs positive beurteilen es ist nur wie gesgat schwer manchmal noch miteinander umzugehn und so aber kann der sache allgemein was gutes abgewinnen und wenn das weiter so ist denke ich mal ist das eine gute sache und gewöhne mihc daran.

aber nun ja es ist jetzt ca 3monate her und was kann man erwarten ne langsam denke ich wird es werden bei jeder std die ich mal an nihcts denke bin ich schon froh da man ja noch oft so abend wenn man zur ruhe kommt an viele sachen denk und was kommen wird aber nun ja sonst im großen und ganzen gehts man muss wie gesgat erst wieder alles so ins lot bringen was man für aufgaben hat wie man mit dem geld klar kommt und so!

mit der ex ja geht es wirklich und kann mihc nihct beklagen da haben es andere wie lesen musste viel viel schwieriger und bin noch gut dran.....

wenn ich weiter an mir arbeite mich leute unterstützen und vill. mal eine frau kommt die es so meint wie ich wird sich alles zum guten wenden klar hat man noch so die tage an denen alles scheise ist und grade da jemanden braucht aber der tag geht vorbei und es geht weiter. habe gemerkt das ich start auf den mond reagiere heist war vollmond und wurde innerlich sehr agressiv waas mir nicht bewusst war zu dem punkt und mich schlau las.

nur muss was tun vor dem einschlafen was zu lesen oder mihc abzulenekn da ich ind ieser zeit immer sehr viel nachdenke aber es geht und es ist zu schaffen wo ich vor 2monaten nihct dran dachte auch natürlich durch euchre hilfe und durch manche freunde die sich dafür interessiert haben und mir jetzt bewusst ist wie sehr FREUNDE WICHTIG sind in dieser zeit.

so das mal so kurz geschrieben

lg schubaka

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 28.11.2007 16:13
Seite 3 / 3