Umgangsrecht-Umgang...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Umgangsrecht-Umgangsvereitelung-alles tanzt nach meiner Pfeife!

 
(@sonbuett)
Schon was gesagt Registriert

Ich bin Exfrau mit 2 Kindern und kann alle nach meiner Pfeife tanzen lassen, den Exmann, die Exschwiegermutter, das Jugendamt, Freunde und Bekannte.
Das Beste daran, alle glauben einer armen, sitzen gelassenen Frau mit zwei Kindern.
Der Exmann ist ausgezogen, hatte einige Zeit später eine Neue (Ost-Tussi). Habe ich natürlich so hingedreht und erzählt, dass es so aussieht, al ob er mich und die Kinder wegen der **tsts - ID 5** verlassen hat. Ich wurde so bedauert. Der Ex hat nichts mitgenommen. Ich wohne in seinem Elternhaus, habe alle Schlösser, einschließlich Dachboden, austauschen lassen. Alles meins jetzt. Das einzig Blöde ist, dass die Exschwiegermitter in der unteren Wohnung lebenslanges Wohnrecht hat.
Nutze ich natürlich  aus. Kann da wunderbar die Kinder abladen, wenn ich mein Mittagsschläfchen machen will, die Kinder mir auf den Nerv gehen oder ich was vorhabe. Exmann zahlt und ich wohne.
Der Ex kann nichts machen und das Jugendamt, an das er sich gewendet hat, gleich zweimal nicht.
Das Jugendamt texte ich mit Mails über den Vater der Kinder zu, dass die dort ein richtig gutes Bild von mir bekommen und ein paar Lügen über den Ex sind da sehr hilfreich. Der Ex kommentiert das schon gar nicht mehr, perfekt für mich. Da glaubt mir das Jugendamt wenigstens uneingeschränkt. Ach ja, das Jugendamt! Darf beratend zur Seite stehen und muss immer zum Wohl des Kindes entscheiden und das liegt ja natürlich  bei mir. Da nützt auch eine gerichtliche Vereinbarung (vom Ex gefordert und bekommen) überhaupt nichts. Ich kann wirklich tun und lassen, was ich will.
Beispiel: Festlegung vom Gericht  dass der Umgang Vater-Kinder jeden Donnerstag von 13.30 Uhr bis 18.00 Uhr ist. Ich lege sämtliche Arzttermine der Kinder auf die Donnerstage und schon gibt es für den Vater keinen Tag mit den Kindern. Er kann nichts machen. Es ist ja schließlich Kindswohl, so ein Arztbesuch. Ich stehe super da, denn ich erzähle allen, das ich  das extra möglich mache, das der Vater mitkann. Die wirklich wichtigen Arzttermine  sage ich ihm selbstverständlich nicht.
Die Zeit des Umgangs Vater und Kinder kann man wunderbar kürzen, in dem man so wie ich, Hausaufgaben von Dienstag und Mittwoch bis Donnerstag anstehen lasse. Und wenn diese dann nicht geschafft werden, kann ich den Ex beim Jugendamt wieder anschwärzen, dass er nicht alltagstauglich im Umgang mit den Kindern ist und es noch nicht mal schafft, Hausaufgaben mit dem Kind komplett zu erledigen. Gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen…
Wenn ich etwas vorhabe, dann biete ich dem Ex an, dass er die Kinder haben darf. Er ist froh, dass er sie überhaupt mal hat und macht es natürlich möglich.
Oder die Sache mit dem Urlaub. Laut Gericht sollte er die 3. Und 4. Ferienwoche in den Sommerferien mit den Kindern haben. Das geht ja wohl nicht, dass er mit den Kindern in den Urlaub fährt, noch dazu, wenn die **tsts - ID 5** aus dem Osten dabei ist. Hab ich dieses Jahr so gelöst, das ich genau in dieser Zeit zur Mutter Kind Kur gefahren bin. Und wieder konnte er nichts machen, das Wohl der Kinder steht im Vordergrund.
Das Thema Freunde ist auch so schön manipulierbar. Die eine Freundin ist besonders nützlich. Da kann ich am besten die Mitleidstour fahren. Die glaubt mir alles. Das sie, als die, welche im Kindergarten arbeitet, nicht merkt, das ich sie und ihren Mann nach Strich und Faden ausnutze. Der Mann muss mir armen alleinstehenden Frau doch helfen, Reifen wechseln, Türschlösser einbauen, Schaukel aufbauen im Garten und und und…Die Kinder kann ich da auch oft abladen, wenn sie mir mal wieder zu viel werden. Besser da, als beim Ex. Wenn die wüsste, wie sie mir mit ihrem Getue und den superschlauen Reden auf den Nerv geht und ich könnte mich kaputtlachen über ihre Hosen, die ständig Hochwasser haben. Die müsste nur mit dem Ex reden, dem hab ich damals schon gesagt, was ich von ihr halte. Wird aber nicht passieren. Das Witzige ist nämlich, dass ihr Mann mal der Freund vom Ex war. Jetzt nicht mehr, nachdem ich so viele „schöne“ Dinge über ihn erzählt habe. Über alle Bekannten und Freunde könnte ich mich ebenso kaputtlachen.
Noch ein tolles Thema sind Geschenke. Bekam die Große doch ein Handy zum Geburtstag mit wiederaufladbarer Karte von ihrem Vater, um ihn öfter anrufen zu können. Hat prima gepasst, mein Handy war nämlich alt und kaputt. Jetzt hab ich das neue Handy und ich bestimme, wann der Vater angerufen wird. Und dann natürlich vom Festnetzanschluß, dass ich höre, was gesprochen wird. Und er kann wieder nichts machen…
Ich brauche einen neuen Laptop. Also habe ich an alle Bekannten, Paten und „Freunde“ eine Mail geschickt, dass sich die Große zur Kommunion einen Laptop wünscht. Natürlich sind entsprechende Geldbeträge eingegangen. Es ist alles so einfach und keiner bekommt was mit.
Exfrauen mit Kind, Euch kann gar nichts  Besseres  passieren. Mit Kindern gewinnt ihr immer. Ihr könnt machen, was ihr wollt.
Wahrscheinlich fühlen sich die Verlierer, die Männer angepisst. Für Post vom meinem Ex habe ich eine Mailadresse angelegt: *mailadresse entfernt*
Da könnt Ihr mich kontaktieren, wenn ihr was zu melden habt.
PS: Für alle Exfrauen mit Kindern. Ich hab noch mehr auf Lager!


