Hallo Commmander,
Schauen wir mal was mein Anwalt mir am Donnerstag sagt bin gespannt aber er macht keinen vertrauenserweckenden Eindruck habe halt aus dem Telefonbuch einen rausgesucht.
Fachanwalt für Familienrecht, will ich doch hoffen, oder?
Viele liebe Grüße,
Malachit.
Wenn ein Staat die Leistungsgerechtigkeit zugunsten der Verteilungsgerechtigkeit aufgibt, dann kommt man bald an den Punkt, wo es mangels Leistung nichts mehr zu verteilen gibt.
Ja ist ein Anwalt für Familienrecht aber sehr jung. Es gab bei uns nur zwei in der Nähe, diesen und eine Frau wo geschieden ist mit zwei Kindern da dachte ich lieber den Mann.
Ja ist ein Anwalt für Familienrecht aber sehr jung. Es gab bei uns nur zwei in der Nähe, diesen und eine Frau wo geschieden ist mit zwei Kindern da dachte ich lieber den Mann.
Das Geschlecht des RA ist nicht unbedingt entscheidend; ich bin mit meiner Rechtsanwaeltin relativ zufrieden.
Hauptsache der junge Mann setzt Deine Vorstellungen um und Ihr kommt miteinander klar. Und gleichzeitig sollte er den objektiven Blick haben, was sinnvoll ist und was man lieber bleiben laesst.
Gruss,
gardo
Hallo,
also folgender Ablauf ist bis jetzt geschehen. Habe im Juli meinen Anwalt ein E-Mail geschrieben was nun los ist. Im November hat mich mein Sohn zum Geburtstag telefonisch angerufen. Da habe ich ihm meine Meinung gesagt und was jetzt los sei weil ich nichts mehr höre vom Anwalt da sagte er mir das er wegen den 60€ monatlich angeblich mit mir nicht streiten will und ist nicht mehr zu seinen Anwalt gegangen. Und letzte Woche habe ich ein E-Mail von meinen Anwalt bekommen was jetzt los ist daraufhin hab ich ihm das geschildert was mein Sohn mir sagte und es als abgeschlossen Betrachtet.
Wird mir jetzt noch vor Jahresende eine Rechnung schicken gehe ich davon aus.