Kinder über 400 Km ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kinder über 400 Km weit weg,Abholung gestern eskaliert...

Seite 3 / 3

(@beppo)
(Fast) Eigentumsrecht Moderator

Das Gesetz sieht vor, das der Umgangsberechtigte alle im Rahmen des Umgangs anfallenden Kosten zu tragen hat. U.U. kann die KM beteiligt werden.

Einspruch euer Ehren!
Das ist keineswegs ein Gesetz sondern lediglich eine schlechte Angewohnheit der Richter, für die es nicht die geringste gesetzliche oder moralische Grundlage gibt und ich halte es für richtig und wichtig, das immer wieder deutlich zu machen und anderes zu verlangen.
Damit diese schlechte Angewohnheit aus den Köpfen der Richter verschwindet.

Soll doch der Richter mal erklären, warum das so sein soll.
Es wird ihm nicht einfallen, außer vielleicht, "Bei mir gibt es darüber keine Diskussion!"

Ein Mann, der seine Frau verlässt, ist ein Schuft.
Ein Mann, der von seiner Frau verlassen wird, ist auch ein Schuft, denn sonst hätte sie ihn ja nicht verlassen müssen.

AntwortZitat
Geschrieben : 11.07.2012 18:44
(@wedi)
(Fast) Eigentumsrecht Registriert

Stimme Beppo zu

In meinem Fall hat der erste Richter die Umgangskosten(Fahrten) auf den Unterhalt angerechnet, weil meine EX mit den Kindern ohne irgend einen wichtigen Grund in ein anderes BL gezogen ist.Ich meine es waren damals 22,- oder 32,- cent pro gefahrenen Kilometer.

Jeder nachfolgende Richter lehnte dieses allerdings ab.

Gruss Wedi

AntwortZitat
Geschrieben : 11.07.2012 19:09
(@schrankhase67)
Schon was gesagt Registriert

Ich habe lange überlegt ob ich hier etwas schreibe, aber jetzt fordere ich dich umgehend auf, dass du diesen Beitrag löscht und auch von anderen Kommentaren in anderen Foren etc. absiehst.

Deine Anschuldigungen und Beleidigungen sind vollkommen daneben und wird für dich rechtliche Konsequenzen haben.

Ich habe alle nötigen Schritte eingeleitet und diese Angelegenheit klären andere Menschen, da eine Kommunikation unmöglich ist, da ich von niemanden und schon gar nicht von Dir so behandeln lasse.

Ich denke es ist alles gesagt und erwarte die schnellstmögliche Löschung dieses Postings.

LG

Fragen kostet nix! Lese zwischen den Zeilen, meistens findest du dort die Antworten auf deine Fragen!

AntwortZitat
Geschrieben : 13.07.2012 22:45
(@beppo)

Schrankhase67, wenn du etwas Sachliches beizutragen hast, kannst du das gerne tun.

Wenn du nur hier bist, um zu stänkern weise ich dich ausdrücklich auf die Forenregel Nr 9 hin.

Ein Mann, der von seiner Frau verlassen wird, ist auch ein Schuft, denn sonst hätte sie ihn ja nicht verlassen müssen.

AntwortZitat
Geschrieben : 13.07.2012 22:55
(@schrankhase67)

Schrankhase, wenn du etwas sachliches beizutragen hast, kannst du das tun.

Wenn du nur hier bist, um zu stänkern weise ich dich ausdrücklich auf die Forenregel Nr 9 hin.

ich bin weder hier um zu stänkern noch sonst irgendwas. ich fordere auch die Betreiber dieser Seite auf dieses Posting zu löschen.

Und die Regeln besonders Nr. 9 ist mir durchaus bekannt.

Ich denke nicht, dass ich mich hier öffentlich dazu rechtfertigen muss!

Fragen kostet nix! Lese zwischen den Zeilen, meistens findest du dort die Antworten auf deine Fragen!

