Moin Pristine,
Zwischenzeitlich ist Papa ist wieder mit Freundin zusammen und sie fährt auch mit in den "Heimaturlaub" zu seinen Eltern und Verwandten
na, vielleicht erfährt man ja in nächster Zeit doch noch ein paar Hintergründe warum es zur kurzfristigen Trennung und Versöhnung kam. Aber gut das Tochter damit entspannt umgeht. Gruß Ingo
Hi Ingo,
zu den Hintergründen kann ich nichts sagen, ich habe ja auch nur von Tochter erfahren, dass die Freundin mitfährt.
Papa hab ich nach der Trennung nicht mit Fragen belästigt, er sagte mir nur, dass sie ab jetzt (also nach dem Pfingsturlaub) getrennte Wege gehen.
Warum, Wieso entzieht sich meiner Kenntnis. Ich frage auch nicht nach. Aber Mann/man fährt ja nicht gemeinsam mit Freundin und Kind zu seiner Familie in die Heimat, wenn sie getrennte Wege gehen, oder doch?
Für mich ist alles OK - es gibt ja keine Konflikte, und ich wünsche allen Beteiligten eine schöne Zeit im Süden Europas.
Schönen Abend noch und eine gute Zeit wünscht
Pristine
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich allen Mut machen, die sich (noch) nicht trauen, mit ihren Kindern und neuem Partner/neuer Partnerin in den Urlaub zu fahren.
Nachdem es ja in den Pfingstferien keine Übereinstimmung gab, sind dann Papi mit Freundin, Tochter und Freundin von Tochter für 10 Tage in die Heimat geflogen und haben dort eine schöne entspannte Zeit miteinander verbracht.
Und der/die EX hat nicht das Recht, Euch einen schönen Urlaub mit den Menschen, die Ihr am meisten liebt, zu vermiesen!
Alles gut.
Liebe Grüße,
Pristine