Hallo allerseits,
wie schon mal in einem anderen Treat erwähnt, drückt sich der KV meines großen bisher erfolgreich um die Zahlung des KU. Es konnte ihn nichts zur Zahlung bewegen. Kurz nochmal der Ablauf bis hierher:
Seid 2001 KU nur ca Hälfte vom Titel (arbeitslos, Umschulung usw.)
seid 2004 KU = 0,00 ( Prüfung verhauen, Wiederholung erst nach 1/2 Jahr, dazwischen angeblich kein Geld,weder
Alg. noch Sozialhilfe)
in 2005 erfahren, dass bereits seit Sept. 04 in Arbeit, also Lohnpfändung beantragt
Sein AG zahlt die pfändbaren Teile nicht aus, Klage gegen AG auf Zahlung und gegen KV wegen neuem Titel (der alte war noch von 95)
KV macht keine Anstalten, AG meldet Inso an, KV wieder mal arbeitslos (arbeitet aber schwarz nebenbei-Info ist von seinem Vater), Kontopfändung beantragt, Bank teilt mit: keine pfändbaren Guthaben, außerdem eigene Forderungen der Bank die vorgehen :question: (vor Kindesunterhalt?)
Gerichtstermin, KV erscheint nicht, auch kein Anwalt, nach 15min warten=Versäumnisurteil (Mindestunterhalt=100% Regelsatz)
Jetzt hole ich gestern den Einspruch aus meinem Postkasten. 1Woche nach Gerichtstermin hat er sich wohl nun nen RA genommen, der legt Einspruch ein gegen das Versäumnisurteil und beantragt die Aufhebung desgleichen sowie Klageabweisung.
Begründung: Er hätte nur ein kurzes Gespräch mit seinem Mandanten führen können und somit konnte nicht ausführlich auf den Gegenstand des Verfahrens eingegangen werden. Er beantragt die Frist zur Einspruchsbegründung zu verlängern.
Kommt er doch sowieso nicht mit durch oder sehe ich das falsch?
Weiß jemand was damit bezweckt werden soll (außer Zeit schinden natürlich) ?
Den Titel kriegt mein Sohn so oder so, da kann er sich meinetwegen auf den Kopf stellen. Inzwischen hat er gut 6000,-€ KU- Rückstand. Da ruft er mich neulich an und blökt rum, sein ganzes Leben würde sich darum drehen mir den A.... zu finanzieren! Ich glaub ich spinn! Mein ganzes Leben dreht sich darum dem KU für meinen Sohn hinterher zu hecheln!
Jetzt macht er mich noch dafür verantwortlich, dass er sich nicht selbstständig machen kann, wegen der Kontopfändung, meint er, kriegt er keine Fördergelder, und wegen der Lohnpfändung angeblich keinen neuen Job. :knockout:
Natürlich! Wie kann ich es auch wagen KU zu verlangen! Bin doch selbst schuld, dass er jetzt nicht zahlen kann!
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich ko..... möchte!
Ich hör jetzt lieber auf und geh duschen, kühlt mein Mütchen (oder besser Wütchen) wieder etwas ab.
liebe Grüße Daisy
bei der wohl nie etwas Ruhe einkehren will
Seid ich so manchen Menschen näher lernte kennen, möcht ich von meinem Hund mich nie mehr trennen!
Eine Lohnpfändung sehen wirklich manche AG nicht gern, aber das beachten manche nur nicht. Was ist mit Dir, gab es in der Vergangenheit Unterhaltsvorschuss? Wieso finanziert er nach Deiner Aussage Deinen Hintern? Zahlt er für Dich Unterhalt? Ob er mit dem was er macht durchkommt kann ich Dir nicht sagen, aber es scheint er hat einen interessanten Anwalt. Wenn er aber eine Ausbildung gemacht hat, oder nachgeholt hat und Du dem ne Lohnpfändung aufgebrannt hast, naja, nicht so ganz korrekt, oder? Mal abgesehen das er angeblich nebenbei arbeiten soll, das geht Dich nichts an, Du kannst vielleicht ja auch nebenbei Kellnerieren u.s.w., meinst nicht?