AntwortZitat
Geschrieben : 13.07.2012 22:58
(@midnightwish)

Nö, du mußt dich hier für nicht rechtfertigen. Aber du kannst auch nicht fordern, dass Beiträge anderer User gelöscht werden.

Tina

Ein gebrochenes Versprechen ist ein gesprochenes Verbrechen

AntwortZitat
Geschrieben : 13.07.2012 23:00
(@schrankhase67)

Nö, du mußt dich hier für nicht rechtfertigen. Aber du kannst auch nicht fordern, dass Beiträge anderer User gelöscht werden.

Tina

Doch kann ich Tina, da sein Geschriebenes nicht den Tatsachen entspricht und er mich beleidigt und sowas werde ich bestimmt nicht tolerieren.

ich denke ich habe das Recht dazu, denn ich verfasse auch nicht irgendwo Posting.

AntwortZitat
Geschrieben : 13.07.2012 23:03
(@midnightwish)

Nein, hast du nicht. Ich lese in keinem seiner postings etwas was allgemeine Rückschlüsse auf ihn, die gemeinsamen Kinder oder die Mutter dieser Kinder ziehen lässt.
Im Zweifelsfall wärst du beweispflichtig, dass du in diesen Threads gemeint bist.

Und soltlest du es sein, solltest ihr euch im realen Leben darum kümmern, wie ihr euren Kindern Vater und Mutter erhalten könnt.

Tina

AntwortZitat
Geschrieben : 13.07.2012 23:07
(@beppo)

Weder der TO noch sonst jemand hier, hat jemanden mit dem Namen Schrankhase 67 beleidigt.

Deswegen die letzte Aufforderung:
Trage etwas Sachliches bei oder dein Account wird gesperrt.

AntwortZitat
Geschrieben : 13.07.2012 23:09
(@schrankhase67)

Ich weiß nicht was das soll, aber eins ist sicher ich bin Mutter und er führt sich nicht als Vater auf.

Vater sein sieht für mich anders auf.

Also nochmal: Ich möchte das Pasie den Beitrag löscht. Weiteres bekommt er mit der Post.

Ich sehe es nicht ein, dass er mich so in den Dreck zieht.

Guten Abend!

AntwortZitat
Geschrieben : 13.07.2012 23:12

(@jack-no7)
Rege dabei Registriert

Du bestätigst doch genau das, was Pasie geschrieben hat.

Du bist nicht in der Lage sachlich zu diskutieren. Auch hier nicht trotz Aufforderung. Dass Du Dich hier outen musst war ja wohl Deine Entscheidung.
Dann mach dich mal lächerlich mit deiner Post. Dein Anwalt wird dich schon wieder auf den Boden der Tatsachen holen. Oder das Geld aus deiner Tasche. Eins von beiden 😉

Schönen Abend.

AntwortZitat
Geschrieben : 13.07.2012 23:15
(@schrankhase67)

ich denke nicht das du das beurteilen kannst.

ich werde es aufjedenfall nicht dulden, dass er die Tatsachen verdreht und sich als Superdaddy aufspielt.

Mein Anwalt tut das was für nötig ist und wird das erreichen was dem Kindeswohl dient.

ich denke nicht, dass ich mit euch darüber diskutieren muss.

ich möchte nur, dass er, wenn er schon sich öffentlich zur Schau stellt dann auch bei der Wahrheit bleiben soll, doch leider ist das nicht der Fall bei ihm.

AntwortZitat
Geschrieben : 13.07.2012 23:20
(@midnightwish)

Nur nochmal zur Erklärung: Der TO kann die Beiträge nicht löschen. (Steht auch in den Nutzungserklärungen, denen jeder bei der Registrierung zugestimmt hat.

Ich weiß nicht was das soll, aber eins ist sicher ich bin Mutter und er führt sich nicht als Vater auf.

