Hallo,
lebe innerhalb des gemeinsamen Hauses mehr oder weniger getrennt von meiner Frau. Quasi in einem extra Raum im Untergeschoss. Konnte mich noch nicht durchringen, wegen einer eigenen Wohnung. Durch eigenen Blödsinn habe ich nun ein ganz gehöriges Problem zusätzlich an der "Backe". Hatte eine Frau über ein Chat-Forum kennen gelernt. Wir hatten gleich am Tag es ersten Treffs GV. Hatte sie noch gefragt wegen Verhütung. Sie meinte Spirale. Hab ihr noch gesagt, hoffentl. geht das nicht schief. Ich selber habe den fatalen Fehler gemacht, dass ich nichts schützendes getan habe. Ja, unverzeihlich. Wir stellten zwar beide fest, dass es mit uns eh nichts wird, waren dann aber noch 2mal (ja, ich weiß, übel!!) intim. Nun offenbarte sie mir, dass sie seit 1 Woche (vor ca. 1.5 Wochen) es wüsste, dass sie schwanger sei. Hatte mir aber damals erklärt, dass wenn was wäre, dass sie das Kind aus gesundheitlichen Gründen usw. nie haben wolle und es abtreiben lassen würde. Sie ist 43 Jahre alt u. hat schon 2 größere Kinder, geschieden.
Sie hat meinen kompletten Namen und die Adresse, weil ich Depp so offen war u. alles noch bereitwillig offenbarte - an nichts Böses gedacht habe.
Bei ihrer Schwangerschaftsmitteilung erklärte sie gleich, dass sie bereits alles für einen Abbruch in Holland am Wochenende in die Wege geleitet hätte. Nur das Geld von rund 800 Euro müsse sie sich leihen........was ich dazu meinen würde. Bin nicht drauf eingegangen. Sie war dann das ganze Wochenende immer wieder im Chat-Forum, was für mich drauf schließen lies, dass sie nicht nach Holland gefahren war.
Ich habe sie dann Montag gefragt, ob sie nun war und sie meinte, JA, Gottseidank hätte sie es hinter sich, aber das Geld das sie geliehen hätte, müsse sie abstottern. Ob ich nicht die Hälfte übernehmen würde, ich hätte ja auch zur Hälfte meinen Teil beigetragen. Soviel dazu.
Ich hab mich dann dazu auch nicht weiter drauf eingelassen. Es kam mir eh komisch vor, dass sie das alles so schnell in die Wege geleitet hätte ohne sich vielleicht damit auszukennen. Ich meine, Holland wird nur darauf warten, dass am Wochende die deutschen Frauen kommen...................und ihre "Probleme" (sorry) loswerden wollen.
Habe mich dann aus dem Single-Forum komplett abgemeldet, da ich die Schnautze voll hatte. Heute morgen habe ich eine unverschämte SMS bekommen, dass ich ein Feigling sei, mich meiner Verantwortung entziehen wolle, sie es meiner Frau und dem Arbeitgeber (weiß sie leider auch) sagen wolle.
Sie wäre NICHT in Holland gewesen und wäre am Überlegen, ob sie das Kind nicht doch behalten wolle. Ich solle mir meiner Situation bewusst sein. Ihr Frauenarzt würde IHR Alter und die Situation sehr gelassen sehen. Außerdem müsste sie dann das Jugendamt einschalten und würde meine Daten bekannt geben.
Ich habe noch einmal an die Vernunft, auch ihrer eigenen Situation , appeliert. Sie war dann noch aufgebracht, weil ich in Bezug ihres Geldwunsches und der Sache Holland ja und nein, von arglistiger Täuschung gesprochen hatte.
Nun die Frage: Was denkt ihr drüber? Ich habe leider keinerlei Nachweis, dass sie sich nicht mit anderen auch getroffen hatte. Abzulesen aus ihrem regen Chatverhalten im Forum. Sie erklärte mir auch noch beim letzten Mal, dass sie sich noch mit einem treffen will, der ganz wild auf sie sei. Ich habe den Verdacht, dass sie mich entweder erpressen will gegen Geld oder mich psychisch fertig machen will, aus Enttäuschung bzw. weil ich ja Spass mit ihr hatte............Evtl. auch um die schlechte Haushaltskasse aufzubessern. Ich weiß ja nicht, ob es mögl. eine Masche ist.
Der Haussegen hängt nun ganz schief, da ich den Sprung nach vorne gewagt hatte und meiner Frau die Sache geschildet hatte. Was die gemeint hat, das ist hier nicht "druckreif".
