Hallo, hab das Thema noch mal eingestellt unter anderem Namen. Da mein Nick mit anderen Dingen bekannt ist, was heißt, dass die "Dame" sonst über die Suchmaschinen auch meine zugehörigen Antworten findet bzw. mich hier im Forum.
Hallo,
lebe innerhalb des gemeinsamen Hauses mehr oder weniger getrennt von meiner Frau. Quasi in einem extra Raum im Untergeschoss. Konnte mich noch nicht durchringen, wegen einer eigenen Wohnung. Durch eigenen Blödsinn habe ich nun ein ganz gehöriges Problem zusätzlich an der "Backe". Hatte eine Frau über ein Chat-Forum kennen gelernt. Wir hatten gleich am Tag es ersten Treffs GV. Hatte sie noch gefragt wegen Verhütung. Sie meinte Spirale. Hab ihr noch gesagt, hoffentl. geht das nicht schief. Ich selber habe den fatalen Fehler gemacht, dass ich nichts schützendes getan habe. Ja, unverzeihlich. Wir stellten zwar beide fest, dass es mit uns eh nichts wird, waren dann aber noch 2mal (ja, ich weiß, übel!!) intim. Nun offenbarte sie mir, dass sie seit 1 Woche (vor ca. 1.5 Wochen) es wüsste, dass sie schwanger sei. Hatte mir aber damals erklärt, dass wenn was wäre, dass sie das Kind aus gesundheitlichen Gründen usw. nie haben wolle und es abtreiben lassen würde. Sie ist 43 Jahre alt u. hat schon 2 größere Kinder, geschieden.
Sie hat meinen kompletten Namen und die Adresse, weil ich Depp so offen war u. alles noch bereitwillig offenbarte - an nichts Böses gedacht habe.
Bei ihrer Schwangerschaftsmitteilung erklärte sie gleich, dass sie bereits alles für einen Abbruch in Holland am Wochenende in die Wege geleitet hätte. Nur das Geld von rund 800 Euro müsse sie sich leihen........was ich dazu meinen würde. Bin nicht drauf eingegangen. Sie war dann das ganze Wochenende immer wieder im Chat-Forum, was für mich drauf schließen lies, dass sie nicht nach Holland gefahren war.
Ich habe sie dann Montag gefragt, ob sie nun war und sie meinte, JA, Gottseidank hätte sie es hinter sich, aber das Geld das sie geliehen hätte, müsse sie abstottern. Ob ich nicht die Hälfte übernehmen würde, ich hätte ja auch zur Hälfte meinen Teil beigetragen. Soviel dazu.
Ich hab mich dann dazu auch nicht weiter drauf eingelassen. Es kam mir eh komisch vor, dass sie das alles so schnell in die Wege geleitet hätte ohne sich vielleicht damit auszukennen. Ich meine, Holland wird nur darauf warten, dass am Wochende die deutschen Frauen kommen...................und ihre "Probleme" (sorry) loswerden wollen.
Habe mich dann aus dem Single-Forum komplett abgemeldet, da ich die Schnautze voll hatte. Heute morgen habe ich eine unverschämte SMS bekommen, dass ich ein Feigling sei, mich meiner Verantwortung entziehen wolle, sie es meiner Frau und dem Arbeitgeber (weiß sie leider auch) sagen wolle.
Sie wäre NICHT in Holland gewesen und wäre am Überlegen, ob sie das Kind nicht doch behalten wolle. Ich solle mir meiner Situation bewusst sein. Ihr Frauenarzt würde IHR Alter und die Situation sehr gelassen sehen. Außerdem müsste sie dann das Jugendamt einschalten und würde meine Daten bekannt geben.
Ich habe noch einmal an die Vernunft, auch ihrer eigenen Situation , appeliert. Sie war dann noch aufgebracht, weil ich in Bezug ihres Geldwunsches und der Sache Holland ja und nein, von arglistiger Täuschung gesprochen hatte.
Nun die Frage: Was denkt ihr drüber? Ich habe leider keinerlei Nachweis, dass sie sich nicht mit anderen auch getroffen hatte. Abzulesen aus ihrem regen Chatverhalten im Forum. Sie erklärte mir auch noch beim letzten Mal, dass sie sich noch mit einem treffen will, der ganz wild auf sie sei. Ich habe den Verdacht, dass sie mich entweder erpressen will gegen Geld oder mich psychisch fertig machen will, aus Enttäuschung bzw. weil ich ja Spass mit ihr hatte............Evtl. auch um die schlechte Haushaltskasse aufzubessern. Ich weiß ja nicht, ob es mögl. eine Masche ist.
Der Haussegen hängt nun ganz schief, da ich den Sprung nach vorne gewagt hatte und meiner Frau die Sache geschildet hatte. Was die gemeint hat, das ist hier nicht "druckreif".
Wie schätzt ihr die Situation ein? Kann das ein Bluff sein? Konnte nicht in Erfahrung bringen, was die Frau aus dem Chatroom nun definitiv von mir will. Nur Psychoterror? Keine Ahnung.
Wenn sie wirklich die Sache bereinigen wollte, dann sitz ich doch nicht bequem in meinem Stuhl und chatte und überlege es mir jede Woche aufs Neue, ob ich nun oder ob ich nun nicht will.
Sie ging auch auf meine Mitteilung, dass man ja hier in Deutschland bis zur 12. Woche das legal über die Bühne bringen kann, nicht nach Holland fahren müssse, überhaupt nicht ein.
Hallo, hab das Thema noch mal eingestellt unter anderem Namen. Da mein Nick mit anderen Dingen bekannt ist, was heißt, dass die "Dame" sonst über die Suchmaschinen auch meine zugehörigen Antworten findet bzw. mich hier im Forum.
Und was soll das bringen? vatersein.de wird von google & Co. in Echtzeit nach neuen Inhalten durchsucht. Dein Topic von vor vier Stunden ist dort längst zu finden. Dann diese Einleitung vorschieben, damit bloß keiner was merkt..., im selben Forum, ... mit fast identischem Betreff. Du bist irgendwie etwas einfach, oder?
Abschließend: Auch in Ausnahmesituationen gelten die von dir anl. der Registrierung akzeptierten Forenreglen.
*topic closed*
Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!