Ich weiß auch nicht was das soll. Wahrscheinlich bsit du Mutter, ob du die Mutter von P. Kindern bist kann ich nicht wissen. Es gibt für mich auch keine Anhaltspunkte das es so ist, da nur DU das behauptest.

Du ziehst dir hier einen Schuh an von dem du glaubst, dass er dir passt. Ob das tatsächlich so ist kann hier niemand wissen und möchte es sicher auch nicht.

Tina

AntwortZitat
Geschrieben : 13.07.2012 23:21
(@beppo)

Vater sein sieht für mich anders auf.

Es ist nicht deine Aufgabe fest zu legen, wie er sich als Vater aufzuführen oder zu sein hat.

AntwortZitat
Geschrieben : 13.07.2012 23:23
(@brille007)

@schrankhase,

zu Deiner Information: Kein User hat die Möglichkeit, die eigenen Postings nachträglich zu löschen oder zu verändern. Das wäre auch eine Unverschämtheit gegenüber hilfsbereiten anderen Usern, die sich in ihrer Freizeit hier helfend einbringen.

Du bist hier an keiner Stelle persönlich detektierbar gemacht oder beleidigt worden. Und ganz sicher hast auch Du Dritten gegenüber Deine persönliche Sicht der Dinge geschildert, die nicht der objektiven Wahrheit entsprechen muss und durch die sich Dein Ex-Partner beleidigt fühlen könnte. Wenn Du glaubst, man müsse deshalb rechtliche Schritte einleiten, hoffe ich, dass Du eine fette Anwaltsrechnung bekommst.

Auch von mir der dringenden Rat: Die Hütte brennt; löst Eure Probleme offline und sorgt dafür, Euren Kindern beide Eltern zu erhalten. Ihr habt Eure Partnerschaft an die Wand gefahren; es ist Eure gemeinsame (also auch Deine!) Pflicht, die Folgen für Eure (nicht Deine!) Kinder möglichst gering zu halten.

Just my 2 cents
Martin

***edit: Ergänzung

When a mosquito lands on your testicles you realize that there is always a way to solve problems without using violence.

AntwortZitat
Geschrieben : 13.07.2012 23:30
(@wedi)

Hey Schranknase

Wenn dich solche Lapalien im virtuellem Dasein schon so auf die Palme bringen, wie bist du denn dann im wirklichem Leben? :puzz:

AntwortZitat
Geschrieben : 13.07.2012 23:32
DeepThought
(@deepthought)

ich fordere auch die Betreiber dieser Seite auf dieses Posting zu löschen.

Hierfür gibt es keinen Grund. Aufgrund des mehrfaches Ignorierens der Forenregel Nr. 9 habe ich deinen Account gelöscht.

Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!

AntwortZitat
Geschrieben : 14.07.2012 00:22
(@jack-no7)
Rege dabei Registriert

Was ist denn jetzt Dein Ziel dieser Aktion hier?
Wenn Du denkst, Du hast hier einen Rechtsanspruch auf Unterlassung, dann bitte, versuch ihn durchzusetzen.

Ansonsten steht es Dir natürlich frei, hier auch deine Meinung der Dinge kund zu tun und um Rat zu bitten.
Sicherlich wirst Du dann genauso objektiv beraten wie Pasie auch.
Hier wird keiner irgendwie Partei ergreifen. Auch wenn Du Pasie als den größten Lügner der Welt beschreibst. Hier versucht man Lösungen zu finden...

Also versuch doch vielleicht auch mal, dieses Angebot anzunehmen und nicht so Dinge zu schreiben wie

Ihm ist anscheinend nicht bewußt was durch sein öffentliches Bloßstellen angerichtet wird.

Wem ist damit geholfen? Eurer Tochter mit Sicherheit nicht.
Also, ich schließe mich dem Appell an: seht zu einer vernünftige Elternbasis zu schaffen ohne irgendwelche Kleinkriege nebenher auszutragen!

Jack

AntwortZitat
Geschrieben : 14.07.2012 00:24
Seite 3 / 3