Wie schätzt ihr die Situation ein? Kann das ein Bluff sein? Konnte nicht in Erfahrung bringen, was die Frau aus dem Chatroom nun definitiv von mir will. Nur Psychoterror? Keine Ahnung.
Wenn sie wirklich die Sache bereinigen wollte, dann sitz ich doch nicht bequem in meinem Stuhl und chatte und überlege es mir jede Woche aufs Neue, ob ich nun oder ob ich nun nicht will.
Sie ging auch auf meine Mitteilung, dass man ja hier in Deutschland bis zur 12. Woche das legal über die Bühne bringen kann, nicht nach Holland fahren müssse, überhaupt nicht ein.
Moin kofli,
alles ist möglich. Dass eine Frau mit 43 beim ersten Mal schwanger wird, natürlich auch - aber es ist eher unwahrscheinlich. Und woher weiss sie nach so kurzer Zeit, dass ausgerechnet und nur Du "getroffen" haben sollst? War sie vorher und nachher vollkommen abstinent? Eher unwahrscheinlich, wenn sie mit Dir gleich beim ersten Date in der Kiste landet.
Ich sage mal so: Wenn eine Frau energisch und zielbewusst chattet, mit einem Knaben pro Woche ins Bett steigt und von ihm anschliessend 400 Ücken für eine "halbe Abtreibung" haben will (die natürlich gar nicht nötig ist), kann sie davon schon ganz brauchbar leben. Wenn sie die Frequenz verdoppelt, kann sie doppelt so gut leben. Und die Wahrscheinlichkeit, dass die Erwählten das an die grosse Glocke hängen, ist nicht sehr hoch; vor allem, wenn bei ihrer Auswahl das Kriterium "ist verheiratet" eine Rolle spielt: Die freuen sich dann, mit 400 oder 500 Öre und damit mit einem blauen Auge davongekommen zu sein: Kindesunterhalt für 20 Jahre und Stress mit der Gattin sind schliesslich um einiges teurer.
Falls Du in jenem Internet-Forum auch andere männliche Bekannte dieser Frau sehen kannst: Schreib doch mal ein paar an und schildere ihnen Deine Story - vielleicht triffst Du ein paar Kollegen, die gerade ebenfalls um ein paar hundert Euro erleichtert werden sollen.
Ich persönlich wäre in Deiner Situation (natürlich ohne Vorankündigung) mit einem Schwangerschaftstest aus der Apo bei der Dame aufgeschlagen und hätte sie ein wenig pinkeln lassen. Was im Zweifelsfall nur eine Schwangerschaft, aber noch nicht Deine Vaterschaft bestätigt. Und was hinter einer geschlossenen Toilettentür natürlich auch mit ein bisschen Pipi von einer Freundin getürkt werden kann. Aber Du könntest ihr ja auch anbieten, mit ihr zusammen nach Holland zu fahren, ihr das Händchen zu halten und anschliessend alles direkt vor Ort zu bezahlen - ich glaube nicht, dass sie das Spiel so weit mitspielt, wenn es eines ist.
Die "schlimmste Hürde" ist schon geschafft: Deine Frau weiss Bescheid; Deine Ohrlaschen hast Du Dir schon abgeholt und bist nicht mehr erpressbar. Und Deinen Arbeitgeber interessiert eh nicht, was seine Mitarbeiter privat treiben. Der Rest ist Poker - Du selbst musst wissen, wie gut Dein Blatt ist...
Grüssles
Martin
(der ein solches Geschäftsmodell bei entsprechender Planung für deutlich lukrativer hält als Prostitution)
When a mosquito lands on your testicles you realize that there is always a way to solve problems without using violence.
Hallo brille007,
ich vermute auch so was. Nur leider eben, hab ich die Arschkarte. Ich kann nichts gegenteiliges auffahren. Bis auf Weiteres nicht. Die genaue Adresse und den Nachnamen kenne ich sinnigerweise nicht. Da war ich dummerweise redseeliger. Also im Ort rumfahren und suchen bringt nichts und ändert auch sicher nichts.
Mich macht nur dieses "unter Druck setzen" völlig fertig. Einge SMS am Tage, gegen die ich mich wehren muss und dann ist wieder Ruhe. Manchmal ein ganzer Tag lang. Und plötzlich kommt wieder so ein Hammer.
