Hallo zusammen,
erstmal möchte ich mich noch für Eure Hilfe bedanken.
Nun haben Ex und ich endlich folgende Regelung gefunden mit der ich eigentlich zufrieden bin. Trotzdem würd ich gern Eure Einschätzung dazu hören, ob dies alles soweit ok ist oder ob irgendwo noch kleine Fallstricke sind oder ob ich mich da in die Sch.... geritten hab.
Bei den Kinder haben wir ein Wechselmodell (ich hab die Kinder in einer Wochen von Mittwoch bis Samstag und in der anderen Woche von Donnerstag bis Montag; Kinder sind absolut unauffällig und kommen damit sehr gut zurecht). Ich hab aber trotzdem Unterhalt titulieren lassen und zwar 110% nach Düsseldorfer Tabelle (also Wechselmodell erkauft!)
Bzw. was könnt ihr mir raten um mich darauf vorzubereiten, wenn Ex versuchen sollte mit den Kids wegzuziehen (ihr neuer Lg wohnt 300km entfernt).
Im Gegenzug hat mir meine Exfrau einen Unterhaltsverzicht auch im Falle der Not per notarieller Vereinbarung unterschrieben, in dieser Vereinbarung wurde auch nochmal von ihr bestätigt das Zugewinn ausgezahlt wurde und somit auch erledigt ist.
Da wir bereits seit dem 18.10.2010 rechtskräftig geschieden sind, hoffe ich das dieses Kapitel meines Lebens nun endlich abgehakt werden kann. Wir haben uns beide nochmals versichert, dass wir an unserer Beziehung zueinander (Freudnschaftlich, für die Kinder) arbeiten wollen (ich versuche wirklich zu vergessen das sie mich ein halbes Jahr lang belogen und betrogen hat).
Vielen Dank nochmal
Peter