Noch ein Hinweis zur Vorsorge. Sollte sich der Vater der Kinder hier auch tummeln, dann liest du besser nochmal die Nutzungsbedingungen und hälst dich mit Äußerungen ihm ggü zurück.

Zitat
Themenstarter Geschrieben : 29.10.2011 18:18
(@wedi)
(Fast) Eigentumsrecht Registriert

Hallo Exilein, wie gehts sonst so?, freut mich das du den Weg hier her gefunden hast.
Gruß (d)ein Exmann, es folgen sicher weitere :rofl2:

AntwortZitat
Geschrieben : 29.10.2011 18:26
(@midnightwish)
(Fast) Eigentumsrecht Moderator

Oh hallo,

schön das du das hier so öffentlich dokumentierst. Da dir ja sicher bekannt ist, das keiner im Internet völlig anonym ist wird sich sicher auchdas JA über so ein offenes Zugeben eines Umgangsboykotts freuen.

Kleiner Tipp von einer Mutter und Next. Kinder werden älter und fangen an selsbt zu denken. Wenn du Pech hast wirst du irgendwann sehr einsam sein. Und ja, ich weiß wovon ich spreche, da meine große Stieftochter inzwischen bei uns eingezogen ist, ohne das Mutti was dagegen tun konnte.

Gruß Tina

Ein gebrochenes Versprechen ist ein gesprochenes Verbrechen

AntwortZitat
Geschrieben : 29.10.2011 18:31
(@webspider)
Zeigt sich öfters Registriert

@sonbuett  :dudiegroesste: :ironie:

und der Troll lässt grüssen

AntwortZitat
Geschrieben : 29.10.2011 18:49
(@brille007)
(Fast) Eigentumsrecht Registriert

ach Leutz, glaubt doch nicht jeden Blödsinn, den jemand irgendwo aus Langeweile oder Geltungsbedürfnis postet.

@sonbuett: Nach Deiner Pfeife tanzt überhaupt niemand. Und jetzt machst Du Papa's Computer wieder aus und räumst Dein Zimmer auf, gelle?