Habe immer noch nicht erfahren, was sie nun will. Das Geld oder die Befriedigung mit fertig zu machen. Viell. finden sich noch weitere Meinungen der Forumsteilnehmer. Bin für jeden Tipp dankbar.
Lieber Gruß Kofli
Hallo Kofli,
ich würde der Dame mitteilen, dass sie sich nach der Geburt des Kindes melden soll, dass Du dann einen Vaterschaftstest machst. Sollte sie WIRKLICH schwanger sein, wird sie sich melden und dann kannst Du weiter sehen. Vorher hat alles andere keinen Sinn.
Du solltest Dir auch überlegen, wie Du im worst case vorgehen willst. Denn so wie die drauf ist, wirst Du - solltest Du wirklich Vater werden - nicht viel von dem Kind haben. Heißt also: Willst Du Dich für Umgang einsetzen (mehr wirst Du nicht kriegen) oder siehst Du es als - nun ja - Samenspende.
Aber mal ehrlich: weder springen mit 43 die Eier noch in schöner Regelmäßigkeit, noch überleben Schwangerschaften in diesem Alter das frühe Stadium immer problemlos und noch weniger kommt es im Zusammenhang mit Spirale, Alter und Zufallstreffer wirklich zum Kind. Klar, die Möglichkeit besteht immer, aber ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, dass die Dame versucht, Dir Geld aus den Rippen zu leiern ist wahrhaftig größer, als unter den von Dir beschriebenen Möglichkeiten, ein Kind zur Welt zu bringen. Von daher würde ich abwarten und sie auch nicht Deine Panik spüren lassen. Zur Not wechsel die Handynummer. Sie weiß ja genug über Dich, um Dich im "worst case" kontaktieren zu können.
LG LBM
"Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung,
dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst."
Moin kofli,
es bringt nix, wenn Du Dich fertigmachst. Man kann sich auch ständig ausmalen, was passiert, wenn man einen Autounfall hat oder die eigene Hütte abbrennt - aber hilft das?
Wenn es der Dame ernst wäre mit einer echten Schwangerschaft, wüsstest Du ihre Adresse und ihren Nachnamen. So hat das eher Indizwirkung in Richtung meiner oben stehenden Vermutungen.
Wenn sie mit Anfang 40 nochmal ihre Mutterrolle entdeckt hat, kannst Du eh nichts dagegen tun: Du hättest kein Recht darauf, dass sie eine Abtreibung vornehmen lässt. Wenn sie von Dir schwanger ist und das Kind auch bekommen will, bist Du finanziell die nächsten 20 Jahre im Boot. Aber das erfährst Du früh genug von einem Anwalt - und kannst dann auch dann selbstverständlich auf einem Vaterschaftstest bestehen, bevor Du irgendwas unterschreibst oder bezahlst. Aber das ist noch lange hin.
Gegen SMS muss man sich nicht "wehren" - warum auch? Ignorieren ist viel besser. Besorg Dir eine neue Handynummer, eine Familienpackung Kondome für vergleichbare Fälle - und harre der Dinge, die da kommen. Wenn sie überhaupt kommen.
Grüssles
Martin
When a mosquito lands on your testicles you realize that there is always a way to solve problems without using violence.
Ok, der Admin hat gesprochen. Ist sicher nach den Regeln. Ich bin jedoch nicht "Einfach", wie vermutet, höchstens verzweifelt. Es geht an die Substanz. Zumindest bei mir. Bin dauermüde. Abends bei einfachem Büroberuf einfach fertig mit der Welt.
Ich danke den bisherigen Schreibern und hoffe noch auf weitere Meinungen.
Gruß kofli
höchstens verzweifelt.
Ich bin für klare Worte und sage: Selbstgeschaffenes Leid.
Deine Panik kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Lass das Weib zetern und keifen. So lange nicht bewiesen ist, dass sie
a) schwanger ist und
b) dies von dir
kann sie gar nix. Sollte sie weiterhin unangenehm auftreten, weise sie dezent auf den Straftatbestand des Stalking hin. Ggf. musst du eine gerichtliche Verfügung erwirken.
DeepThought
Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!
Hallo Kofli,
mach es doch einfach. Antworte auf die nächste SMS das du dir Gedanken zur Situation gemacht hast. Du willst gern deinen Teil der Verpflichtungen (nach Vaterschaftstest natürlich) übernehmen und freust dich auf das Kind. Einfach nett und freundlich. Biete ihr doch an mit zu den Vorsorgeuntersuchungen zu gehen. Willst doch gern mal von "deinem" Kind ein Ultraschallbild haben 😉
Ich glaube nicht das sie wirklich schwanger ist. Die ist scharf auf Kohle. 43 ... zwei große Kinder ... diese Lügen mit Holland. Wenn die so knapp bei Kasse wäre, dann hätte sie das hier machen lassen können und das ohne Probleme, da sie mit 43 zur Risikogruppe der Schwangeren gehört.