Ich glaub mal das seine Chancen nicht schlecht liegen seine Obliegenheit klar zu differenzieren und Dich durchaus als Sündenbock darstellen zu können, denn Du hast ihm seine Zukunft am Arbeitsmarkt kaputt gemacht, sowie aufgrund Deines Verhaltens eine Selbstständigkeit seinerseits unmöglich gemacht.
Ich denke das er damit durchkommt.
Wann war die letzte Klage wegen des aufgelaufenen Unterhalts, von wem wurde die beantragt? Unter Umständen kannst die Euros abhaken. Aber antworte erstmal darauf, ob es nicht Unterhaltsvorschuss war. Bei Unterhaltsvorschuss existiert automatisch ein Titel, aber unter Umständen kann bei nicht zeitgerechter Forderung aufgelaufener Unterhalt nicht zurückgefordert werden. Sprich, UHV wird gezahlt über ein paar Jahre, keiner fordert, oder setzt in Verzug und es soll irgendwann mal vollstreckt werden. Das geht dann nicht, wenn sich andere auskennen... ist ein ganz heikles Thema und Dein EX wird, so denke ich sich zu helfen wissen. Abgesehen davon, ob ich das gut finde, oder auch nicht.
Hallo, so eine Reaktion habe ich ja fast erwartet.
Also erstens geht es hier "nur" um den Unterhalt fürs Kind. Zweitens, meinst du nicht dass über 4 Jahre Rücksichtnehmen langsam genug sind? Er hat mehrfach die Möglichkeit gehabt sich zu äußern, wurde zig mal angeschrieben vom JA, auch beim Gericht hätte er sich äußern können. Er hat nach seiner Umschulung Arbeit gehabt, nicht unbedingt wenig verdient, KU-Zahlung = 0,00.
Wieso bin ich schuld daran dass es ihm jetzt an den Kragen geht? Hätte er sich mal gemeldet und als er Arbeit hatte den KU gezahlt, dann hätte ich nicht pfänden müssen. Es war doch wohl mein gutes Recht.
Und ob er nebenbei Geld verdient geht mich sehr wohl etwas an, weil er nämlich unterhaltspflichtig ist und keinen KU bezahlt.
Du meinst also, ich darf keine Lohnpfändung beantragen, weil der Arme ja sonst den Job verliert? Na klasse Einstellung die du da hast. Meinst du vielleicht andere Gläubiger nehmen da Rücksicht drauf wenn du schulden hast?
Er hat bereits ein 3/4 Jahr gearbeitet und nicht im Traum daran gedacht seiner Unterhaltspflicht nachzukommen.
UVG krieg ich schon lange nicht mehr der Junge ist 15Jahre alt und der Spruch mit dem Hintern finanzieren kam von ihm.
Ich hab ihm seine Zukunft am Arbeitsmarkt kaputt gemacht? sach mal gehts noch? Er hat die Pflicht den Unterhalt für sein Kind zu zahlen und wenn er das partou nicht will, muss er halt mit Konsequenzen rechnen. Wenn hier jemand seine Zukunft versaut hat, dann war er das ganz allein.
Ich möchte mal dich sehen, wenn du Kinder hast die bei dir wohnen und die KM würde sich seid Jahren um den KU drücken. Möchte wetten, du hättest da gar nicht so lange gefackelt. Aber schon klar, für dich bin ich eine von den bösen KMs die den KV in den Ruin treiben wollen.
Ich glaub ich muss schon wieder duschen gehen, mit deiner Einstellung kommst du jedenfalls bei Gericht nicht sehr weit, und er auch nicht.
Daisy
Seid ich so manchen Menschen näher lernte kennen, möcht ich von meinem Hund mich nie mehr trennen!
Soll ich mal Deinem AG eine Gehaltspfändung reingeben? Ich lass mich hier nicht anmachen, aber was arbeitest Du denn so? Es geht um Ansprüche, schon klar, aber Du hast eine Frage gestellt und ich habe geantwortet. Du hast ihm seine Zukunft kaputt gemacht, auch das er jetzt mit der Selbstständigkeit kommt ist nicht von Gestern. Was willst jetzt machen? Siehst! Nix! So und da hat er jetzt seine Grundlage, aber Hauptsache volle Breitseite, richtig?
Doch nicht, gell?
