Arbeitslosengeld 2 ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Arbeitslosengeld 2 Kindesunterhalt

Seite 2 / 2
 
(@hermann46)
Schon was gesagt Registriert

😡

So, nun ist es gerichtlich bestätigt, dass ich !!!1268,13 Euro!!! Alg 2 erhalte. Welch ein Unsinn, was da die Schurkenjustiz feststellt. Wie jeder weiß, erhalte ich 311 Euro zuzüglich einen Zuschlag von 50 Euro für meine chronischen Krankheiten. Hallo, Leute ich hätte meine berufliche Biografie nicht vorgelegt und übrigens sei nicht bekannt ab wann ich arbeitslos sei. Außerdem hätte ich nicht nachgewiesen, dass ich krankheitsbedingte Einschränkungen hätte. Ich frage mich nur, wo sind die Ateste meiner Ärzte geblieben?? Das ist schon starker Tobak, wass die Richter des OLG da loslassen. Nur ein Blick in die Akten hätte den Richterschergen gezeigt, warum und seit wann ich arbeitslos bin und war. Vorallem, warum ich arbeitslos und krank ich wurde. Aber da müßte sich die Justiz sich selbst anklagen und das ist nicht möglich. Nun da es sich erst einmal um Prozesskostenhilfe handelt und ich ohnehin Zahlungsunfähig bin, werde ich mal sehen, was kommt. Prozesskosten werde ich auf keinen Fall zahlen können, denn, wie heißt es so schön: einem nackten Mann greift man nicht in die Tasche.

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 15.03.2006 16:40
 sky
(@sky)
Registriert

Hi,

gegen die Ablehnung der PKH kann binnen eines Monats sofortige Beschwerde eingelegt werden.

Vielleicht tackerst Du da den Leistungsbescheid über das ALG II fest mit dran 😮 ?

Gruss
sky

Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Daraus folgt: Je mehr Käse, desto weniger Käse

AntwortZitat
Geschrieben : 15.03.2006 16:52
(@elternteil_m)
Nicht wegzudenken Registriert

So, nun ist es gerichtlich bestätigt, dass ich !!!1268,13 Euro!!! Alg 2 erhalte.

Irgendwas fehlt mir. . . entweder das know how, gerichte so zu beeindrucken, HARTZ4 so zu überstrapazieren oder ich hab ne Leseschwäche, kann nicht genug zwischen den Zeilen lesen, oder ich kann nciht genug nachvollziehen, wie man sich als von allen Seiten Verfolgter fühlt.

Hermann,
seit wieviel Jahren geht es Dir schon so, das Dich alle verfolgen, und Dir nahezu täglich massivstes Unrecht geschieht?
Deine Selbstzweifel und die Schelte auf Justiz sind definitiv krankhaft.
Deine akribische und dennoch andeutende Art, die Ereignisse der Vergangenheit zu schildern sind geeignet, den unbefangenen Leser zu faszinieren.

Dieser Staat mag ja mit dem Familienrecht, der Wirtschaft und mit der Politik momentan im Zwiespalt sein, und wir alle hier sehen zu, das wir uns damit arrangieren. Tut mir leid, das es Dich vermeintlich härter trifft als andere.

Deine Kinder tun mir leid. Sie haben einen Vater verloren und es ist nicht zu hören, das Du DIch um bedingungslosen Umgang zu Deinen Kindern bemühtest. . . und genau darum geht es und hier.

Es wird gekreuzt, wenn der Gegenwind zu stark ist, und das Spinnaker bei achterlichem Wind gesetzt. Es wird Containerschiffen ebenso wie einem Kanu Raum gegeben. Manchmal allein, manchmal mit Crew. Nur das Ziel darf nicht aus den Augen verloren gehen.

AntwortZitat
Geschrieben : 15.03.2006 17:55
(@taccina)
Registriert

Hallo Hermann,

na da muss doch ne Berechnung bei sein, wie die auf die Summe kommen?
Ich versteh das irgendwie nicht?
Würde ich gleich widerspruch einlegen und dann selber mit allen Unterlagen zu Gericht tapseln.
Oder aber bei Gericht nen Beratungsschein holen (einfach nur HartIV Antrag mitnehmen) und dann zum Anwalt....hat bei mir immr ohne Probleme geklappt.
War nach 5 Minuten immer wieder mit allen benötigten Unterlagen raus..

Liebe Grüße Taccina

Liebe Grüße Taccina

Bevor man das Vertrauen eines Menschen mißbraucht, sollte man sich im Klaren darüber sein, das man dann einen Menschen auf dem "Gewissen" hat.
Oder wie würdest Du es finden, Dein ganzes Leben lang nicht mehr wirklich vertrauen zu können?

AntwortZitat
Geschrieben : 15.03.2006 18:51
(@hermann46)
Schon was gesagt Registriert

An Elternteil_m
Ich möchte mich nicht in die Ecke der schlechten Väter stellen lassen, denn ich habe meine ersten drei Kinder alleine, ohne jegliche finanzielle Hilfe seitens der KM, aufgezogen mit folgenden Ergebnis: Erste Tochter Wirtschafsingenieur, zweite Tocher Dr. Dipl.-Biologin, erster Sohn Dipl.-Informatiker und besuchen konnten die Kinder ihre KM so oft sie wollten. Fahrtkosten habe ich auch übernommen. Beim letzten Sohn allerdings sieht die Sache erheblich anders aus. Die KM hatte zwei Kinder aus erster Ehe. Wer hat diese Kinder durchgefüttert und mit aufgezogen?? Der Trottel war ich, denn die KM hat ihren ersten Ehemann durch Terror und Demütigung in den Selbstmord getrieben. Er durfte seine Kinder nicht sehen. Nun die Kinder der KM bekamen zwar eine Waisenrente, welche aber lächerlich hoch war. Nun aber, da ich durch Konkurs meiner Firma arbeitslos wurde und anschließend der Neustart durch die Schergen der Staatsanwaltschft Heilbronn vernichtet wurde, hinterläßt diese Tortour erhebliche Spuren. Durch diesen Stress, welcher erheblich meinen Gesundheitzustand verschlechterte führte dazu, dass ich nicht mehr arbeitsfähig bin. Einer meiner Ärtze sagte zu mir: Man sollte einen Strafantrag wegen Körperverletzung gegen die Staatsanwältin stellen. Ich denke dass mein Sohn schon merken wird welches Spiel seine Mutter mit mir spielt, oder auch nicht. Ich kann es nicht mehr ändern.

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 15.03.2006 22:43
(@hermann46)
Schon was gesagt Registriert

Hallo Taccina,

im Verfahren ging es lediglich um die PKH. Das ist jedoch entscheidend, denn man kann dann nicht mehr mit Anwalt sich verteidigen. Das ist der Haken. Und wie ich langsam dahinter komme hat anscheinend mein Anwalt in Stuttgart erheblich geschlafen und noch schlimmer er hat das Mandat angenommen, obwohl er noch nie, wie ich jetzt erfahren habe, Unterhaltsprozesse geführt. Also keine Ahnung und ich bin erst einmal der Dumme.

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 17.03.2006 00:54
Seite 2 / 2