Hey Männer 🙂
da mir immer mehr Zweifel an meiner Tochter kommen, habe ich mich dazu entschlossenen einen Test zu machen.
Habe schon die Websites mehrerer Labore angeschaut, aber wie trennt man die Spreu vom Weizen?
Gestern ist ein Set von Vaterschaftsanalyse,de angekommen.
Die Unterschrift der Mutter ist ja kein Problem aber jedoch muss man dort einen neutralen Probenentnehmer angeben mit Stempel usw.
Ich weiß so ein Test ist nicht ganz legal oder vor Gericht verwertbar. Soll auch nur für mich sein, wenn der positiv ist wird er verbrannt und alles ist gut 😉
Muss ich echt einen Test in den Nachbarländern machen?
Hat jemand Tipps, gerne auch per PN
Danke schonmal 🙂
Moin Detlef,
willkommen hier im Forum.
Es gibt doch den schlauen Satz "zu Risiken und Nebenwirkungen...". In der Apotheke erhälst Du sicherlich die richtige Beratung für Dein Anliegen. Es gibt auch Tests, die ihr ohne Probenentnehmer durchführen könnt.
Ich glaube nicht, dass die Mitglieder Dir hier noch aktiv Tipps zur Urkundenfälschung geben werden. Es gibt die Vorschriften und deshalb solltest Du sie auch einhalten. Und Privatberatung hilft anderen Betroffenen auch nicht, dazu ist das Forum auch nicht da. Wenn lass auch andere an Deinen Erfahrungen teil haben.
Ansonsten wäre es gut, mehr über Deine Geschichte zu hören. Wie alt ist Euer Kind und wieso kommst Du auf den Gedanken, dass Du nicht der Vater bist?Gruß Ingo
Hallo Detlef,
Muss ich echt einen Test in den Nachbarländern machen?
Natürlich musst du das nicht - denn es zwingt dich ja keiner dazu. Außerdem wäre die feine deutsche Justiz auch ganz schön sauer auf dich, wenn sie jemals erführe, auf welch leichtfertige Art und Weise du die Heiligen Gesetze dieses Landes zu umgehen gedenkst.
Also wirklich. Einen Test von einem ausländischen Labor durchführen lassen zu wollen; womöglich gar von einem niederländischen oder, Gott bewahr', von einem österreichischen. Das ist ja noch schlimmer, als würdest du dein Auto im Parkverbot abstellen oder bei Rot über die Ampel gehen! Und so etwas würdest du natürlich auch niemals tun, nicht wahr?
Viele liebe Grüße,
Malachit.
Wenn ein Staat die Leistungsgerechtigkeit zugunsten der Verteilungsgerechtigkeit aufgibt, dann kommt man bald an den Punkt, wo es mangels Leistung nichts mehr zu verteilen gibt.
Hey,
Danke erstmal für die schnellen Antworten :thumbup:
Also ich und meine Freundin hatten damals einige Probleme und somit eine kleine Auszeit von ca. 2 Monaten.
Dann sind wir wieder zusammen gekommen, und haben denn gemerkt das sie schwanger sei.
Sie meinte es gab in der Zeit keinen Anderen, aber da meine Kleine mir auch kein bisschen ähnlich sieht kommen doch immer mehr Zweifel!
Unsere Tochter ist 2.
Achja und ein heimlicher Test, weil bei uns zur Zeit alles gut läuft und sie sich sonst verletzt fühlt oder so...
Wollte jetzt eig nur wissen wer welche Erfahrungen mit welchen Laboren gemacht hat.
Also bei welchen es sehr lange gedauert hat, oder welche vlt sogar nur das Geld kassiert haben und kein Ergebnis geschickt haben :puzz:
Gerade bei einem ausländischen Anbieter ist es denn bestimmt schwer das Geld zurück zubekommen...
Möchte also einfach nur die schwarzen Schaafe aussortieren.
PS: Natürlich würde ich nie im Parkverbot parken, bin doch kein Unmensch 🙂
Hallo Detlef,
Achja und ein heimlicher Test, weil bei uns zur Zeit alles gut läuft und sie sich sonst verletzt fühlt oder so...
Yep. Ein Klassiker, sozusagen. Vor ein paar Jahren wäre so ein Test ja auch hierzulande noch völlig legal gewesen.
Wie üblich nutze ich die Gelegenheit und erinnere daran, welche Justizministerin und welche Partei es waren, die uns jene Komplikationen eingebrockt haben, vor denen du gerade stehst: hier entlang bitte.
Viele liebe Grüße,
Malachit.
Wenn ein Staat die Leistungsgerechtigkeit zugunsten der Verteilungsgerechtigkeit aufgibt, dann kommt man bald an den Punkt, wo es mangels Leistung nichts mehr zu verteilen gibt.