Wenn ich jemanden vernichten will, dann hau ich dem eine EV rein, mach dem sein Konto platt und geb ihm auch noch einen über den AG.
Weisst was? Dir könnte sowas auch mal passieren und dann möchte ich Dein Gesicht dazu sehen.
NFC
Hallo, zur 2. Antwort:
hatte ne Beistandschaft beim JA, die haben ihn regelmäßig angeschrieben und er hat regelmäßig nicht geantwortet. Ich hatte einen Titel aus dem Jahre 95, welchen er nur hälftig bediente, wegen seiner Umschulung. Hab ich nichts zu gesagt, JA hat ihm mehrfach aufgelistet, wieviel er zu zahlen hätte laut Titel, dass der Titel erneuert werden müsste und dass ich an einer außergerichtlichen Einigung interessiert bin. Habe meine Telnr. und auch Handy mit angegeben und um ein Gespräch gebeten. Keine Reaktion, außer dass der KU dann ganz eingestellt wurde. Im Nov. letzten Jahres war Gerichtsverhandlung wegen der Rückstände. Da hat er noch getönt, er zahlt den laufenden KU +50,-€ auf die Rückstände. Von wegen, bisher kein Cent bei mir angekommen. Zur Verhandlung wegen neuem Titel ist er erst gar nicht erschienen. 3 Wochen später legt er dann Einspruch ein gegen das Versäumnisurteil.
Ich denke dass er damit nicht durchkommt, er hätte ja seinen Hintern in Bewegung setzen können und beim Gericht erscheinen. Die lassen sich doch von ihm auch nicht verkackern.
Also noch mal, kein UVG, sondern reiner KU.
Daisy
Seid ich so manchen Menschen näher lernte kennen, möcht ich von meinem Hund mich nie mehr trennen!
Aja, die Frage, so sollten meine Kinder hier wohnen, ich würde nichts auf den Unterhalt geben, würd eh keiner kommen. Allerdings kann man Nebenjobs annehmen und gut ists auch. Von wegen Recht und Ungerechtigkeit, andere scheren sich nicht drumm, ich mich auch nicht.
Du kannst aber einen Menschen der Unterhalt zahlen kann, oder soll nicht so abschiessen, aber das sind Belange die begreifen viele nicht. Wenn die Quelle des Wassers nur eine einzige ist, so vernichte ich sie nicht und schütt sie darüberhinaus auch noch zu.
Du hast Deinem EX sämtliche Fakten an die Hand gegeben, er wird damit durchkommen, einen interessanten Anwalt hat er ja.
Im Namen des Kindes, das ich nicht lache.
also suffering, mit dieser Einstellung brauchen wir beide nicht weiter zu diskutieren. Vielleicht solltest du mal lesen was ich geschrieben habe. Es geht schon so seit der Junge auf der Welt ist. das sind immerhin 15 Jahre.
Wenn ich jemanden vernichten wollte, dann hätte der schon lange ne Klage wegen Verletzung der Unterhaltspflicht am Hals. Und du kannst sicher sein, dass mir so etwas nicht passieren wird, weil ich nämlich mein Hinterteil bewegen würde bevor die Ka... am dampfen ist. Aber wers nicht nötig hat?! EVs hat er schon öfter abgegeben, weil er mit allen Verbindlichkeiten die er hat genauso umgeht wie mit dem KU. Nicht meine Schuld! Wer KU bezahlen kann, sprich leistungsfähig ist, und es nicht tut weil er nicht will, der gehört bestraft. So stehts schon im Gesetz ob dir das nun gefällt oder nicht.
Außerdem habe ich dich nicht angemacht, nichts liegt mir ferner. Du hast deine Einstellung klar zum Ausdruck gebracht, ich teile diese nicht.
Ich werde dir dann berichten, wie er mit seinem ach so schlauen Anwalt vor die Wand gerannt ist!
Daisy
Seid ich so manchen Menschen näher lernte kennen, möcht ich von meinem Hund mich nie mehr trennen!
Moin Daisy,
was den RA zu seinen Taten bewegt ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. Wie du richtig anmerkst, wird es deinem Ex nicht unbedingt nützen.