When a mosquito lands on your testicles you realize that there is always a way to solve problems without using violence.

AntwortZitat
Geschrieben : 29.10.2011 19:44
(@furbie30)
Nicht wegzudenken Registriert

Hallo
Das ist doch ein Fake, keine Ex frau wäre so blöd sich öffentlich so auszulassen.
Glaubt der person kein Wort

AntwortZitat
Geschrieben : 30.10.2011 11:03
(@diskurso)
Registriert

Das ist doch ein Fake, keine Ex frau wäre so blöd sich öffentlich so auszulassen.
Glaubt der person kein Wort

Natürlich ist das ein Fake, allerdings sehr realitätsnah ...

@sonbuett
Es wäre schön, wenn Du offenbaren würdest, was Dich dazu bewegt hat, hier diesen netten Beitrag zu schreiben.
Bist Du ein desillusionierter entsorgter Vater ?

AntwortZitat
Geschrieben : 30.10.2011 15:07
(@wedi)
(Fast) Eigentumsrecht Registriert

Bist Du ein desillusionierter entsorgter Vater ?

Das könnte passen.
Wer sonst schreibt soetwas und dann auch noch hier.

AntwortZitat
Geschrieben : 30.10.2011 15:54
(@cappi67)
Rege dabei Registriert

Moin,

tolle Satire. Und das ist das schöne an Satire, manchmal ist es sehr dicht am wirklichen Leben.

:nagelaufkopf:

AntwortZitat
Geschrieben : 30.10.2011 16:37
(@minna289)
Nicht wegzudenken Registriert

tach,

ob fake,realität oder einfach nur provozierend gemeint...

Es ist doch alles davon wahr !?!

@LBM
Sicher wird allen beteiligten in x-Jahren ein Licht aufgehen das es doch alle sgar nicht so sein kann aber sind wir doch ehrlich - da sind die Kinder doch schon lange in den sprichwörtlichen Brunnen gefallen.

Keineswegs erheiternd aber so nah am Leben wie cappi schon den Nagel traf.

minna

Wenn die Sonne der Intelligenz tief steht werfen selbst Zwerge lange Schatten...

AntwortZitat
Geschrieben : 30.10.2011 20:07




Lausebackesmama
(@lausebackesmama)
(Fast) Eigentumsrecht Moderator

@LBM
Sicher wird allen beteiligten in x-Jahren ein Licht aufgehen das es doch alle sgar nicht so sein kann aber sind wir doch ehrlich - da sind die Kinder doch schon lange in den sprichwörtlichen Brunnen gefallen.

Ick hab doch jar nüscht jesacht....  :puzz:

LG LBM (who doesn't want to feed the troll....)

‎"Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung,
dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst."

AntwortZitat
Geschrieben : 30.10.2011 20:10
(@brille007)
(Fast) Eigentumsrecht Registriert

Moin,

nachdem der/die Poster/in hier nach Absetzen seines/ihres Textes nicht mehr gesehen wurde, kann man über seine/ihre Motive nur spekulieren.

Aber selbst wenn ein frustrierter Vater dahinterstecken sollte, fände ich persönlich einen solchen Umgang mit der Problematik etwa gleich "witzig", "sinnvoll" oder "zielführend" wie die Verarbeitung des Holocaust durch das Erzählen von Judenwitzen.

In jedem Fall plädiere auch ich dafür, hier keine Trolle zu füttern. Schon gar nicht mit vorauseilend verteiltem kollektivem Mitleid.

Grüssles
Martin
(der diesen Thread bei Bedarf auch dichtmacht bzw. in die virtuelle Mülltonne verschiebt)

When a mosquito lands on your testicles you realize that there is always a way to solve problems without using violence.

AntwortZitat
Geschrieben : 30.10.2011 20:18
(@wedi)
(Fast) Eigentumsrecht Registriert

Hi

Ich hatte gehofft, das er/sie sich nochmal meldet.

Wahrscheinlich liest sie (ohne eingeloggt zu sein)mit und lacht sich über unsere Kommentare kaputt.

(der diesen Thread bei Bedarf auch dichtmacht bzw. in die virtuelle Mülltonne verschiebt)

Deswegen wird das wohl das sinnvollste sein.

Gruss Wedi

AntwortZitat
Geschrieben : 30.10.2011 20:27