Love that show with SLAM, always.
Lieber SLAM, warum tust du dir das an? Erst beschwerst du dich 'lautstark' über die Ex wie sie dich ausnimmt und dann fragst du hier nach Investitionsmöglichkeiten für die gleich Dame. Mir erschließt sich das nicht.
Nach all dem Erlebten muß sie da selbst durch und sich bemühen sonst kommt sie immer wieder mit 'Dackelaugen' angelaufen und du fühlst dich verpflichtet. Wie Susi weiter oben bereits erwähnt hat, weiß ich auch nicht wie sie dich weiter ausnehmen kann, wenn doch keine Grundlage besteht für 'Alters-Unterhalt'. Sagt das dein(e) Anwält(in)?
Warum schreibst du eigentlich in einem Forum, wenn du nur akzeptierst, was deiner Meinung entspricht?
Meinungen, die von der Unkenntnis der Rechtslage und der Rechtsprechung geprägt sind, interessieren mich in der Tat eher weniger. Du musst Dich mal mit der sogenannten Unterhaltskette beschäftigen.
Beim Betreten des Familiengerichts verlassen Sie den Rechtsstaat und befinden sich nun im Matriarchat.
Meinungen, die von der Unkenntnis der Rechtslage und der Rechtsprechung geprägt sind, interessieren mich in der Tat eher weniger. Du musst Dich mal mit der sogenannten Unterhaltskette beschäftigen.
Aaaaahja? Nun denn!
Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!