Da du bisher nicht konsequent (vielleicht habe ich es auch überlesen) den KU einfordertest, könnte das Argument der Gegenseite lauten, du würdest den KU nicht benötigen. Ich habe hierzu mal ein Urteil gelesen, dass genau aus diesem Grunde den KU-Anspruch versagt wurde.
@sufferig_d
Ein gelegentlich kühleres Gemüt stünde dir nach meiner Meinung recht gut.
DeepThought
Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!
Mich interessieren eure Gesetze nicht und ich achte sie auch nicht. Recht ist nicht das was man beantragt und letztendlich bekommt, Recht ist das, was letztlich dabei rum kommt. Gleich wie Du das sehen willst. Du hast dem Anwalt eine Steilvorlage gegeben und nach meiner Auffassung, nicht vom Recht her, wird Dein Ex durchkommen.
Wie schon angedeutet, wer anderen das Wasser abgräbt und was auf die Quelle draufschüttet.... denk drüber nach 😉
Ich wollte gewiss auch andere Dinge anderes beurteilen, aber das Rechtssystem in D ist voller Lücken und wenn man sich nur im Ansatz auskennt, so werden berechtigte Absichten durchaus auch zum Bumerang.
Moin Daisy,
was den RA zu seinen Taten bewegt ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. Wie du richtig anmerkst, wird es deinem Ex nicht unbedingt nützen.
Da du bisher nicht konsequent (vielleicht habe ich es auch überlesen) den KU einfordertest, könnte das Argument der Gegenseite lauten, du würdest den KU nicht benötigen. Ich habe hierzu mal ein Urteil gelesen, dass genau aus diesem Grunde den KU-Anspruch versagt wurde.
@sufferig_d
Ein gelegentlich kühleres Gemüt stünde dir nach meiner Meinung recht gut.DeepThought
Ich komm ursprünglich aus Norddeutschland, glaub mir, ich bin so kühl im Gemüt das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Ist auch nichts gegen Daisy, aber da sind Steilvorlagen für einen guten Anwalt zu finden das am Ende nichts mehr bei rumkommt.
Da gibts im übrigen nicht ein Urteil dazu, sondern ein klar definiertes Vorgehen, wann Unterhaltsansprüche aus der Vergangenheit verwirkt sind. Du weisst was ich mein, denk ich mal....
Hallo Deep,
eigentlich hat sich in den vergangenen Jahren das JA immer mal wieder bei ihm gemeldet, in meinem Namen. Erst als die mir gesagt haben, dass sie alle Möglichkeiten ausgeschöpft haben, habe ich mich an eine RAin gewand, die hat das dann in die Hand genommen, versucht zunächst außergerichtlich zu einer Einigung zu kommen. Erfolglos. Erst dann Lohnpfändung, der AG hat aber den pfändbaren Teil nicht ausgezahlt, und das über ein halbes Jahr lang. Dann hat er Insolvenz angemeldet, womit meine Ansprüche gegen ihn pfutsch waren, und nun führt seine Frau das Gewerbe weiter. Gewußt wie. Mir blieb also gar nichts anderes übrig als sein Konto dicht zu machen. Das er arbeitslos geworden ist, hat er natürlich nicht mitgeteilt, wozu auch? Auch von der angeblich geplanten Selbstständigkeit hatte ich keine Ahnung. Erst nach seinem bösen Anruf mit oben genannten Beschimpfungen und der Aufforderung gefälligst die Kontopfändung zurück zu nehmen. Selbst sein Vater steht auf meiner Seite (bzw. auf der seines Enkels). Von ihm weiß ich dass er nebenbei arbeitet (natürlich ohne Wissen des Arbeitsamtes) und seine Schwester arbeitet beim JA und hat ihn lange und ausführlich ins Gebet genommen. Hilft alles nichts. Er will einfach nichts zahlen.
Nun gut ich werde ja sehen was dabei raus kommt. Ich werde euch dann berichten.
Gruß Daisy
Ach so @suffering, was machst du eigentlich mit einer Quelle die beim besten Willen keinen Tropfen Wasser hergeben will? Soll ich ihn etwa noch streicheln und sagen "hast du fein gemacht"?
Seid ich so manchen Menschen näher lernte kennen, möcht ich von meinem Hund mich nie mehr trennen!