Also raus und genieße die Sonne. Versuch es locker zu sehen weil wenn es so ist , dann kannst du die Situation nicht ändern. Aber wie gesagt ... ich glaube das nicht.
Hallo,
danke mal an alle, die sich rührend meinem Problem angenommen haben.
Bis jetzt habe ich noch keine SMS erhalten. Ich gehe aber davon aus, dass sie sich sicher wieder mit einer Info meldet.
Es war so ruhig bis jetzt. Ok, meine Frau hatte ich ja informiert. Sie meinte, ob ich bescheuert wäre und zahlen wollte ---vorab. Sie hat das als "Stalking" bezeichnet u. glaubt auch nicht dran.
Muss aber dazu sagen, dass ich nur zugegeben habe, dass es 1mal war u. es war ja eigentl. 3mal. Da steigt die Wahrscheinlichkeit trotz Spirale natürlich an. Ich habe mich nicht getraut, die ganze Wahrheit zu sagen. Denn wer ist schon gerne 3mal so dumm und macht das "OHNE". In diesem Fall , also ich . Da muss ich selber an meiner Intelligenz zweifeln.
Denke aber auch, dass ein "freikaufen", also einen Teilbetrag zahlen, im jetzigen Stadium, als Anreiz zu weiteren Forderungen gesehen werden kann bzw. unter Umständen mich nachher noch als "Erpresser" dastehen lässt.
Was ich eben nicht verstehe, dass sie damals gesagt hatte, dass falls doch was schief geht, sie das Kind auf keinen Fall will, auch auf Grund des gestiegenen Altersrisikos, sie wollte und wollte auch keine Beziehung mit mir u. wegen einem Kind schon gar nicht. Ihre Worte.
Und nun kommt sie zuerst mit Holland (" kostet............was meinst Du dazu?"). Nach dem ich auf diese Frage nicht reagiert hatte u. nach dem Wochenende mal leutseelig nachgefragt hatte, ob sie war, was sie dann bejate, kam die Frage wieder des Geldes. Sie hätte es leihen müssen u. müsse es nun abstottern. Ich könne dochdie Hälfte übernehmen..............usw. Hatte eben da auch nicht reagiert u. am nächsten Tag mich, wie schon vorgehabt, vom Chat-Forum komplett abgemeldet. Und da wurde sie dann so richtig pampig. Elender Feigling, keine Verantwortung, nicht im Leben stehen usw. Das kam dann alles. Ich dachte, sie wolle das Kind eh nicht. ...............
Wie denkt Ihr?
Nachtrag:
Bei den pampigen SMS, die sie mir nach meiner Forum Abmeldung schickte, meinte sie noch: Nein, ich war noch nicht in NL. Ich bin am Überlegen, ob ich das Kind doch behalte. Werde mal deine Frau und deinen Arbeitgeber informieren müssen..............
Habt Ihr auch den Eindruck, dass sie mich nur psychisch fertig machen will? Als eine Art Genugtuung oder Rache.........?
Hmmmm.... ich finde das alles ziemlich obskur.
Aber noch was anderes: wenn das ihre Masche sein sollte, "ohne" Sex mit diversen Kerlen zu haben, dann solltest Du die nächsten Monate bei deiner Frau besser was überziehen und dann einen HIV Test machen lassen?
Drücke die Daumen, dass Du für Deine Dusseligkeiten nicht mehr Ärger als nur jetzt mit Deiner Frau bekommst...
VG Wolkenhimmel
Moin kofli,
niemand hier weiss im Detail, was in der Birne dieser Dame vorgeht und was sie für Absichten hat. Wir können nur 2 und 2 zusammenzählen, Vermutungen anstellen und Ratschläge geben. Aber das Wesentliche ist doch gesagt: Würde sie tatsächlich ein Kind von Dir kriegen (wollen), erfährst Du das früh genug und kannst dann auf entsprechenden Nachweisen bestehen. Verhindern könntest Du es auch nicht oder Dich vor Deiner im Fall einer tatsächlichen Vaterschaft bestehenden Zahlungspflicht drücken, von wegen "bin getäuscht worden" oder sowas; dergleichen sieht das deutsche Rechtssystem nicht vor.