Ach ich hab da noch was vergessen, es geht hier vorrangig um den laufenden KU! die Rückstände krieg ich sowieso nicht mehr, ob mit Titel oder nicht, das Geld hab ich doch längst abgeschrieben. Wenn doch was kommt gut, wenn nicht dann eben nicht. Ich hätte das Geld gebraucht als es fällig war, jetzt nutzt es nicht mehr so viel. Könnte höchstens mal für die Ausbildung von Sohnemann genutzt werden. Bei dem beantragten Titel geht es um zukünftigen KU und den werde ich wohl kriegen.
Seid ich so manchen Menschen näher lernte kennen, möcht ich von meinem Hund mich nie mehr trennen!
Streicheln nicht, aber zuhaun auch nicht, aber das lernst dann im Laufe der Zeit auch noch, Daisy. Du hast Deinem Ex Steilvorlagen geliefert, ob Du überhaupt noch was kriegen wirst schon Deines Verhaltens steht in den Sternen.
Wenn Dein Ex und sein Anwalt raffiniert sind, so machen sie Dir in absehbarer Zukunft einen Prozess, so dass Du die Sonne nicht mehr besiehst.
Wie gesagt, Recht ist nicht gleich Recht und wenn Du dem seinen beruflichen Ast, auf den er sich berufen wird absägst, so kannst DU, wenn der Anwalt intelligent ist Dich mal ganz warm anziehen.
Soviel dazu, wenn Du das geschriebene nicht verstehen kannst, so glaube an Gerechtigkeit die Dir unter Umständen gnadenlos in Form eines Urteils einbetrieben werden wird.
@suffering_d: 😡 😡 😡 😡 😡
Ich glaub es hackt! Daisy kämpft um den Unterhalt für ihr Kind! Der Vater hat keinen BOCK zu zahlen! Und DU redest von Nebenjobs für sie (eine Frechheit!!!) und dass SIE dem gegnerischen Anwalt Steilvorlagen liefert?
Verdammt noch mal, der KV hat den Unterhalt zu leisten, und wenn er schwarz arbeitet, was schon ne Frechheit ist, dann soll er davon wenigstens auch den titulierten KU leisten!
Wieso glaubst Du eigentlich, dass Daisy das macht um ihn zu vernichten? Ein Typ, der es 15 Jahre lang darauf anlegt, sich vor den Zahlungen zu drücken, hat NULL Schonung verdient!
Streicheln nicht, aber zuhaun auch nicht, aber das lernst dann im Laufe der Zeit auch noch, Daisy. Du hast Deinem Ex Steilvorlagen geliefert, ob Du überhaupt noch was kriegen wirst schon Deines Verhaltens steht in den Sternen.
Das allein ist schon echt eine Frechheit von Dir! IHR Verhalten war total in Ordnung! Sie fordert keine überzogenen Summen sondern den vor dem JA titulierten KU!
Saure Grüße,
Lausebackesmama, Ehefrau eines kindesunterhaltzahlenden Ehemannes, dem sie die Ohren lang ziehen würde, wenn er solche Sperenzchen machen würde!
"Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung,
dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst."
Hallo Lausebackesmama,
vielen Dank für deinen Beistand!
So deutlich hätte ich es ja gar nicht gewagt zu sagen. Aber meine Gedanken dazu sind ähnlich.
Welchen Prozess die mir da machen sollen ist mir völlig unklar. @ suffering aus welchem Land kommst du denn, dass dort das fordern von KU unter Strafe gestellt wird? Ich habe ihm keinen Ast abgesägt. es steht ihm frei sich eine neue Arbeit zu suchen. aber er ruht sich ja lieber auf seiner Arbeitslosigkeit aus. Eine Lohnpfändung gilt immer nur für einen AG. Wenn er ne neue Anstellung findet, muss ich erst mal rausfinden wo und dann muss eine neue Pfändung beantragt werden die wieder nur für diesen AG gilt. Also wo bitte hab ich ihm was abgesägt? Er kann doch den KU bezahlen dann kommt auch keine Pfändung. Wie bereits erwähnt fordere ich nur den Mindestunterhalt für meinen Sohn.
Dich hätte ich gern als Gegner, da würde mir aber so einiges anderes noch einfallen außer Pfänden. Zahlst du denn für deine Kinder KU oder bist du genauso ein Spezialist bei dem die Vaterschaft spätestens beim Potemonaie aufhört? Wenn du so schlau bist, dann sag mir doch wie ich es machen soll!
Aber die Antwort kenne ich glaube ich schon: ich soll verzichten und ihm alles Gute für sein weiteres Leben wünschen, richtig? Aber den Zahn kann er sich ziehen!
Gruß Daisy
Seid ich so manchen Menschen näher lernte kennen, möcht ich von meinem Hund mich nie mehr trennen!
Hi,
eigentlich wollte ich nichts schreiben, weil die Argumentation zu blöd war.
Aber, lieber suffering_d, nur zur Verdeutlichung:
Das Kinder Geld kosten und nicht von Luft und Liebe alleine groß werden, dürfte allgemein bekannt sein.
Das der eine Elternteil, der keine Betreuungarbeit leistet, den Barunterhalt zu leisten hat, ist auch keine sonderliche Neuigkeit.
und dann reden wir hier über 100% nach Tabelle.
Du hast aus meiner Sicht noch keinen wesentlich bewertensmerken Sachvortrag in diesem Tread geleistet.
6, setzen.
Gruß
Kasper
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge zu ertragen, die ich nicht Ändern kann, den Mut, Dinge zu Ändern, die ich Ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Danke schön! Und das von einem Mann, ich bin ja begeistert. Gibt also auch noch Väter die anders denken. Ich dachte schon ich werd hier nur noch niedergemacht. So einen Vater wünschte ich auch meinem Sohn, leider hab ich da so was von ins Klo gegriffen.
lieben Gruß
Daisy
Seid ich so manchen Menschen näher lernte kennen, möcht ich von meinem Hund mich nie mehr trennen!
Hi,
@Daisy
ich Mann werde noch ein wenig Öl aufs Feuer gießen. Die gleiche Diskussion habe ich seit drei Jahren mit meiner Ex laufen. Obwohl ich immer den titulierten Unterhalt gezahlt habe, leider konnte ich immer erst ab den 16. eines Monats, bekam mein AG nett eine Lohnpfändung. Konsequenz der Unterhalt kam auch erst am 16. Damit war ich als leitender Angestellter nicht mehr tragbar. Bin dann schön abgefunden worden und jetzt selbständig. Unterhaltsabänderungsklage wurde von mir eingereicht und natürlich beim OLG Celle abgeschmettert.
Die Argumente von Dir kommen mir sehr gekannt vor. Auch ich habe kein Geld mehr, mein Konto können sie platt machen egal, werde vielleicht privat inso. beantragen. Ein bischen ALG2. Meine anderen Gläubiger bin ich dann auch los.
Bin jetzt zwar ruiniert, aber ich brauch keinen BU und KU mehr bezahlen und somit hat sich Madame (Zitat: Sie zeigt mir schon wo der Hammer hängt) ihr eigenes Grab geschaufelt. Schönen guten Tag auch. Mit der Einstellung ich kann doch wohl erwarten. dass... , hat meine schlanke 1.300 im Monat verzockt.
Zwischen nicht wollen und können gibt es noch einen kleinen Unterschied.
Und nach dieser Aktion wundert mich Dein zweiter Tread überhaupt nicht.
Da können einige KMs rechnen und unterstellen was sie wollen. Null bleibt Null.
Gruß
Platt
Oh man langsam ist das ja unerträglich!
Immer diese ach so ausgesaugten Väter (Mütter) die immer wieder ihre Geschichte ins Spiel bringen sie teilweise übertragen sich die ganzen Threads garnicht richtig durchlesen. Viel hineininterpretieren und dann auch noch sehr unfreundlich werden.
Ich hoffe, selbst wenn ich die schlechten Erfahrungen machen sollte, das ich nie so werde.
Vatersein ist ne unglaublich wichtige Sache aber einige sollten sich mal überlegen ob es wirklich nur "Gut" und "Böse" gibt!
Gruß ein genervter Stephan
Manche Ehemänner halten es für einen unglücklichen Zufall, dass sie und ihre Frau am selben Tag geheiratet haben.
Heute ist eine Ehe schon glücklich, wenn man dreimal die Scheidung verschiebt