Aber wie Franzi schon schrieb: Spring nicht auf jede SMS an, sondern teile der Dame (einmal!) freundlich mit, dass Du gerne zu Deiner Verantwortung stehst, sofern Du welche hast. Ich persönlich würde in einem Nebensatz boshafterweise noch einfliessen lassen, dass es ja nicht so der Burner ist, wenn andere am Kindergarten fragen "Na, kommt dich heute die Oma abholen?"
Allein dieses Herumgehampele mit "ich war in Holland und musste mir Geld leihen" und danach wieder "nein, ich bin immer noch schwanger" sollte sämtliche roten Lämpchen bei Dir blinken lassen: Diese Lady hat die Wahrheit nicht erfunden.
Und sorry: Was jemand über Dich erzählt, von dem Du nicht mal den Nachnamen kennst - das sollte Dir doch wirklich schnuppe sein, oder? Also mach Dich mal locker!
Greetz
Martin
When a mosquito lands on your testicles you realize that there is always a way to solve problems without using violence.
Servus kofli!
Nein, ich war noch nicht in NL. Ich bin am Überlegen, ob ich das Kind doch behalte. Werde mal deine Frau und deinen Arbeitgeber informieren müssen..............
Das ist für mich ganz klar ein Versuch, Dich zu erpressen, weil nix anderes in der Hand.
Handle frei nach den Ärzten: "lasse reden" und genieß erst mal den Tag!
Grüße ausm Süden
Marco
Mit einem Lächeln zeigst Du auch Zähne!
________________________________________
Ob ein Vorhaben gelingt, erfährst Du nicht durch Nachdenken sondern durch Handeln!
Du Kofli ... ich hatte 5 Jahre Spirale und in der Zeit nicht nur 1,2 oder 3 mal ... Schwanger bin ich in den 5 Jahren nicht einmal geworden
Also wie gesagt, lass die doch einfach smsen. Ich kenne bis jetzt kein Handy welches nicht SMSen löschen kann. Falls es dich doch zu sehr nervt - deine Frau hat mit dem Thema stalken nicht unrecht. Wenn sie nicht mit konkreten Fakten bezüglich einer Schwangerschaft (z.B. Mutterpass) kommt, kannst du ja immer noch Anzeige erstatten wegen Belästigung. Handynummer hast du ja immerhin. Aber mir persönlich wäre der Aufwand für sowas zu hoch.
Servus!
... ich hatte 5 Jahre Spirale und in der Zeit nicht nur 1,2 oder 3 mal ... Schwanger bin ich in den 5 Jahren nicht einmal geworden
Das muss kein Argument sein, mein Zweitgeborener ist definitv ein "Spiralenkind"...
Grüße ausm Süden
Marco
Mit einem Lächeln zeigst Du auch Zähne!
________________________________________
Ob ein Vorhaben gelingt, erfährst Du nicht durch Nachdenken sondern durch Handeln!
Hallo
Das Unterschieben eines Schwangerschaftsabbruches für ein vermeintliches Kind, kann ein lukratives Geschäft für solche Damen sein. Aber man muß ja nicht jedes Spielchen mitspielen. Wenn man es aber mitspielt, sollte man sich an der Ausgestalltung der Regeln aktiv beteiligen. Das könnte folgendermaßen aussehen:
1. Erpressung ( Du möchtest doch nicht, dass deine Frau das erfährt )
2. Betrug ( zahlen für einen Engelmacher, obwohl Madame garnicht schwanger ist )
2a: Gewerbsmäßiger Betrug ( Wenn Madame diese Nummer bei mehreren durchzieht und sich so ihren Lebensunterhalt verdient )
Eine nette kleine Strafanzeige kann da wahre Wunder wirken und schlagartig für Ruhe bei dir und eine Menge Unruhe bei ihr sorgen.
LG Jemmy
Die Lüge wird nicht zur Wahrheit, weil sie sich ausbreitet und Anklang findet. (Mahatma Ghandy)
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen (Edmund Burke).
Everybody wants to rule the World
@ Marco
sicher hast du Recht geht ja auch mit Pille und/oder Kondom. Den Kommentar nehm ich zurück 🙂
@ Kofli ... ich fand den Tip mit dem HIV Test übrigens ziemlich gut. Solltest du vielleicht wirklich in Betracht ziehen da du ja der Meinung bis sie hat noch andere Männer aus dem Chat getroffen